Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Bartels
Die Bewertungen von Dr. Bartels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Timo Bartels

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dres. Milos Kovacevic und Timo Bartels
Gerhofstr. 2
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartels hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bartels

Artikel von Dr. Bartels

Das sagen Patienten über Dr. Bartels

Bewertung vom 25.06.2018

Oberlidstrafung. Jederzeit wieder.

Vor kurzem habe ich eine Oberlidstrafung machen lassen und bin sehr froh darüber. Schon am darauffolgenden Tag hatte ich keine Schmerzen. Termine gab es zeitnah. Von der Aufklärung bis zur OP und Nachuntersuchung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Bartels und sein Team sind sehr empfehlenswert. Danke."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Hochprofessioneller sympathischer Arzt

Vom ersten Beratungsgespräch über das Aufklärungsgespräch, die Op und die Nachsorge war Dr. Bartels stets greifbar und beantwortete ruhig und geduldig alle Fragen. Das Ergebnis meiner Liposuktion ist hervorragend geworden. In meinen Augen eine sehr gute Arbeit von einem Arzt, der glücklicherweise nicht alles operiert und den Patienten auch über die Machbarkeit und Möglichkeiten genau aufklärt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben, um ein ästhetisches Problem zu lösen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

PERFEKT, besser geht es nicht

Ich habe bei Herrn Dr Timo Bartels eine OberLid Straffung Plastik machen lassen, Erst war ich unsicher ob ich es überhaupt machen lassen soll , habe mich dann aber doch entschieden und was soll ich sagen es ist ein Traum jeden morgen erfreue ich mich über mein strahlendes Jüngeres ausehen, auch die Genähte Naht ( Narbe ) ist nach 4 Monaten nicht mehr zu sehen.Ich kann Dr Bartels nur weiterempfehlen sehr Sympatischer Arzt . Top ."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr kompetenter und professioneller Arzt

Ich habe bei Herrn Dr. med. Timo Bartels eine Brustkorrektur durchführen lassen und ich bin mehr als begeistert. Ich bin überglücklich und es war die beste Entscheidung! Bei dem Beratungstermin hat sich Herr Bartels viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Die OP und die Wundheilung verliefen sehr gut. Bei allen meinen Fragen standen mir Herr Bartels und sein Team gern beratend zur Seite. Herr Bartels und sein Team sind sehr kompetent und nett. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Das beste was mir passieren konnte.

Zufällig traf ich bei meinen Recherchen zu einer Bauchdeckenstraffung und Brustvergößerung auf die Seite von Dr. Bartels. Ich war gleich von seiner Internetpräsenz angetan und vereinbarte einen ersten Beratungstermin. Der Preis den ich hierfür bezahlen sollte, war durchaus angemessen. Bei diesem Gespräch wurde mir klar, dass Dr. Bartels genau der richtige ist. Er wirkt unglaublich(!) kompetent und vertrauenswürdig. Mir war es sehr wichtig einen ruhigen Arzt für diese OP auszuwählen, einen Grund dafür habe ich auch nicht. Er konnte alle meine Fragen verständnisvoll und leicht zu verstehen beantworten. Er konnte mir sogar schon einige Terminvorschläge nennen. Als ich mich zwei Tage später ganz fest für ihn und diese Kombi-OP entschied, konnte mir jedoch nur ein späterer Termin angeboten werden. Ich nahm diesen natürlich und die Helferinnen von Dr. Bartels versicherten mir bescheid zu geben, falls sich etwas früheres ergeben würde. Tatsächlich bekam ich ein paar Tage später einen Anruf. Dr. Bartels hat doch früher Zeit für mich. Ich war sehr glücklich und vor allem hat es mir gezeigt, dass diese Praxis wirklich sehr engagiert arbeitet. Nun war der Tag der Operation gekommen und ich hatte natürlich Angst. Dr. Bartels war wieder die Ruhe selbst und gab mir sofort als ich ihn sah ein beruhigendes Gefühl. Man muss ihm einfach vertrauen. Die Nacht nach der OP war nicht unbedingt die beste die ich je verbracht hatte, aber schon am nächsten Tag durfte ich wieder in mein eigenes Bett und darüber war ich sehr froh. Ich spürte nur den leichten Schmerz, den Dr. Bartels mir auch angekündigt hatte. Ich bin immer noch nicht wieder ganz auf dem Damm, aber die Kombi-OP ist nun auch erst eine Woche her. Die Pflaster wurden mir in der Praxis schon entfernt und auch hier wurde ich wieder nett und professionell von allen Mitarbeitern in der Praxis behandelt. Ich bin wirklich total zufrieden und froh, dass ich Hanse Aesthetic gefunden habe. Ich würde Hanse Aesthetic jedem(!) empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartels.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein