Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Liquid Lifting
Intimchirurgie
Männerbrust verkleinern

Handchirurgie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meineTätigkeit als plastischer und ästhetischer Chirurg, sowie die Praxisklinik Brahmsallee interessieren. Hier erhalten Sie nicht nur allgemeine Informationen, wie Adresse und Telefonnummer, sondern auch einen Einblick in mein Leistungsspektrum. Wenn Sie fragen haben, können Sie mich und das Team der Praxisklinik Brahmsallee jederzeit telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Sie suchen eine Praxis, die Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, sowie Gesichtskorrekturen vornimmt? Dann sind Sie bei mir genau richtig. In der Schönheitsklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Brahmsallee 9 in Hamburg ist es uns wichtig, die operativen Eingriffe so risikoarm wie möglich zu halten. Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können!

• Operative Eingriffe - risikoarme Schönheitsoperationen

• Operative Eingriffe - risikoarme Schönheitsoperationen

Wir führen ausschließlich Schönheitsoperationen, bzw. Behandlungen durch, die sowohl bewährt als auch risikoarm sind.
Wir arbeiten zwar innovativ und auf dem neuesten Stand, doch neue Verfahren kommen nur zur Anwendung, wenn sie sicher und erprobt sind. Sie dürfen sich also darauf verlassen: Bei uns werden Sie mit sicheren und bewährten Verfahren behandelt – und zwar von dem Arzt, der Sie in den umfangreichen Vorgesprächen über alle Aspekte informiert hat.

Viele Schönheitsoperationen bei uns in Hamburg können heute problemlos und wenig belastend in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Nach einer solchen Schönheitsoperation sind Sie kurze Zeit später wieder zu Hause.
 Bei Eingriffen unter Vollnarkose werden Sie zusätzlich von unseren sehr erfahrenen Anästhesisten und ihrem Team betreut.
Weil nur umfangreichere Schönheitsoperationen so durchgeführt werden, ist typischerweise auch nur dann ein Aufenthalt bis zum nächsten Tag bei uns in der Klinik in Hamburg notwendig.

Selbstverständlich werden Sie dabei rund um die Uhr betreut und versorgt.

Auch nach der Entlassung können Sie jederzeit, Tag und Nacht und am Wochenende, ärztlichen Rat einholen.
Sie sehen also: Wir kümmern uns umfassend um Sie!

Ob Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Gesichtsverjüngung oder Schönheitsoperationen beim Mann – in der Praxisklinik wird Ihnen ein breites Leistungsspektrum geboten. Lesen Sie mehr darüber hier auf jameda oder melden Sie sich in der Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

• Brust OP - Operationen der Brust

• Figurmodellierung wie Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung

• Gesichtskorrektur - Schlupflider entfernen - Lidstraffung

• Gesichtsverjüngung - Botox - Mesotherapie - Hyaluronsäure

• Brust OP - Operationen der Brust

Wann ist eine Brust OP - Brustvergrößerung sinnvoll? Was macht eine schöne Brust aus? Wann ist eine Brust zu klein, wann ist sie zu groß? Welche Form passt am besten zu Ihnen? Wir helfen Ihnen, die richtige Größe und Form zu finden. Es gibt dabei keine Norm, sondern nur persönliche Maßstäbe.

Die meisten Frauen, die zu uns in die Schönheitsklinik zur Brust-OP nach Hamburg kommen, wollen nicht, dass eine Brust-OP erkennbar ist, denn nur eine natürlich wirkende Brust, die Ihren individuellen Körperproportionen entspricht, wird von Ihnen auch langfristig als Teil Ihrer selbst akzeptiert und als schön empfunden. Wir beraten Sie gern und begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Brustoperation dahin.

• Figurmodellierung wie Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung

Wieso soll ich zur Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung? Nicht jeder von uns hat von Natur aus einen schönen, straffen Bauch, wohlgeformte Schenkel oder einen knackigen Po. Starke Gewichtsabnahme, Gewichtsschwankungen oder schwaches Bindegewebe können darüber hinaus dazu führen, dass das Gewebe erschlafft und sich vor allem am Bauch mehr oder minder ausgeprägte Hautschürzen und Falten bilden.

