Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Dr. Kirsch
Die Bewertungen von Dr. Kirsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hinnerk Kirsch

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Marktpassage 8
21149 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirsch

Artikel von Dr. Kirsch

Das sagen Patienten über Dr. Kirsch

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

guter Arzt aber nicht erreichbar

Nach meinem ersten Besuch war ich sehr angetan von der angenehmen und Vertrauen erweckenden Art der Behandlung. Leider konnte ich einen Termin nicht verschieben und keinen Termin neu vereinbaren: Entweder war das Telefon besetzt oder es wurde nach Dauerklingeln nicht abgenommen. Kein Anrufbeantworter und keine Email Adresse konnten das Problem lösen. So muss ich leider den Arzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz Termines Praxis geschlossen....

Nach wochenlanger Wartezeit war am Tag des Termines die Praxis geschlossen. Und keinerlei Hinweis zu sehen, warum. Schon das Auffinden der Praxis ist ein Abendteuer, denn auf dem Schild steht Dr. Kirsch nicht mitdrauf Ruft man vom Festnetz an, kommt die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Bei Anrufen vom Handy aus Bandansage mit den Öffnungszeiten, obwohl die Praxis geöffnet sein müsste. Die Unternetangaben der Sprechzeiten stimmen nicht. Und keine Antwort auf meine Beschwerdemail wegen des vergeblichen Termines. Noch nie so eine patientenunfreundliche Praxis erlebt!! Man versucht es trotzdem weiter, denn es gibt kaum Augenärzte, die auch chirurgische Eingriffe vornehmen.. Kann diese HInweise hier nur mit Arztbewertung eintragen - die muss notgedrungen "6" lauten, denn ich hatte ja bislang keine Chance, ihn kennenzulernen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich Empfang

Außerordentlich unfreundliche Empfangsdame nach 3 Stunden Wartezeit verweigert alles! Unverschämtheit"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundliche Rezeptionistin die keine Ahnung hat

ich war heute dort, ohne Termin, weil telefonisch leider keine Chance besteht, dauerbesetzt. Da ich jedoch mit zu geschwollenen roten Augen dacht, dran zu kommen, bin ich direkt hin. Die Dame am Empfang hielt meine Augen nicht für so dringlich, somit verwies sie mich der Praxis, weil sie ja auch gleich mal eine Pause machen wollen, die Praxis war noch ziemlich voll. so was habe ich ja noch nie erlebt! Ich bin sprachlos. Dort werde ich sicherlich nie wieder hingehen. Jetzt weiß ich, dass ich eine Augengrippe habe, welche hochansteckend ist....also nicht schlimm......"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

med. Kompetenz vorhanden

Die ärztliche Behandlung ist ok, aber : die Praxis ist tel. praktisch nicht erreichbar- weil immer besetzt ist. Terminvereinbarungen und -Veränderungen sind deshalb sehr schwierig. Nach mehr als 10 Jahren Behandlungserfahrung muß ich konstatieren: Nach Übernahme der Praxis durch das Team Kirsch u. Partner ist die Betreuungssituation ausgesprochen unbefriedigend geworden, weshalb ich die Praxis wechseln werde."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann