Priv.-Doz. Dr. Steinberg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Steinberg
Priv.-Doz. Dr. Steinberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Steinberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Steinberg ist unter den Top5:

· Augenärzte in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Steinberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Steinberg

Arzt, Augenarzt

zentrumsehstärke Augenlaser-Zentrum PD Dr. ...
Martinistr. 64

Hornhaut Diagnostik und Therapie
Linsenimplantation (Multifokal, Premium)
Augenlaserbehandlung
Allgemeine Augenheilkunde

als Augenarztpraxis und unabhängiges Forschungsinstitut auf dem Gelände des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Augenmedizin. Bei uns stehen Sie als anspruchsvoller Patient mit Ihren Fragen und Wünschen im Vordergrund. Unsere Leistungen umfassen neben klassischer Augenheilkunde mit modernster Diagnostik „Graue Star“ - Operationen, Linsenimplantate und ...

die Augenheilkunde ist eine hochspezialisierte und sehr technische Fachrichtung der Medizin. Auf Grund der hohen apparativen Anforderungen und der Notwendigkeit von stetigen Schulungen, um Sie als Patient gut betreuen zu können, spezialisieren sich viele Augenärzte auf einzelne Bereiche innerhalb der Augenheilkunde. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis das gesamte Spektrum der Augenheilkunde, jedoch auch einzelne spezielle ...

1. LASIK
  2. Katarakt / Grauer Star - Operationen
  3. Keratokonus

Von Vorsorge-Untersuchungen und klassischer Katarakt -Operation bis hin zur modernen Lasertherapie oder der Behandlung von Fehlsichtigkeit: Das Leistungsspektrum unserer Hamburger Praxis in der Martinistraße 64 deckt diverse diagnostische Verfahren und Therapien der modernen Augenheilkunde ab. Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt, in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Bei Bedarf erkläre ...

1. Augencheck
  2. Beratung Sehstärke
  3. Allgemeine Augenheilkunde
  4. Moderne Diagnostik

Über uns

Über uns

Als Augenarztpraxis und unabhängiges Forschungsinstitut auf dem Gelände des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Augenmedizin. Bei uns stehen Sie, als anspruchsvoller Patient, mit Ihren Fragen und Wünschen im Vordergrund. Unsere Leistungen umfassen neben klassischer Augenheilkunde mit modernster Diagnostik, "Grauer Star" - Operationen, Linsenimplantate und Augenlaserkorrekturen. In angenehmem Ambiente beraten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Steinberg

Bewertung vom 06.09.2018

Kompetenz in Person

Ich war für eine Voruntersuchung für eine Augenlaserbehandlung dort und war sehr zufrieden. Es wurde auf alles im Detail eingegangen in dich ich habe mich nun auch für eine entsprechende OP angemeldet. Kann diesen Arzt und die Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Selten zuvor habe ich mich in einer Arztpraxis so aufgehoben gefühlt

Dr. Steinberg stellte zielsicher die richtige Diagnose als wirklich mal etwas ”kaputt“ war und leitete mich an entsprechende Experten weiter. Mit der nötigen Klarheit und viel Empathie fühlte ich mich von Dr. Steinberg und seinem Praxisteam sehr aufgefangen. Mit all meinen Ängsten und Sorgen fühle ich mich jedes Mal wieder ernst genommen. Ich habe das größte Vertrauen und danke Dr. Steinberg und seinem Team für die tolle Versorgung!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich tolles und kompetentes Praxisteam

Nachdem ich bei einem Mitbewerber eher das Gefühl hatte, einer Marketingveranstaltung beizuwohnen, war das Beratungsgespräch mit Dr. Steinberg sehr offen und hinsichtlich möglicher Risiken und Handlungsoptionen für mich sehr klar. Der Umgang mit möglichen Risiken, hat mich überzeugt. Im Gegensatz zu anderen Einrichtungen wird z.B. zwischen beiden Augen 1 Woche pausiert, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Dr. Steinberg konnte darlegen, warum sie mit welchem Linsenmaterial arbeiten usw..Damit gelang es ihm neben der Sympathie auch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, sodass ich mich trotz großer Ängste für die ICL-Implantation an beiden Augen entschieden habe. Die OP selbst wurde von Dr. Linke durchgeführt, den ich separat beurteilen möchte. Auch die postoperativen Kontrollen waren umfassend. Fragen und (unbegründete) Sorgen wurden erst genommen und geduldig besprochen. Es kam wiederholt das Angebot sich jederzeit zu melden, jederzeit vorbeizukommen, sodass auch die Nachbetreuung wirklich gut war, obwohl das Geld ja schon "verdient" war. Auch muss das gesamte Praxisteam erwähnt werden. Ob bei den Voruntersuchungen oder bei der OP-Vorbereitung und Nachbetreuung, alle Damen waren ausnahmslos herzlich und zugewandt. Da ich vor den Operationen wirklich große Angst hatte, war das für mich wirklich wichtig und hilfreich. Für mich war es die richtige Entscheidung, die Operation durchzuführen, da ich damit ein großes Stück Lebensqualität erhalten habe. Dennoch ist und bleibt es eine individuelle Sache, die jeder für sich selbst bewerten muss. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Perfekt: kompetent, aufmerksam, freundlich

Tolles Team, tolle Praxis. Ausführliche Erklärungen. Man wird nicht abgefertigt und bekommt auch nichts „angedreht“ an unnötigen Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle, kompetente und menschlich einmalige Betreuung!

Ich bin mit einem progressiven Keratokonus auf EMpfehlung meines Augenarztes bei Dr. Steinberg gelandet. ich wage zu behaupten, dass ich noch nie oder sehr sehr selten so einen kompetenen, freundlichen und vertrauenserweckenden Arzt gehabt habe. Alle meine Fragen hat er mir voraus genommen, beantwortet und mir das Gefühl gegeben, dass ich mir absolut keine Sorgen machen muss. Auch die verschiedenen möglichen Eingriffe hat er mir ausführlich erklärt und das Pro&Contra in Bezug auf meinen Status, Gesundheit und Invasivität abgewogen. Auch telefonisch oder per Mail hat er sich meinen Fragen und Sorgen zum Eingriff angenommen, ich fühle mich bei diesem Arzt rundum sehr gut aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Steinberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Steinberg.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum