Dr. med. Dr. med. dent.Mohammad Abadi

jameda Profil Karte Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

• Plastische Operationen

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Dr. Abadi ist - wie alle MKG-Chirurgen - Arzt und Zahnarzt. Er verfügt als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mit Zusatzausbildung und Bezeichnung "Plastische und Ästhetische Operationen" über eine umfassende Ausbildung und Praxis für seine Spezialgebiete: Die ästhetische Gesichtschirurgie, die ästhetische Lasermedizin, die kieferorthopädische Chirurgie und die dentale Implantologie. Dieses breite Spektrum ermöglicht Dr. Abadi bei seinen Korrekturen und bei der Beratung im Vorfeld immer die Ästhetik des gesamten Gesichts im Fokus zu haben. Zahlreiche Fortbildungen, eine regelmäßige Vortragstätigkeit auf diesem Gebiet sowie chirugiesche Erfahrung auf allen fünf Kontinenten bilden das Fundament für seine erworbene Expertise. Zudem ist Dr. Abadi als Universitätsdozent im Berich der rekonstruktiven Gesichtschirurgie mit freien mikrochirurgisch anastomosierenden Lappen an der renomierten Universitätsklinik Jondi Shahpour in Ahwas / Iran tätig.

Eine weitere Tätigkeit von Dr. Abadi ist die Ehrenamtliche Unterstützung der Hilfsorganisation Hammer Forum, die sich um Medizinische Versorgung von erkrankten und verletzten Kindern in Krisengebieten kümmert. Dr. Abadi ist hauptsächlich in Kongo und Yemen unterwegs und behandelt in erster Linie Kinder mit Lippen- Kiefer- Gaumenspalten.

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Gesichtschirurgie

• Ästhetische Nasenoperationen

• Kinnkorrektur

• Gesichtschirurgie

Unser Gesicht ist neben dem natürlichen Alterungsprozess der Haut auch rund um die Uhr den tagtäglichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung und verschmutzter Luft ausgesetzt, welche die Hautalterung beschleunigen und verstärken. Auch eine ungesunde Lebensweise (Rauchen, schlechte Ernährung) hinterlässt ihre Spuren und beeinflusst das Aussehen zusätzlich negativ. Trotz regelmäßiger Pflege der Haut und Verwendung diverser Cremes lässt sich eine Faltenbildung nicht vermeiden. Schon alleine durch wechselnde Gesichtsausdrücke können Mimikfalten entstehen und auch die Spannkraft der Haut geht verloren. Mit steigendem Alter lässt zudem noch die Gesichtsmuskulatur nach, was zu einem erschlafften Hautbild führt. Dies lässt einen müde und kraftlos erscheinen. Eine sehr effektive Möglichkeit, um wieder frisch, vital und jugendlich auszusehen ist das Facelift.

• Ästhetische Nasenoperationen

Die Nasenkorrektur zählt operationstechnisch zu den anspruchsvollsten Operationen der ästhetischen Gesichtschirurgie - da hier, genau wie bei Kieferkorrekturen, immer auch die Funktion eine wesentliche Rolle spielt.

Die Nasenkorrektur ist zudem die häufigste Schönheitsoperation, da sie das Gesicht wirkungsvoll harmonisieren kann, allerdings auch allerhöchste Anforderungen an den Chirurgen stellt.

Die Nase ist ein höchst charakteristisches Merkmal in jedem Gesicht, das wesentlich zum Gesamteindruck beiträgt. Die Nase ist für den Gesamteindruck so wichtig wie die Augen und fast noch bedeutsamer als der Mund. Kein anderer ästhetischer Eingriff ist emotional so stark befrachtet wie der an der Nase, da dieses Charakteristikum des Gesichts auch sehr stark mit der Persönlichkeit verquickt wird.

• Kinnkorrektur

Das Kinn ist durch seine Lage entscheidend für die Harmonie des Gesichts mitverantwortlich. Sowohl ein zu kleines Kinn (fliehendes Kinn) als auch ein zu großes, markantes Kinn kann sich ästhetisch nachteilig auswirken. So reduziert ein wenig ausgeprägtes Kinn den dynamischen Eindruck von Jugendlichkeit und Durchsetzungsvermögen. Mit einer Operation kann die äußere Form des Kinns verändert werden. Hierzu wird eine Schnittführung im Mundraum vorgenommen, so dass keine äußeren Narben sichtbar sind. Um ein Kinn zu vergrößern, kann ein Knochenfragment des Kinns vorverlagert werden. Dabei wird von der Unterseite des Kieferknochens im Kinnbereich ein Stück abgenommen und nach vorne verschoben. Die Knochen-Muskel-Verbindung bleibt bei dem Fragment vorhanden.

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

• Profilkorrektur

• Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Wir kümmern uns um Probleme an Zähnen, Kiefer, Mundschleimhaut, Kiefergelenken, Speicheldrüsen, Kieferhöhlen und behandeln Entzündungen, versorgen Verletzungen und Entfernen kleinerer Tumore.

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis sind die Zahnimplantate und Knochenaufbauten, die bei Zahnverlusten ohne Frage die komfortabelste und sicherte Lösung sind, die entstandene Lücke zu schließen bzw. bei einer geplanten prothetischen Versorgung für Brücken und Kronen als Pfeiler zu dienen. Zahnimplantate werden als Ersatz für die fehlende Zahnwurzel in den Kiefer­knochen gesetzt. Nach der Heilung kann der Zahnarzt darauf einzelne Kronen, Brücken oder sogar eine ganze Zahnreihe befestigen.

• Behandlung von Kieferhöhlenerkrankungen
      • Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen
      • Weisheitszahnentfernung
      • Wurzelspitzenresektion
      • Behandlung von Schlafapnoe / Schnarchen
      • Zahnfleischkorrektur

Durch Karies, Parodontose oder Unfälle kann der Traum von naturgesunden Zähnen zerstört werden. Herkömmlicher Zahnersatz bekommt seinen Halt durch natürliche Zähne. Zur Herstellung von Kronen, Brücken oder Teilprothesen muss wertvolle Zahnsubstanz gesunder Nachbarzähne durch Abschleifen geopfert werden. Außerdem schrumpft der Kieferknochen an Stellen, wo keine Zahnwurzeln mehr vorhanden sind. Implantate sind eine Komfortlösung gegenüber herkömmlichem Zahnersatz. Das Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus Titan. Titan ist ein besonders gewebeverträgliches Material und wird seit ca. 35 Jahren erfolgreich in der Implantologie eingesetzt. Die Implantate werden in der Regel unter örtlicher Betäubung in den Kieferknochen eingesetzt. Nach einer Einheilphase von ca. 3 bis 4 Monaten verwächst der Kieferknochen fest mit dem Implantat. Während der Einheilphase trägt der Patient einen provisorischen Zahnersatz. Danach wird der endgültige Zahnersatz gefertigt und eingesetzt.

Eine der häufigsten Erkrankungen der Bevölkerung im Bereich der Zähne ist die Parodontitis. Oft medizinisch nicht korrekt auch Parodontose genannt. Bei Erwachsenen haben Zahnfleischentzündungen inzwischen Karies als Zahnerkrankung Nummer eins verdrängt.

Ursache für eine Parodontitis sind Bakterien, die sich zwischen Zahn und Zahnfleisch ansammeln. Werden diese bakteriellen Beläge (Plaque) nicht durch gründliche Reinigung mit Zahnbürste und Zahnseide entfernt, bilden sie einen harten, höckerigen Belag (Zahnstein). Mit der Zeit kommt es zur Rötung, Schwellung und Blutungsneigung des Zahnfleisches.

Unbehandelt kommt es unweigerlich zu einer fortgeschrittenen Entzündung des Zahnhalteapparates, Zahnfleischrückgang, Knochendefekte, Zahnlockerung und Zahnverlust können die Spätfolgen sein.

• Profilkorrektur

Wenn keine ausgeprägte Kieferfehlstellung (Dysgnathie) vorliegt, sind Nase und Kinn die entscheidenden Partien, die über ein ästhetisch ansprechendes Profil entscheiden. Sie sollten sich jeweils einzeln formvollendet ins Gesicht einfügen und ein wohlgeformtes Gesamtbild vermitteln. Im Kinnbereich kann sowohl ein stark zurückliegendes (fliehendes) als auch ein extrem hervorstehendes Kinn die Harmonie der Gesichtsformen stören. In diesen Fällen ist es möglich, das Profil in eine ästhetisch ansprechende Silhouette zu bringen. Ebenso kann eine unschön empfundene Nasenform chirurgisch korrigiert werden. Nicht selten werden Nasenplastik und Profil / Kinnkorrekturen miteinander verbunden, sie können ggf. auch gleichzeitig mit einer Dysgnathiekorrektur durchgeführt werden. Die Eingriffe werden in der Regel in Allgemeinnarkose (Vollnarkose) durchgeführt und erfordern einen kurzen stationären Aufenthalt von 2 bis 3 Tagen. Die Ergebnisse sind dauerhaft.

• Ästhetische Lasermedizin

Die Lasertechnologie hat in den letzten Jahren, wie kaum eine andere Erfindung nahezu alle Bereiche von Technik und Medizin revolutioniert. In allen Naturwissenschaften, vor allem aber in der Medizin, werden mittlerweile Laser erfolgreich eingesetzt und ermöglichen erstaunliche Erfolge und sind aus dem professionellen Alltag nicht mehr wegzudenken. Da ein Laser zielgerichtet eingesetzt und nur das zu behandelnde Areal vom Laserlicht berührt wird, ist oftmals eine gewebeschonendere Behandlung möglich. Auch die Heilungsphase ist in der Regel deutlich kürzer als bei herkömmlichen Verfahren, und Beschwerden wie Schmerzen oder Schwellungen treten nach dem Eingriff seltener oder in geringerem Maße auf.

• Faltenbehandlung
      • Narbenbehandlung
      • Epilation
      • Entfernung von Tätowierungen

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.09.2019

Bester Arzt

möchte ich mich an das Gesamte Team bedanken.Besonders an DR. Abadi,Toller Arzt und perfekte Behandlung,er und sein Team sind sehr freundlich,ich bin froh das ich mich nach lange Recherchen für ihn entschieden habe. Danke für mein neues Lebensgefühl!
Bewertung vom 12.08.2019

Nasenkorrektur

Dr. Abadi ist ein Arzt der ehrlich ist und deine Veränderung in eine natürlich schöne Art umwandelt!!
Bewertung vom 31.07.2019

Sehr kompetenter Artzt, höchst professionell.

Dr. Abadi geht exakt auf Kundenwünsche ein, klärt sehr genau auf und leistest exzellente Arbeit. Meine Nase ist wunderschön geworden, noch besser als ich sie mir je vorgestellt hätte. Kinnpartie sieht jetzt auch sehr toll aus, trotz Schwellungen.
Bewertung vom 13.06.2019

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich hatte vor einem Monat einen plastischen Eingriff an meiner Nase bei der ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen meine Nasenscheidewand begradigt wurde. Ich selber hatte keine spezifischen Forderungen an die Nasen-OP wurde aber durch Doktor Abadi sehr gut beraten und habe ihm dahingehend vertraut. Am Tag der OP haben sich sowohl Doktor Abadi als auch sein freundliches Personal sehr gut um mich gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden da die Nase meinem Gesicht angepasst wurde.
Bewertung vom 05.04.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe lange nach einem guten Arzt in Hamburg gesucht und nach langer Suche endlich Dr. Abadi ausfindig gemacht. Nicht nur, das er ganze Arbeit geleistet hat bezüglich meiner Nasen OP, auch menschlich kann ich nur Gutes über ihn schreiben. Vielen Dank!
Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionelles Praxisteam

Freundliches Team, das sehr gut berät und aufklärt. Schnelle Terminvergabe, perfekte Praxisorganisation und routinierter Eingriff.
Bewertung vom 15.02.2019

Empfehlenswerter Arzt, sehr kompetent und sympathisch, tolles Team!

Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasen Operation bei Herrn Dr. Abadi und ich bin überwältigt. Die Nase ist viel schöner geworden als das ich es mir jemals vorstellen konnte. Ich bin überglücklich und habe mit Herrn Dr. Abadi wirklich die allerbeste Arztwahl getroffen. Dr. Abadi ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Sowohl für die Beratung als auch für die Nachsorge. Auch ein großes Dankeschön an die lieben Arzthelferinnen die sich sehr fürsorglich und liebevoll kümmern
Bewertung vom 23.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super tolle und kompetente Praxis

Ich habe mir mein Zahn in dieser Praxis raus operieren lassen. Von der Diagnose bis hin zur OP und Nachsorge war ich überaus zufrieden. Dr. Abadi hat mich untersucht und die Diagnose gestellt und die OP hat ein ganz lieber und kompetenter Professor(Name leider vergessen) durchgeführt. Ich hatte keine Schmerzen und es ist alles wunderbar verheilt. Die Damen am Empfang und die bei der OP assistiert haben waren auch überaus nett, hilfsbereit, sehr sympathisch und total empathisch. Macht weiter so!
Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenter und super netter Arzt!!! Empehlenswert !!

Habe meine nase vor ca.3monaten von ihm operieren lassen, das war die beste Entscheidung. Er hat sich Zeit genommen und ist meine Wünsche eingegangen, genauso wie ich sie haben wollte, zwar ich das Endergebnis noch abzuwarten, aber es sieht jetzt schon super schön aus! und das krasse ist das es soviel verändert wurde(naseflügel,spitze,rücken alles verschmälert), trotzdem natürlich aussieht und kaum jmd es merkt. Bester Arzt! Sehr zufrieden !!!
Bewertung vom 13.11.2018

Dr. ABADI HAT MICH VON EINER HÄSSLICHEN OPERATIONSNARBE BEFREIT.

Er ist ein Künstler, ich bin so glücklich, dass ich durch einen Zufall auf ihn gestossen bin. Von meiner verpfuschen Operatiosnarbe, für die ich mich jeden Tag geschämt habe, und die kein anderer Arzt entfernen wollte oder konnte, ist nichts mehr zu sehen. Jetzt mag ich mich wieder im Spiegel anschauen. Dass das Ergebnis so gut werden würde, hatte ich nicht erwartet. Ich bin so unendlich dankbar für seine Hilfe.
Bewertung vom 22.10.2018

Sehr guter Chirurg!

Habe meine Nase vor 10 Wochen bei Dr.Abadi operieren lassen und bin jetzt schon sehr zufrieden. Ich weiß bis sich das endgültige Ergebniss bis zu 1 Jahr lang ziehen kann. Aber es sieht jetzt schon sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Hi Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und fürsorglich. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. !!
Bewertung vom 30.09.2018

Bester Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Empathie und Verständnis gegenüber seinen Kunden..bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Arbeit..kann ich nur weiter empfehlen:)
Bewertung vom 22.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und erfahrener Chirurg

Herr Dr. Dr. Abadi hat sich viel Zeit genommen und seine Arbeit vorzüglich geleistet. Er hat mich über alle möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt, das Ergebnis meiner Nasenoperation war nach fast einem Jahr sogar noch besser als ich es mir erhofft habe. Ich habe ihn schon öfters weiterempfohlen und werde es immer wieder tun.
Bewertung vom 20.08.2018

Ein sehr kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der exakt auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und sich viel Zeit für sie nimmt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Die Artzhelfer, die Empfangsdame etc sind überaus freundlich. Das Ergebnis ist super. Bin sehr sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!!!
Bewertung vom 30.07.2018

Bester Arzt! Richtig nett , freundlich und sympathisch .

Bester Arzt! Richtig nett , freundlich und sympathisch .
Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich soll mir ein Ticket in den Iran kaufen und es dort machen lassen

Ich hatte viel gutes über Dr. Abadi gehört und nach einer Misslungenen OP im Iran wollte ich gerne seine Meinung dazu hören. Seine einzige Antwort war: Iran Air fliegt Donnerstag und Sonntags in den Iran. Ich kann es dort untersuchen lassen, wenn ich das schon dort operiert habe...Nicht besonders professionell
Bewertung vom 05.06.2018

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe mir vor 2 Wochen die Nase bei Dr. Abadi operieren lassen und bin jetzt schon sehr zufrieden. Habe lange darauf gewartet und bin wirklich sehr froh darüber dass ich mich für ihn letztendlich entschieden habe. Die Nase hat Dr. Abadi sehr natürlich und zu meinem Gesicht passend operiert. Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit. Würde mich immer wieder von Ihnen behandeln lassen. Ein super Arzt zum weiterempfehlen, denn er ist sich seiner Arbeit sehr bewusst und ist auch sehr ehrlich.
Bewertung vom 03.06.2018

Fachkompetenzer Chirurg mit Herz und Seele

Ich habe am 18.04 eine Nasenkorrektur machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr begeistert und mega zufrieden. Herr Dr. Abadi ist ein Profi mit „goldenen Händen“, Leidenschaft, Herz und Seele (er hat sowohl im Kongo als auch im Yemen, Australien Hospital gearbeitet und vielen Kindern geholfen). Seine positive Ausstrahlung, seine Ruhe und Fachkompetenz lassen mich ihm vertrauen Außerdem hat er eine schön gestaltete Praxis mit: Gemütlichkeit Sauberkeit freundlichen Personal professionellen Kollegen, Narkosearzt Folge: wunderschöne Nase+neues Gesicht Wärmsten Dank! Und viel Erfolg weiter Dr.Abadi!!!! Primus inter pares
Bewertung vom 28.05.2018

Super Arzt!

Vor 5 Wochen habe ich mir meine Nase bei Herrn Doc. Abadi korrigieren lassen und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Die Nase ist genau so, wie ich sie haben möchte. Sie ist zwar noch sehr angeschwollen aber das Ergebnis lässt sich zeigen! Zusätzlich muss ich sagen, dass ich in Hamburg bei mehreren HNO Ärzten oder Chirurgen war und Doktor Abadi war der EINZIGE der sich ZEIT genommen hat und wirklich wissen wollte - was ich mir „wünsche“. Immer wieder gerne und ein großes Danke!
Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervoragende Kompetenz und menschlich angenehme Behandelung

Herr Dr. Abdadi berät sehr kompetent, umfangreich und sehr patientenorientiert. Eine von mir gewünschte Behandlung hat er mir nicht empfohlen, obwohl er damit auf leichtverdientes Geld verzichtet hat. Das war sehr überzeugend! Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, das Terminmanagement ist hochprofessionell.
Bewertung vom 26.04.2018

Kompetenter Arzt, gute & professionelle Arbeit

Ich habe am 14.3 meine Nase bei Dr. Abadi operieren lassen, meine Nase ist genauso geworden wie ich es mir geschwünscht habe. Sie passt zu meinem Gesicht und sieht zudem natürlich aus. Von dem ersten Beratungsgespräch bis zur Op und Nachbehandlung ist alles perfekt verlaufen .
Bewertung vom 26.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Artzt

Hatte vor paar jahren eine Kieferkorrektur bei herrn Abadi machen lassen und war mit dem Ergebniss im Nachhinein sehr Zufrieden. Anfangs hat es seine Zeit gebraucht, aber schlussendlich bin ich sehr froh meine mein Vertrauen in seine Hände gelegt zu haben. Auch habe ich so gut wie keine Spuren von der Op am Zahnfleisch oder sonst wo. Ist jetzt ca. 3 Jahre her aber ist danke Herrn Abadi nocheinmal, weil es schon auch ein Stück meines lebens zum positiven verändert hat
Bewertung vom 14.03.2018

Ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Bei Herr Dr. Abadi habe ich eine Nasenkorrektur machen lassen. Bevor ich zu ihm ging, besuchte ich noch verschiedene Ärzte in Hamburg. Viele redeten so daher und haben mich nicht überzeugen können. Da ich selbst sehr skeptisch bei Nasen bin, wollte ich einen Arzt der WIRKLICH von seinem Handwerk versteht. Ich liebe meine „neue“ Nase. Sie sieht nicht künstlich aus sondern sehr weiblich und schön. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn jeden weiter empfehlen :)
Bewertung vom 13.03.2018

Super Arzt

Ich bin mit allem zufrieden. Selten hatte ich einen Arzt bei dem ich mich so wohl gefühlt habe und ihn vertraut habe. Bei Dr. Abadi hatte ich sofort ein gutes Gefühl und das hat sich mit seiner Arbeit auch rausgestellt. Er leistet eine super und saubere Arbeit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 01.02.2018

Super Arzt

Dr. Abadi, ist ein sehr erfahrener Arzt in jeglicher Hinsicht. Ich habe mich von ihm operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Super Team und hervorragende Arbeit! Danke.
Bewertung vom 02.01.2018

kompententer und freundlicher Arzt

Meine Schwester und ich hatten beide eine Nasen-Op bei Dr. Abadi. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Die Nasen sind schön und natürlich geworden, genauso wie wir es wollten :) Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, gerade wenn man anfangs so nervös ist.
Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger qualifizierter fach Chirurg

Danke für die ausgezeichneten und bewundernswerten Implantaten für 2012 und 12.10.2017
Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung der Stirn mit Botox

Herr Dr. Dr. Abadi ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich mit dem Anliegen des Patienten beschäftigt. Das Praxis-Team ist sehr nett und steht einem telefonisch als auch vor Ort für alle Fragen zur Verfügung und vermittelt dem Patienten ein ,,gutes´´Gefühl. Zudem wird das ganze durch ein sehr komfortables und eine hochmoderne Einrichtung positiv unterstrichen. Im Juli 2017 entschied ich mich meine Stirn aufgrund von extremen Falten unterspitzen zu lassen. Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch, indem mich Herr Dr. Dr. Abadi über alle Aspekte der Botox-Behandlung aufklärte, stimmte ich zu, diesen Eingriff bei ihm vornehmen zu lassen. Im Vorweg hatte ich Bedenken, dass das Ergebnis evtl. zu künstlich sei, jedoch trat dies nicht ein. Ich habe nun eine sehr glatte Stirnpartie, die aber trotzdem noch die Mimik zulässt. Das Ergebnis lässt keinen Wunsch bei mir offen und erfüllt meine vollste Zufriedenheit. Ich werde zukünftig Herrn Dr. Dr. Abadi weiterempfehlen und bedanke mich hiermit bei ihm.
Bewertung vom 29.06.2017

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Abadi ist sehr freundlich, höflich und gewiss 100% kompetent. Ausserdem ist er sehr vertrauenserweckend. Aber er ist immer sehr kurz angebunden. Die Praxishilfen sind nur teilweise freundlich, aber im großen und ganzen okay. Mit dem optischen Ergebniss bin ich sehr zufrieden, nur leider habe ich kein richtiges Gefühl mehr auf einem meiner Augenlieder. Es ist eher so ein unangenehmes taubes kribbeln. Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird, bzw. ganz verschwindet.
Bewertung vom 06.06.2017

Sehe freundlicher und Better Arzt

Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr nett, freundlich und geduldig mit mir umgegangen! Von meiner Nase bin ich nach er Op positiv überrascht und sehr zufrieden vom Ergebnis!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2018