Top-Städte in Baden-Württemberg

August-Brändle-Str. 42, 70734 Fellbach

Bewertung für Dr. Deissler

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher empathischer Zahnarzt und Team - für mich eine Eins +

Ich nehme für jeden Termin gerne eine lange Anfahrt (ca 50 Min. einfach) hin, um von diesem tollen Team, Zahnarzt und Assistentinnen behandelt zu werden. Herr Dr. Deissler wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen. Schon bei meinem ersten Termin, war ich von der Freundlichkeit und der einfühlsamen Behandlungsweise sehr angenehm überrascht. Herr Dr. Deissler ging auf meine Ängste sehr verständnisvoll ein. Bevor er mit der Behandlung beginnt, findet eine Aufklärung statt. Man entwickelt sehr bald ein absolutes Vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten. Bei der professionellen Zahnreinigung sowie der Behandlungsassistenz war ich hin und weg, wie schonend und sanft, aber trotzdem gründlich, die Assistentin gearbeitet hat.
Ich gehe jedes Mal zufrieden und glücklich aus der Praxis, mit dem Gefühl, dass es ja gar nicht weh getan hat und dass ich sehr froh darüber bin, die für mich beste Zahnarztpraxis zu haben.
Dafür ein dickes Dankeschön!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deissler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz