STEINKE Orthopädie-Center

Orthopädie- und Sanitätshaus

DankeSTEINKE Orthopädie-Center!

Voigtei 34-3538820 Halberstadt
Ihr Profil
STEINKE Orthopädie-Center -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

07.08.2019

Für mich pers. das beste Orthopädie Center ?

Die Beratung erfolgte schnell und zügig?

Keine lange Wartezeit?

Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft?

Top Fachwissen bezüglich meiner verschriebenen Orthese "Kniebandage "

(*Genu Train* von Bauerfeind). Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ihrer Mitarbeiterin für ihre kompetente und fachliche Beratung bedanken?

01.02.2019

Hilfsbereite Mitarbeiter und sehr guter Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 07.02.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

30.08.2018 • Alter: über 50

STEINKE in Halberstadt

Seit vielen Jahren werde ich vom STEINKE Orthopädie-Center mit den verschiedensten Hilfsmitteln versorgt. Beginnend mit einer fachkompetenten Beratung vor Ort, der Auswahl des in Frage kommenden Hilfsmittels und einer anschließenden Bestellung, erfolgt nach der Auslieferung eine exakte Anpassung. Auf Grund dieser Vorgehensweise bin ich bis zum heutigen Tag ausreichend versorgt. Bei Problemen standen mir in der Vergangenheit vor allem die Mitarbeiter in der Rollstuhlwerkstatt auch kurzfristig zur Seite.

Ich bedanke mich bei der Geschäftsführung für die jahrelange gute Zusammenarbeit, stellvertretend für alle Mitarbeiter in diesem Unternehmen, welche im Hintergrund agieren und sich täglich mit den Problemen der Betroffenen, sowie einer Lösungsfindung auseinandersetzen.

Das STEINKE Orthopädie-Center ist und bleibt für mich als Rollstuhlfahrer weiterhin der Ansprechpartner für die benötigten Hilfsmittel und deren Reparaturen. Sehr gern werde ich das STEINKE Orthopädie-Center weiterempfehlen!

23.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ORTHOPÄDISCHE SCHUHEINLAGEN

Metatarsalgie war die Diagnose meines Facharztes für Orthopädie !

Orthopädische Schuheinlagen sollten nun ein Teil der Therapie seien, um mir wieder einen schmerzfreien Alltag zu ermöglichen...

Gleich im Klinikum ist der STEINKE Orthopädie-Center SALZGITTER-LEBENSTEDT. Nach einer ausführliche Beratung und Klärung aller meiner Fragen, wurden mit einem computergestützten Verfahren meine Füße vermessen und somit konnte der dortige Orthopädietechniker passgenaue Einlagen fertigen, die mich nun wieder jeden Tag durchs Leben bringen : )

Für meine berufliche Tätigkeit benötigte ich allerdings spezielle orthopädische Einlagen für Arbeitssicherheitsschuhe. Auch bei diesem "Projekt", konnte ich nochmals die Erfahrung des Orthopädietechnikers und dem ganzen Team STEINKE in Salzgitter erleben. Unterstützung bei der Antragstellung über einen Zuschuss durch die DRV, freundliche Auskünfte in der Filiale und eine telefonische Kommunikation über Terminplanung waren stets gegeben. Da ich jetzt regelmäßig diesen Service und die Betreuung brauche, habe ich nun einen guten Partner gefunden, den ich so auch weiterempfehlen kann.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einlagen Versorgung

Ich habe diese Woche meine Einlagen in Salzgitter von dem Neuen Mitarbeiter aus der Einlagenwerkstadt bekommen, er hat zu jeder Zeit ein offenes

Ohr gehabt für alle Meine Fragen.

Er hat mich Sehr Gut Beraten und ich kann seit 2 Jahren Endlich wieder ohne Schmerzen Laufen.

Ich werde diesen Mitarbeiter sowie Die Firma Steinke auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Eine Kleinigkeit die mich stört ist, das die Filiale in Salzgitter Samstags nicht geöffnet hat.

Letzte Aktualisierung13.11.2019