Dr. Fischer
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Fischer

Netzhautdiagnostik
Mesoptometrie
Perimetrie
Augenhintergrundvorsorge

Mitten im lebendigen Stadtteil Sternschanze erwartet Sie unser freundliches, langjährig eingespieltes und hoch motiviertes Team. Seit 1990 stellen wir unser gesamtes Spektrum an Erfahrung und Wissen in den Dienst Ihrer Gesundheit.

Hier können Sie sich über die Methoden informieren, die ich bei der Untersuchung Ihrer Augen in unserer Augenarztpraxis in Hamburg anwende. Da je nach Beschwerden verschiedene Funktionen des Auges beeinträchtigt sein können, nehme ich eine ausführliche Anamnese vor, um Ihnen die richtige Behandlung empfehlen zu können. Im Laufe meiner Tätigkeit als Augenarzt habe ich mich besonders auf den Gebieten refraktive Chirurgie, Kontaktlinsen, Kinderophthalmologie ...

1. Refraktive Chirurgie
  2. Kontaktlinsen
  3. Kinderophthalmologie

Wir möchten Ihnen stets die bestmögliche und sicherste Behandlung bieten. Hier helfen uns vor allem unsere langjährigen praktischen Erfahrungen. Regelmäßige wissenschaftliche Fortbildungen unserer Ärzte dienen dazu, Ihnen neueste Erkenntnisse und Technologien medizinisch zu Gute kommen zu lassen.
Neben modernsten Diagnose-Geräten, die wir etwa zur Erkennung des Grauen Stars, des Grünen Stars und der Makula-Erkrankungen für Sie vorhalten, ...

1. Vorsorge

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Untersuchung

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Ausführliche und gut verständliche Diagnostik durch den Arzt! Ausführliche Besprechung der weiteren Vorgehensweise! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen! Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel