Priv.-Doz. Dr. Lau
  • Wohldorf-Ohlstedt
Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Lau
Priv.-Doz. Dr. Lau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lau oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Kerstin Lau

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie

PD Dr. med. Kerstin Lau und Dr. med. Christoph ...
Winterhuder Marktplatz 6-7
22299 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Lau hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Lau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Im Herzen von Winterhude erwartet Patienten mit Hautproblemen unsere moderne Haut- und Venenpraxis . Hier sind Sie an einer sehr qualifizierten fachärztlichen Adresse, wenn Sie zum Beispiel mit einer Hauterkrankung, mit Hautveränderungen oder allergischen Hautreaktionen zu tun haben. Weitere dermatologische Schwerpunkte liegen in der Therapie von Haarerkrankungen und Haarausfall, in der Venenheilkunde, der Ästhetischen Dermatologie und in unterschiedlichsten Eingriffen der ...

Drei Teilgebiete greife ich aus unserem weit gespannten Leistungsangebot heraus, damit Sie eine Vorstellung von unseren therapeutischen Schwerpunkten erhalten:

1. Venenerkrankungen
  2. Haarerkrankungen
  3. Operative Dermatologie

Dieser Abschnitt unseres Praxisprofils gibt Ihnen die Gelegenheit, eine Auswahl von sieben weiteren Leistungen kennen zu lernen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele zusätzliche Therapien und Behandlungswege. Als Hautfachärzte sind wir breit aufgestellt, so dass wir Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen betreuen können.

1. Venen-Closure-Operationen
  2. Hautkrebsvorsorge mit FotoFinder®
  3. Laseroperationen
  4. Laseroperation bei eingewachsenen Fußnägeln

In unserer gemeinschaftlich betriebenen Haut- und Venenpraxis Winterhude haben Sie als Patientin bzw. Patient die Möglichkeit, ein Team von zwei hervorragend qualifizierten Fachärzten zu konsultieren.
Mein Fachkollege Dr. med. Christoph Schulz kann wie ich eine langjährige klinische Erfahrung in der klassischen Dermatologie sowie insbesondere im operativen Bereich vorweisen. Auf Basis dieser bewährten fachmedizinischen Kompetenz bieten wir Ihnen ein weit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Haut- und Venenpraxis Winterhude erwartet Sie das sehr freundliche, kleine Team, das individuell auf Sie eingeht und an das Sie sich mit allen gesundheitlichen sowie vor allem auch mit Ihren ästhetischen Anliegen wenden können.
Lange Wartezeiten, hohe Patientenzahlen, ein überfülltes Wartezimmer: Das alles werden Sie bei uns nicht vorfinden. Denn viel wichtiger als das Durchschleusen von möglichst vielen Patienten ist es uns, für den Einzelnen immer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie blicke ich auf eine fundierte Ausbildung und Qualifizierung in klassischer Hautheilkunde zurück. Dabei kann ich für den Schwerpunkt der Haarerkrankungen sowie insbesondere für Haarausfall und Haarverlust die besondere Spezialisierung vorweisen, da ich mich in meiner Promotion und der anschließenden Habilitation auf dieses Thema konzentriert habe.
Nach dem Medizinstudium in Berlin und mehreren ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Lau

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super

Bin begeistert, so eine liebe Ärztin. Sie hat mir super geholfen, endlich eine klasse Ärztin gefunden."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Nette Ärztin

Ich bin mit meinem 3 Monate alten Sohn in der Praxis gewesen! Fr. Dr. Lau hat sich Ruhe und Zeit genommen und uns keine unnötigen chemischen Mittel verschrieben! Super Beratung, freundliches Personal!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin !!!

Frau Dr. Lau hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und auch die Terminvergabe lief problemlos und schnell ab! Auf jeden Fall zu empfehlen ! :)"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und super nettes Team

Die Ärztin war sehr nett und hat die Behandlung genau erklärt. Eine weitere Behandlung wurde von einer Arzthelferin durchgeführt und auch diese war sehr nett, vorsichtig und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019

Nette junge Ärztin

Ich war wegen meiner Haut bei Frau Dr.Lau in Behandlung. Sie hat sich mein Anliegen angehört und konnte mir direkt helfen . Sie war sehr freundlich und ging auf meine Beschwerden ein. Ich musste nicht lange warten. Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gerne empfehle ich die Praxis weiter !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Lau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lau.