Dr. med. Esther Wißmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

089 2388..... Nummer anzeigen
089 2388..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Esther Wißmüller u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Selbstverständlich erwartet Sie in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie sowie der Phlebologie und Ästhetik. Dafür stehen u...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

109 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor Dres. Esther Wißmüller Welf Prager und Kollegen

Ich war wegen einer Entzündung in Behandlung. Frau Dr. Wißmüller hat mich sehr gut informiert und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut behandelt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

In diesem Jahr wurde bei mir an den Beinen eine Venen-OP unter Vollnarkose durchgeführt. Ich war sehr aufgeregt und gespannt, wie dieser Prozess bis zur Genesung verlaufen wird. Von Frau Dr. Wißmüller habe ich mich rundum hervorragend betreut gefühlt. Im Vorfeld wurden alle Fragen zur OP beantwortet und auch direkt nach der OP wurde ich im Aufwachbereich umfassend vom Praxis-Personal betreut und mit einem schönen Frühstück überrascht! Ich würde diese OP jederzeit wieder bei Frau Dr. Wißmüller durchführen lassen.

Sympathische und sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. med. Wißmüller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war bzgl. einer Faltenunterspritzung bei ihr und kann nur sagen, dass sie auch auf diesem Gebiet einen absoluten Sinn für Ästhetik und Natürlichkeit hat.
Ich wurde ausführlich aufgeklärt, hatte keinerlei Schmerzen und bekam ein wunderbares Ergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich kann sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch zukünftig alle Behandlungen bei ihr vornehmen lassen.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich (weiblich/61Jahre) bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Wißmüller… Hautscreening, Entfernung von Hautknötchen und Krampfadern. In dieser Zeit habe ich sie als kompetente und emphatische Ärztin kennengelernt. Sie hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Sie hat immer zugehört und jeden Wunsch oder Sorge ernst genommen.

… seit einigen Jahren war ich auch von Schlupflidern betroffen, die mich immer mehr eingeschränkt, aber auch gestört haben. Mit einer Korrektur war ich aber eher zurückhaltend, da ich Bedenken um mein Gesicht hatte. Ich wollte keine Lidstraffung, sondern nur eine Entfernung des Hautüberschusses und auch all meine Falten behalten.

Sie merken ich schreibe in der Vergangenheit.

Mit dem Wissen um das Können und Vertrauen habe ich mir im Januar dieses Jahres von Frau Dr. Wißmüller die Schlupflider entfernen lassen.

Am OP-Tag wurde ich rundrum sehr sehr umsorgt… vom Narkoseteam, von den Assistentinnen… von Frau Dr. Wißmüller.

Schon am ersten Tag nach meiner Operation war ich voller Freude. Ich sehe seitdem einfach wieder viel mehr, weil sich die Augen besser öffnen kann.

Zwischenzeitlich sind 6 Wochen vorbei.

Die Narben verheilen immer besser. Ich habe mein „altes“, mir vertrautes Gesicht behalten. Die Lachfalten sind geblieben. …und trotzdem, ich sehe mindestens 5 Jahre jünger aus.

Ich freue mich dieses „Schritt“ getan zu haben und würde es jedem, der sich mit dem Gedanken einer Lidkorrektur trägt, sehr empfehlen. … egal, ob Frau oder Mann.

Am Ende dieser Zeilen möchte ich nicht unerwähnt lassen: Nicht nur Frau Dr. Wißmüller ist eine bemerkenswerte Ärztin, sondern auch ihre Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz aus. Zusammen sind Sie ein tolles Team.

Der guten Ordnung halber: Ich habe NICHTS zu bemängeln.

Augenlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich bin verschiedenen Themen bei Frau Dr. Wißmüller in Behandlung und bei allen Themen von Venen, Vorsorge bis zu kleinen Beautyeingriffen kann ich keine bessere Ärztin empfehlen.

Vertrauensvoll, sympatisch und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet (häuslicher), anders als herkömmliche Praxen. Ich hatte eine ambulante Venen OP und war bisher bei ambulanten Operationen immer ängstlich und sehr aufgeregt. In dieser Praxis ist es anders. Ich war sehr entspannt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurden meine Bedürfnisse berücksichtigt und immer die nächsten Schritte erklärt. Die Betreuung nach der OP war auch sehr gut. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich wurde von Frau Dr. Wißmüller in jeder Beziehung kompetent und äußerst freundlich betreut. Die Krampfader-OP übertraf alle Erwartungen, ich hatte keinerlei Schmerzen und habe mich schnell erholt. Frau Dr. Wißmüller und das gesamte Praxisteam sind sehr zu empfehlen. Ich werde mich in jedem Fall immer wieder dort behandeln lassen.

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Seit 2 Jahren besuche ich monatlich die Fußpflege in dieser Praxis: Ich kann mir keine angenehmere, kompetentere und einfühlsamere Fußpflege vorstellen. Meinen herzlichen Dank an Frau Xxxxx.

Perfekte Fußpflege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich leide seit 35 Jahren an Schuppenflechte (Psoriasis) und habe deswegen schon fast 10 Dermatologen und eine Spezialklinik aufgesucht. Ich könnte ein Buch "Meine Erlebnisse mit Hautärzten" schreiben. Seit 6 Jahren bin ich bei Frau Dr. Esther Wißmüller deswegen in Behandlung. Frau Dr. Wißmüller ist aus meiner Sicht mit Abstand die beste Hautärztin, die mich in den letzten 35 Jahren behandelt hat. Sie hebt sich deutlich durch ihre Sozial- und Fachkompetenz von den anderen Hautärzten ab. Sie liebt ihren Job und verkörpert eine geborene Hautärztin. Hervorzuheben ist auch, dass sich das gesamte Praxisteam als Team sieht und es auch gegenüber den Patienten kommuniziert und lebt. Selbst die Assistentinnen in dieser Praxis lieben ihre Aufgabe und kümmern sich mit Liebe um die Patienten. Die Praxisräume sind aus meiner Sicht sehr edel ausgestattet, so dass man sich bereits beim Zutritt zu den Räumen sehr wohl fühlt und gut aufgeboben ist.

Top Hautärztin und auch geborene Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Wißmüller nimmt sich viel Zeit und macht die Untersuchung sehr gründlich. Auch die Aufklärung war sehr gut. Es wurden am Arm 3 Lipome entfernt ohne einen einzigen Schmerz zu spüren! Die Aufnahme in der Praxis war sehr nett und freundlich. Ich kann sowohl die gesamte Praxis, als auch die Ärztin nur bestens empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit vielen modernen High-Tech-Geräten beispielsweise für Ultraschall oder die Radiowellen- oder Lasertherapie bieten wir Ihnen ein umfangreiches Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Natürlich könnte ich Ihnen an dieser Stelle viel über meine beruflichen Qualifikationen und meine Professionalität erzählen. Doch neben der medizin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie bieten Ihnen viel Raum – zum einen um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen aber auch ganz wörtlich genommen. Denn die Fläc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Studiert und promoviert habe ich an der der medizinischen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen. Die Ausbildung zur Fachärztin für Haut- ...

Behandelte Erkrankungen

• Besenreiser