Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Beck
Bewertung für Dr. Beck

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter, lieber Therapeut und ein sehr angenehmer Gesprächspartner

Dr. Beck hat es immer geschafft, dass ich am Ende der Sitzung mit neuen Impulsen und Sichtweisen, offener und positiver aus der Praxis herausgegangen bin. Er ist ein sehr emphatischer und humorvoller Mensch: während eines meiner Augen weinte brachten seine Kommentare das andere Äuglein immer noch zum lachen :)
Er hat meine Seele mit einer ganz eigenen Methode des Zuhörens behandelt, mir geholfen mich selbst besser zu kennen und meine eigene Identität zu stärken.
Er ist der beste Begleiter für die Reise ins eigene Ich und ich bin ihm für seine Hilfe sehr, sehr dankbar.

Danke Dr. Beck! Ich wünsche Ihnen alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Beck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Artikel von Dr. Beck

Sind Sie Dr. Beck?

Zum Thema „Angst” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider nicht ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Burnout” am 05.05.2019

Burnout-Therapie: Symptome erkennen und (be)handeln

Das Thema Burn-out hat in den letzten zehn Jahren in unserer Gesellschaft deutlich an Bedeutung und Beachtung gewonnen. Burn-out beschreibt einen Zustand ausgeprägter emotionaler, geistiger und ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2019
von Matheos Sarikas