Auch kleine Fettpölsterchen, die sport- und diätresistent sind, können uns das Leben ganz schön schwer machen. Die typischen Problemzonen mit vermehrter Fettansammlung sind der Unterbauch, die Hüft- und / Rückenpartie („Love handles"), die Gesäßregion sowie die äußeren und inneren Oberschenkel (Reiterhose). Diese sind oft erblich bedingt und widersetzen sich hartnäckig allen eigenen Bemühungen zur Entfernung. Hier nehmen Sie zuerst zu und zuletzt ab. Eine Beseitigung ist daher oftmals nur durch eine medikamentöse Behandlung oder einen Eingriff möglich.

• Gesichtskorrektur - Schlupflider entfernen - Lidstraffung

Auch bei guter Pflege und ergänzenden Behandlungen können die Spuren des Lebens eventuell nur operativ korrigiert werden.
 Wirkt der Gesichtsausdruck müde und erschöpft?
Haben Sie das Gefühl, nicht mehr so gut sehen zu können?
Oft liegt es an herabgesunkenen Augenbrauen oder den sogenannten "Schlupflidern".
 Mit kleinen Eingriffen in örtlicher Betäubung können solche Probleme schnell und langfristig gelöst werden. Eine Lidstraffung, oder das Beseitigen von Schlupflidern ist für uns eine normale Gesichtskorrektur, die wir regelmäßig in unserer Klinik in Hamburg durchführen. Die Narben sind dabei nach einiger Zeit so gut wie unsichtbar.

• Gesichtsverjüngung - Botox - Mesotherapie - Hyaluronsäure

Finden Sie, dass Ihr Gesichtsausdruck müde und erschöpft wirkt? Krähenfüßchen um die Augen herum oder tiefe Nasolabialfalten lassen Sie älter wirken, als Sie tatsächlich sind? Oder haben Sie das Gefühl, dass herabgesunkene Augenbrauen oder sogenannte Schlupflider Ihr Sichtfeld einschränken?

Mit kleinen Eingriffen in örtlicher Betäubung können solche Probleme schnell und dauerhaft gelöst werden. Eventuelle Narben sind nach einiger Zeit so gut wie unsichtbar.

• WAL Liposuktion - Wasserstrahl assistierte Fettabsaugung

Die Wasserstrahl assistierte Fettabsaugung (WAL) zählt zu den innovativsten Techniken der Fettabsaugung und orientiert sich an einem bewährten Verfahren aus der Allgemeinchirurgie. Eine Fettabsaugung kann generell die Figur modellieren und das Erscheinungsbild harmonisieren, ist allerdings kein Mittel zur Gewichtsreduktion. Es geht lediglich darum, diätresistente Fettpolster abzubauen. Auch beim so genannten Lipödem, einer genetisch bedingten Fettverteilungsstörung, kann eine Fettabsaugung hilfreich sein. Mittlerweile setzen wir dieses schonende Verfahren der Fettabsaugung sehr oft zur Brustvergrößerung mit Eigenfett ein.

• Intimchirurgie: Schamlippenverkleinerung - Schamlippenkorrektur

Im allgemeinen Sprachgebrauch werden unter Intimchirurgie all jene Eingriffe verstanden, die sich mit der Veränderung der weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane befassen. Da wir uns seit vielen Jahren auf die Intimchirurgie der Frau spezialisiert haben, sollen hier auch nur Eingriffe wie Schamlippenverkleinerung oder die Schamlippenkorrektur beschrieben werden.

• Schönheitsoperationen beim Mann

Eine Schönheitsoperation, kosmetische Eingriffe sind längst nicht mehr nur Frauensache. Mittlerweile führen wir in unserer Schönheitsklinik in Hamburg fast ein Drittel der Schönheitsoperationen für den Mann durch. Ob eine Fettabsaugung, ein Facelift, eine Nasenkorrektur, Brustverkleinerung für Männer oder eine Faltenbehandlung mit Botox, eine Behandlung von einem Schönheitschirurgen ist für den Mann heute kein Tabu mehr.

Mein Leistungsspektrum

2,9

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge alles Perfekt

Herr Dr. Welling und das ganze Team sind immer um einen Bemüht ,Herzlich und kompetent.Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert für weitere Behandlungen werden auch schnell Lösungen gefunden. Eine Praxis mit Wohlfühlfaktor.

03.02.2021

Mehr als zufrieden mit 100 % Wohlfühlfaktor

Nach 2 Beratungen in anderen Praxen habe ich mich für die Praxisklinik in der Brahmsallee entschieden. Kurz und Knapp gesagt..

Dr. Welling ist Top!

Praxisteam ist Top!

Ergebnis ist MEHR als Top!!!

03.02.2021

Schlupflider ade

Klasse Arzt! Super Ergebnis!!! Tolles Team!

Ich habe mir im Dezember von Dr. Welling meine Schlupflider entfernen lassen und bin mehr als zufrieden. Zufrieden mit allem. Von der Beratung bis hin zur OP.... über die Betreuung während der Op und nach der OP bis hin zur Kontrolle, habe ich mich gut aufgeklärt und gut aufgehoben gefühlt.

Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Welling und seinem Team begeben und kann jedem nur Raten in die Praxisklinik Brahmsallee zugehen .

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Jederzeit empfehlenswert!

Mir wurde von einer Bekannten die Praxisklinik Brahmsallee empfohlen und ich könnte nicht glücklicher sein, mich für diese entschieden zu haben.

Ich hatte im September 2020 dort meine Brust OP. Bei dem Beratungstermin zuvor, war ich sehr nervös, doch direkt die Ankunft in der schönen Praxis und der freundliche Empfang beruhigten mich. Ich hatte mir zuvor viele Gedanken darüber gemacht, da dies für mich kein alltäglicher Arztbesuch war. Ich habe mir vor allem, sorgen darum gemacht, ob mir zugehört wird und ob meine Wünsche umgesetzt werden können.

Als ich dann das Gespräch mit Dr. Welling hatte, verflogen diese Sorgen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und ich machte direkt im Anschluss meinen Termin für die OP. Am Tag dieser überwog die Freude und nicht die Aufregung. Die OP ist reibungslos verlaufen und jetzt ein paar Monate später bin ich einfach nur froh diesen großen Schritt gewagt zu haben.

Das Ergebnis ist natürlich geworden, so wie ich es mir gewünscht habe. Ein besonderes Lob gilt auch dem Schwesternteam die alle sehr fürsorglich, freundlich und vor allem verständnisvoll mit einem Umgehen. Ich hab mich sehr gut Betreut gefühlt, da immer wieder jemand vorbeikam und nach dem rechten geschaut hat. Ich kann nur jedem, der den Wunsch hat sein Äußeres zu optimieren diese Arztpraxis empfehlen.

27.01.2021 • gesetzlich versichert

Lipomastie: Rundum zufrieden

Der Schritt in Richtung OP ist mir grundsätzlich nicht leicht gefallen. Bei mir ging es um eine Fettabsaugung im Brustbereich beim Mann (Lipomastie).

Das Beratungsgespräch in der Praxisklinik Brahmsallee hat mich (entgegen zu den bisherigen Gesprächen in anderen Kliniken) aber überzeugt. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen und auf Augenhöhe kommuniziert. Generell herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre (daher ein großes Dank an das ganze Team!).

Die OP lief einwandfrei ab und es wurde natürlich Rücksicht auf Nervosität und die letzten Fragestellungen genommen. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, dass eine Behandlung schnell erledigt werden muss, um zur nächsten zu springen.

Das Ergebnis ist (vor allem im Vergleich zu den Pre-OP Fotos) beeindruckend. Von Anfang an wurden die Erwartungshaltungen realistisch abgesteckt.

Ich kann die Klinik wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Welling!