Portraitbild-Option für Premium-Kunden

03941/584-0

STEINKE Orthopädie-Center

Orthopädie- und Sanitätshaus

Voigtei 34-3538820 Halberstadt
STEINKE Orthopädie-Center -Sind Sie hier beschäftigt?

Home-Care

Gesamteindruck

Lieferzeit

28.12.2021

Sehr nette kompetente Mitarbeiterin

Ich hatte Kontakt mit Frau Xxxxx, ich informierte sie über mein Problem das ich mit einem anderen sanitätshaus hatte!!! Sie hatte mein Rezept erhalten und kümmerte sich sofort darum!! Binnen 2 Tage waren die Hilfsmittel bei uns!!! Sehr nette Frau sehr kompetent half mir auch bei fragen zwecks Unterlagen!! Von mir kriegt sie die beste Bewertung die man wahrscheinlich vergeben kann!!! Sehr kompetente Frau wo ich mich gleich in den richtigen Händen gefühlt hab!!! Tausend Dank!!!

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 03.01.2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Jameda genommen haben. Danke für das Lob. Auch künftig sind wir jederzeit gern Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Gesundheit. Mit herzlichen grüßen Ihr Steinke Team

23.06.2021

Kompetente Mitarbeiterin

Mitarbeiter sehr freundlich. Gute Beratung. Erläuterung Vor und Nachteile verschiedener Hersteller der Produkte. Speziell Ellenbogen Spange. Parkplatz vor der Tür. Sehr zu empfehlen. Ist nicht in jedem Sanitätshaus so. Zu empfehlen.

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 28.06.2021

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über diese positive Rückmeldung und natürlich Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen Ihr Steinke Team

13.11.2020
5,4

Inkompetent, Unfähigkeit

Zusagen für Lieferabsprachen werden nicht eingehalten, keine Rückrufe, es passiert nur etwas wenn man sich selbst kümmert! Das gefällt dann nicht und man soll sich ein anderes Sanitätshaus suchen! Eigene Unfähigkeit wird nicht gesehen stattdessen soll die Kasse Schuld sein! Dabei ging die Genehmigung dort schnell nur Steinke bekommt es nicht hin!

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 17.11.2020

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserer Bearbeitung Ihres Auftrags enttäuscht sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Um den Vorgang noch einmal detailliert prüfen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten in einer persönlichen Mail an zd-vertrieb@steinke-gsc.de mitteilen. Wir können uns nur verbessern, wenn wir Kritik aufnehmen. Gern können wir dazu auch telefonieren, bitte kontaktieren Sie Antje Schultz Tel 0391 / 584130. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen, um eine individuelle Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, das STEINKE-Team

10.08.2020
4,6

Filiale Salzgitter

Habe wegen meiner Eltern das Sanitätshaus gewechselt. Wurden immer super versorgt und auch zügig. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Mittlerweile ist es nicht mehr der Fall. Ziehen Bearbeitung in die Länge. Absprachen werden nicht eingehalten. Man muss sich selber mit seiner Krankenkasse in Verbindung setzen, das es zügiger geht. Auch lässt das Personal im Laden zu wünschen übrig. Möchte nicht wissen wieviel ihnen den Rücken kehren. Eigentlich schade. So leiden alle Mitarbeiter darunter.

Kommentar von STEINKE Orthopädie-Center am 27.08.2020

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal in den Punkten Schnelligkeit und Service nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir bitten Sie um eine weitere Chance, Sie als Kunde von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir sind offen für Ihre Ideen, wie wir unser Geschäft noch barrierefreier gestalten können. Mit besten Grüßen Ihr STEINKE Team

07.08.2019

Für mich pers. das beste Orthopädie Center ?

Die Beratung erfolgte schnell und zügig?

Keine lange Wartezeit?

Sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft?

Top Fachwissen bezüglich meiner verschriebenen Orthese "Kniebandage "

(*Genu Train* von Bauerfeind). Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ihrer Mitarbeiterin für ihre kompetente und fachliche Beratung bedanken?

Letzte Aktualisierung13.11.2019