Dr. med. Esther Wißmüller
    Sendlinger Str. 29, München

PRIVATPRAXIS: Privatpatienten und Selbstzahler. Sollte die von Ihnen gewünschte Behandlung online nicht buchbar sein, rufen Sie bitte in der Praxis unter 089-238874321 an.

• Praxis

Gefäße, Hautanhängsel, Pigmentflecken

mit Tageslichtlampe (PDT)

Liebe Patientin, lieber Patient,

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Esther Wißmüller und ...

In unserer Praxis in der Sendlinger Straße 29 am Sendlinger Tor in der Münchner Innenstadt erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie...

Mit vielen modernen High-Tech-Geräten beispielsweise für Ultraschall oder die Radiowellen- oder Lasertherapie bieten wir Ihnen ein umfangreiches Behan...

Warum zu mir?

Natürlich könnte ich Ihnen an dieser Stelle viel über meine beruflichen Qualifikationen und meine Professionalität erzählen. Doch neben der medizinisc...

Meine Praxis und mein Team

Wie bieten Ihnen viel Raum – zum einen um auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen aber auch ganz wörtlich genommen. Denn die Fläche ...

Sonstige Informationen über mich

Studiert und promoviert habe ich an der der medizinischen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen. Die Ausbildung zur Fachärztin für Haut- und...

Akademische Ausbildung

• Universität Göttingen

Berufserfahrung

• Ausbildung zur Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten an der Universitätshautklinik Würzburg, an der Alpenklinik Santa Maria im Allgäu und am Dermatologikum in Hamburg

Zertifikate

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Botoxbehandlung

beste Hautärztin in München - bin seit Jahren Stammpatientin und gehe nirgends anders hin

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Erläuterungen. Komme seit Jahren sehr gerne zur Vorsorge

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Laserbehandlung

Bei mir wurde an beiden Beinen eine minimal-invasive Lasertherapie zur Entfernung der Krampfadern durchgeführt. Die Behandlung ist wie besprochen sehr gut verlaufen. Nach nur kurzer Zeit (4-5 Tage) war ich schon wieder in der Lage mit leichtem Sport (Laufen, Radfahren) zu beginnen. Neben dem medizinischen ist auch das kosmetische Ergebnis hervorragend.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Kontrolluntersuchung

Aufgrund eines akuten Problems benötigte ich dringend einen Termin, den ich auch umgehend bekommen habe. Sowohl mein Anliegen als auch meine Sorgen wurden vollumfänglich und sehr kompetent behoben.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis klassische Dermatologie

Einfach eine tolle Ärztin, fühle mich ausgesprochen gut bei Ihr aufgehoben u. schätze neben ihrer Expertise ihre wunderbar-ehrliche Beratung u. Empfinden für Ästhetik enorm!

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Laserbehandlung

Bei mir wurde an beiden Beinen eine minimal-invasive Lasertherapie zur Entfernung der Krampfadern durchgeführt. Die Behandlung dauerte ca. 1,5 Stunden und ich wurde vor und nach der Behandlung hervorragend betreut. Die OP fand ambulant in der Praxis statt. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen und auch die Tage danach waren völlig schmerzfrei. Durch die Krampfadern hatte ich vorher starke Einschränkungen beim Gehen, Schmerzen, geschwollene Beine. Diese Beschwerden waren direkt am nächsten Tag nach der OP verschwunden. Der Erfolg war unmittelbar sichtbar hat mich sehr begeistert. Frau Dr. Wißmüller hat sehr gute Arbeit geleistet. Durch ihre sympathische und natürliche Art fühlt man sich als Patient sehr gut betreut und aufgehoben. Ich kann die Praxis und Fr. Dr. Wißmüller uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis Andere

Frau Dr. Wißmüller ist eine grandiose Ärztin! Bei jeder Behandlung, sei es Muttermalentfernung, Venen-OP oder Injektion von Botulinumtoxin, fühle ich mich bei ihr in besten Händen.

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Ich war wegen einer Entzündung in Behandlung. Frau Dr. Wißmüller hat mich sehr gut informiert und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut behandelt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

In diesem Jahr wurde bei mir an den Beinen eine Venen-OP unter Vollnarkose durchgeführt. Ich war sehr aufgeregt und gespannt, wie dieser Prozess bis zur Genesung verlaufen wird. Von Frau Dr. Wißmüller habe ich mich rundum hervorragend betreut gefühlt. Im Vorfeld wurden alle Fragen zur OP beantwortet und auch direkt nach der OP wurde ich im Aufwachbereich umfassend vom Praxis-Personal betreut und mit einem schönen Frühstück überrascht! Ich würde diese OP jederzeit wieder bei Frau Dr. Wißmüller durchführen lassen.

Sympathische und sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie am Sendlinger Tor - Privatpraxis

Frau Dr. med. Wißmüller ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war bzgl. einer Faltenunterspritzung bei ihr und kann nur sagen, dass sie auch auf diesem Gebiet einen absoluten Sinn für Ästhetik und Natürlichkeit hat.
    Ich wurde ausführlich aufgeklärt, hatte keinerlei Schmerzen und bekam ein wunderbares Ergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich kann sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch zukünftig alle Behandlungen bei ihr vornehmen lassen.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben