Priv.-Doz. Dr. Brand
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Brand
Priv.-Doz. Dr. Brand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Brand ist unter den Top5:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand

Arzt, Internist, Internist
Weiterbildungen: Endoskopie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Endoskopie für Hamburg Ambulantes Darmzentrum ...
Lerchenfeld 14

Darmblutung
CHECK-UP
Darmkrebs
Durchfall

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über unsere gastroenterologische Schwerpunktpraxis mit ambulantem Darmzentrum und meinem besonderen Tätigkeitsschwerpunkt „Endoskopie“ zu informieren.
Ein Arzt ist bekanntlich immer nur so gut wie sein Team. Wir haben ein ausserordentlich motiviertes und qualifiziertes Team, so erklären sich die hervorragende "Feed Backs" und die sehr guten Online-Bewertungen!
Mein ...

Als ambulantes Darmzentrum haben wir uns der Vorsorge, Früherkennung und Behandlung von strukturellen Darmerkrankungen verschrieben.
Wir sind von der KV-Hamburg als Darmkrebsvorsorgepraxis zertifiziert und führen die präventive und kurative Koloskopie (Darmspiegelung) einschließlich Polypektomie (Polypenentfernung) mit herausragender Struktur- und Ergebnisqualität durch.
Der Arzt ist immer nur so gut wie sein Team. Wir haben ein ausserordentlich ...

1. Schmerzlose Spiegelungen sind meine Kernkompetenz (CO2/Propofol/NBI-Technik)
  2. Vorsorge-Darmspiegelung (Zertifikat der KV-Hamburg, TOP 10% deutschlandweit)
  3. Fachärztlich gastroenterologische Betreuung

Mein Team und mich selbst können Sie kennen lernen auf unserer homepage www. gastroenterologikum-hh. de, oder Sie machen einfach gleich einen Termin bei uns! Ich freue mich auf Ihren Besuch im Medizinzentrum Hammoniabad ...

1. Dickdarmspiegelung als Krebsvorsorge
  2. Darmspiegelung bei familiärem Darmkrebsrisiko (10 Jahre vor Erkrankung des Angehörigen))
  3. Darmspiegelung bei Symptomen und Alarmzeichen (z.B. Durchfall,Blutung)
  4. Darmspiegelung zur Therapie bei Darmstenosen

GASTROENTEROLOGIKUM Hamburg

GASTROENTEROLOGIKUM Hamburg

Schmerzfreie Darmspiegelungen sind unsere Kernkompetenz.
Ausgewiesene Expertise unseres gesamten Teams auf dem Gebiet der Verdauungs- & Stoffwechselkrankheiten und ein umfassendes Leistungsangebot als gastroenterologische und endoskopische Schwerpunktpraxis - inkl. stationärer Behandlungsmöglichkeiten - begründen unseren Status als überregionaler Ansprechpartner für Patienten der Metropolregion Hamburg.
Nutzen Sie unsere Expertise auf dem Gebiet der ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Brand

Bewertung vom 07.12.2018

Komplettes Team

Super freundliches, lustiges Team, gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Tolle Praxis

Insgesamt eine sehr bette und entspannte atmosphaere.Die Behandlung war sehr empfehlenswert.meine Bedenken und doch auch Aengste waren absolut unbegruendet. Die weitere Vorsorge werde ich auf jeden Fall hier durchfuehren."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Alles prima, gerne wieder

Nach der ersten Spiegelung vor 5 Jahren zum zweiten Mal bei Dr. Brand. Wie erwartet wieder eine hervorragende Betreuung (u. a. ein Getränk nach Wahl nach der Darmspiegelung) und Untersuchung. Auch die Vorbereitung auf die Untersuchung war im Vergleich zu früher (vor 15 Jahren) deutlich angenehmer. Ich kann den Arzt und die Untersuchung nur empfehlen. Es kann Leben retten."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Schnell , freundlich und kompetent

Das Vorgespräch war entspannt und informativ. Terminvergabe war zeitnah und von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen. Sehr angenehm und empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Freundlicher, ruhiger und erfahrener Facharzt. Top.

Liebe MitpatientINNen, Ihr braucht hier keinerlei Scheu oder Furcht zu haben. Die heutigen Behandlungsmethoden sind, gerade hier, sehr modern, schonend und minimal. Dank zarter Sedierung merkst du praktisch überhaupt gar nicht, dass du grad gespiegelt wirst. Du fängst an zu lächeln, nachdem du die zarte Bet?ubung bekommen hast' schlummerst sanft ein' kurze Zeit sp?ter wachst du auf, fragst 'wann geht s los' .. Aber dann war es schon vorbei,, Toll danke an das gesamte Team von Dr. Boris Brand. Und schön, dass diese so wichtige Untersuchung so leicht geht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Brand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brand.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP