Dr. med. Ahmet Boyali

Dr. Boyali

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Nordalbingerweg 19,
22455 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ahmet Boyali?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Boyali ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

10.08.2021 • gesetzlich versichert

Dermabrasion

Spitzenmäßige Praxis.

Für eine Narbenbehandlung war ich auf der Suche nach einem Arzt der trotz meiner Hautfarbe (dunkelhäutig) eine Dermabrasion durchführt.

Bewusst war mir das bei einer Narbenbehandlung das Ergebniss varrieren kann bzw. teilweise nur minimale Erfolge hat, ein Versuch war es mir aber Wert.

Die Bertaung des Artzes war spitzenmäßig, es wurde nichts ausgelassen Risiken etc., wichtig war aber vor allem das einem zugehört wird.

Also ein sehr emphatischer Arzt, was bei so sensiblen Themen wie einer Narbenbehandlung wichtig ist.

Nun zum Ergebniss: Meine Erwartungshaltung war minimal, da viele Faktoren eine Rolle spielen.

DAnk der positiven Beratung war ich aber auch sehr positiv gestimmt und siehe da ich würde behaupten wir haben eine Verbesserung von fast 90 % geschafft. Ich kann es fast nicht glauben.

Ich kann die Praxis und den Herrn Boyali nur weiter empfehlen und nochmals betonen, dass von Beratung bis zur Behandlung alles erstklassig gelaufen ist.

Vielen Dank nochmal.

05.09.2020 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden ????

Der Arzt war freundlich, fachlich und hilfreich sowohl die Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen....

30.07.2020

Kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung.

Bei mir wurde an 2 Backenzähnen im Oberkiefer eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Es wurde zudem über den Gaumen eine Wurzelspitze entfernt. Ich hatte Angst und Bedenken vor der Op. Herr Dr. Boyali nahm sich extra Zeit für mich und hat mich positiv zur Durchführung ermutigt. Danke dafür.

16.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich kann es kaum in Worte fassen

Ich bin ein großer Angstpatient und muß sagen, dass ich dem Himmel danke, den Weg zu Herrn Dr. Boyali gefunden zu haben. Er nahm sich im Vorweg viel Zeit, um mich von meiner Angst zu befreien. Nicht nur seine sympathische Art, sondern auch die ganze Aura, die er ausstrahlt, machen mich nun (auch wenn um einen Zahn ärmer), zu einem glücklicheren Menschen. Ich kann jedem, der unter Ängsten vor Spritzen, Zahnbehandlungen, etc. neigt nur raten, diesen kompetenten Arzt aufzusuchen. Danke Herr Dr. Boyali. Sie sind ein ganz toller Mensch. Ich habe mich gerne ihn ihre Hände gelegt.

11.08.2019

Gelungene Entfernung von Weißheitszähnen

Unsere Tochter musste sich die Weißheitszähne entfernen lassen.

Wir hatten nur kurze Wartezeiten. Die Behandlung und der Eingriff wurden ausführlich mit uns besprochen und sehr fachmännisch ohne Komplikationen durchgeführt. Auch die Nachbehandlung verlief sehr gut.

Letzte Aktualisierung01.09.2021