STEINKE Orthopädie-Center

03941/584-0

STEINKE Orthopädie-Center

Orthopädie- und Sanitätshaus

Voigtei 34-3538820 Halberstadt
STEINKE Orthopädie-Center -Sind Sie hier beschäftigt?

Home-Care

Lieferzeit

13.11.2020
5,4

Inkompetent, Unfähigkeit

Zusagen für Lieferabsprachen werden nicht eingehalten, keine Rückrufe, es passiert nur etwas wenn man sich selbst kümmert! Das gefällt dann nicht und man soll sich ein anderes Sanitätshaus suchen! Eigene Unfähigkeit wird nicht gesehen stattdessen soll die Kasse Schuld sein! Dabei ging die Genehmigung dort schnell nur Steinke bekommt es nicht hin!

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 17.11.2020

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserer Bearbeitung Ihres Auftrags enttäuscht sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Um den Vorgang noch einmal detailliert prüfen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten in einer persönlichen Mail an zd-vertrieb@steinke-gsc.de mitteilen. Wir können uns nur verbessern, wenn wir Kritik aufnehmen. Gern können wir dazu auch telefonieren, bitte kontaktieren Sie Antje Schultz Tel 0391 / 584130. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen, um eine individuelle Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, das STEINKE-Team

10.08.2020
4,6

Filiale Salzgitter

Habe wegen meiner Eltern das Sanitätshaus gewechselt. Wurden immer super versorgt und auch zügig. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Mittlerweile ist es nicht mehr der Fall. Ziehen Bearbeitung in die Länge. Absprachen werden nicht eingehalten. Man muss sich selber mit seiner Krankenkasse in Verbindung setzen, das es zügiger geht. Auch lässt das Personal im Laden zu wünschen übrig. Möchte nicht wissen wieviel ihnen den Rücken kehren. Eigentlich schade. So leiden alle Mitarbeiter darunter.

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 27.08.2020

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal in den Punkten Schnelligkeit und Service nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir bitten Sie um eine weitere Chance, Sie als Kunde von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir sind offen für Ihre Ideen, wie wir unser Geschäft noch barrierefreier gestalten können. Mit besten Grüßen Ihr STEINKE Team

07.08.2019

Für mich pers. das beste Orthopädie Center ?

Die Beratung erfolgte schnell und zügig?

Keine lange Wartezeit?

Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft?

Top Fachwissen bezüglich meiner verschriebenen Orthese "Kniebandage "

(*Genu Train* von Bauerfeind). Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ihrer Mitarbeiterin für ihre kompetente und fachliche Beratung bedanken?

01.02.2019

Hilfsbereite Mitarbeiter und sehr guter Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 07.02.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

30.08.2018 • Alter: über 50

STEINKE in Halberstadt

Seit vielen Jahren werde ich vom STEINKE Orthopädie-Center mit den verschiedensten Hilfsmitteln versorgt. Beginnend mit einer fachkompetenten Beratung vor Ort, der Auswahl des in Frage kommenden Hilfsmittels und einer anschließenden Bestellung, erfolgt nach der Auslieferung eine exakte Anpassung. Auf Grund dieser Vorgehensweise bin ich bis zum heutigen Tag ausreichend versorgt. Bei Problemen standen mir in der Vergangenheit vor allem die Mitarbeiter in der Rollstuhlwerkstatt auch kurzfristig zur Seite.

Ich bedanke mich bei der Geschäftsführung für die jahrelange gute Zusammenarbeit, stellvertretend für alle Mitarbeiter in diesem Unternehmen, welche im Hintergrund agieren und sich täglich mit den Problemen der Betroffenen, sowie einer Lösungsfindung auseinandersetzen.

Das STEINKE Orthopädie-Center ist und bleibt für mich als Rollstuhlfahrer weiterhin der Ansprechpartner für die benötigten Hilfsmittel und deren Reparaturen. Sehr gern werde ich das STEINKE Orthopädie-Center weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung13.11.2019