02064 62..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie meine mund-, kiefer- und...

Kiefer- und Oralchirurgie
Zahnimplantate (Implantologie)
Plastische und Ästhetische Gesichtschirurgie

Zahn- und Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Hautchirurgie (Entfernung von Hautveränderungen / Hauttumore)
Faltenbehandl...

• Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxisklinik Dinslaken Dr.Dr. Felix Timmerkamp Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Es ist eine sehr helle Praxis. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Herr Doktor Timmerkamp war sehr freundlich und hat alles präzise erklärt und ist auch sofort auf Fragen eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxisklinik Dinslaken Dr.Dr. Felix Timmerkamp Facharzt für MKG-Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mir musste ein Überkronter Backenzahn gezogen werden,ich kam pünktlich dran und mir wurde alles gut erklärt,der Zahn war schnell draußen ohne Schmerzen ,eine tolle sehr moderne Praxis,5Sterne

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxisklinik Dinslaken Dr.Dr. Felix Timmerkamp Facharzt für MKG-Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Team, sehr netter Arzt. Wir haben uns gut beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxisklinik Dinslaken Dr.Dr. Felix Timmerkamp Facharzt für MKG-Chirurgie Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Netter Arzt! Ich konnte in Ruhe meine Fragen stellen und fühlte mich gut beraten.

Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum Erstgespräch in der Praxis. Als Patient mit einer inzwischen leider ausgeprägten Phobie bin ich entspannt und beruhigt aus der Praxis gegangen. Dr. Timmerkamp hat mich sehr gut beraten, Vor-und Nachteile aufgezeigt und mir ein wenig die Angst nehmen können. Danke!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxisklinik Dinslaken Dr.Dr. Felix Timmerkamp Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnentfernung

Dr. Timmerkamp hat bei mir einen sehr positiven und kompetenten Eindruck nach meinem Aufklärungsgespräch wegen einer anstehenden Extraktion mehrerer Zähne hinterlassen.
Er hat sich auch für meine Fragen Zeit genommen und war, wie auch das Praxisteam sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe spontan keinen Termin in meiner eigentlichen Zahnarztpraxis bekommen aber schlimme Schmerzen.. Herr Timmerkamp und das Team haben mir sehr gut und schnell geholfen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Top Arzt. Nur geringfügige Schmerzen die Tage danach gehabt, die mit Schmerzmittel weg waren und keine extreme Schwellung. Fäden wurden nach 1 Woche gezogen, alles Top. Kann wieder normal essen und habe keine Schmerzen mehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt hat sich genau alles angeschaut sich die Zeit genommen zum erklären sehr aufmerksam und sehr herzlich