• Ingolstadt

Unfreundliche Personal, Terminvereinbarung hat NULL Bedeutung

NO COMMENT.
Hautarztpraxis Dr. Jung <......@........de>, 31. Jan. 2019. jan., 17:43
Sehr geehrter Herr .....,

Sie haben online über unser Portal für den 21.02.19 um 8:30 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Letskaia vereinbart. Leider kann ich Sie telefonisch nicht mehr erreichen, da die angegebene Telefonnummer nicht mehr existiert. Wir hatten bereits am 13.12.18 ein Telefonat mit Ihnen geführt, indem wir Sie darum gebeten hatten, Ihre beleidigende und verletzende Bewertung aus dem Google Portal zu löschen. Dies ist leider bis jetzt noch nicht geschehen.
Wie bereits damals telefonisch mitgeteilt, möchten unsere Ärzte ohne ein bestehendes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient keine Behandlungen durchführen. Sollten Sie die Bewertung nicht löschen, sehen wir uns leider dazu gezwungen, Ihren Termin am 21.02.19 bei uns zu stornieren. Wir würden es sehr bedauern, Sie als Patienten bei uns zu verlieren und freuen uns auf einen für beide Seiten erfreulichen Ausgang des Problems.

Mit freundlichen Grüßen,
............ vom Praxisteam Dr. Jung"

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, es überrascht mich sehr, dass Sie zunächst eine beleidigende und verletzende Bewertung über unsere Praxis auf diversen Portalen veröffentlichen, dann aber versuchen, einen neuen Termin bei uns zu vereinbaren. Der von Ihnen freundlicherweise im Netz veröffentlichten Email meiner Mitarbeiterin habe ich nichts hinzuzufügen. Ich wünsche Ihnen noch weiterhin sehr viel Erfolg und Spaß bei Ihren Bewertungen im Internet.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Jung)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Artikel von Dr. Jung

Sind Sie Dr. Jung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum Verständnis ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.02.2019

Komplikationen durch Venenkleber: wie können diese behandelt werden?

Seit 2012 ist in Deutschland ein Cyanoacrylatkleber zum Verschluss oberflächlicher Venen an den Beinen zugelassen. Der Kleber ist chemisch und physikalisch sehr ähnlich dem typischen ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2019
von Dr. med. Florian Netzer