Gerlinde Pambor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerlinde Pambor?

Standort: Dr. Markus Boesser Gerlinde Pambor und Leonie Boesser

Erfahrene, geschickte Zahnärztin, die das macht, was medizinisch sinnvoll und nötig ist. Vorsichtig und freundlich. Bin zu ihr gewechselt, zuvor sehr schlecht behandelt worden, bei jemand anders, weiß es wirklich zu schätzen! Danke!

Sehr gute, kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Boesser Gerlinde Pambor und Leonie Boesser

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen. Beide Zahnärzte nehmen sich für Erklärungen viel Zeit. Die Behandlung ist einwandfrei. Bessere Zahnärzte habe ich nie gehabt.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Boesser Gerlinde Pambor und Leonie Boesser

Ich will ja nicht gleich behaupten es sei toll zur zahnärztlichen Behandlung zu gehen. Aber in dieser Praxis kommt es dem schon ziemlich nahe.
Termine sind relativ kurzfristig zu vereinbaren. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz, was für gute Organisation spricht. Die Mitarbeiterinnen scheinen irgendwie immer gut gelaunt zu sein, weshalb man sich gut aufgehoben fühlt.
Für die Untersuchung hat Frau Wunderlich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Das erforderliche Röntgenbild wurde im Nebenraum angefertigt und stand uns verzögerungsfrei zur Ansicht zur Verfügung. Auch hier wurde mir wieder alles erläutert.
Die Behandlung war den Umständen entsprechend sehr angenehm und Frau Wunderlich war während der ganzen Zeit sehr um mein Wohlergehen bemüht. Auch eine kurze Pause wurde angeboten, war jedoch nicht erforderlich.
Ich fühlte mich während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis ernst genommen und sehr gut betreut. Auch wenn man am liebsten nur und ausschliesslich zur Prophylaxe und zur Kontrolle hingeht, ich gehe gerne wieder hin!

Freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben