Prof. Dr. Lohmeyer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Lohmeyer
Prof. Dr. Lohmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lohmeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Jörn Andreas Lohmeyer

Liposuktion
Oberarm- / Oberschenkelstraffung
Faltenbehandlung
Gynäkomastie

Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis Aesthetik am Kaifu gegenüber dem Agaplesion Diakonieklinikum in Hamburg Eimsbüttel willkommen.
Im Rahmen der Praxis Ästhetik am Kaifu können wir Ihnen die fachliche Qualität und Sicherheit eines der größten Brust- und Plastisch-Chirurgischen Zentren Deutschlands, dem Agaplesion Diakonieklinikum, auch für ästhetische Wahlleistungen anbieten.
Gerne gehe ich im Rahmen unserer ...

Prof. Dr. Lohmeyer ist als leitender Oberarzt an Norddeutschlands größtem Plastisch- und Ästhetisch Chirurgischen Zentrum für Brustchirurgie ausgewiesener Experte für die ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie. Hierzu gehören u. a. Brustvergrößerungen (mit Implantaten und Eigenfett), Brustverkleinerungen und- straffungen und die Formung bei angeborenen Fehlbildungen. Große Erfahrung besteht ebenso bei Korrektureingriffen ...

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Ober- und Unterlidstraffung

1. Ohranlegeplastik (Otoplastik)
  2. Fettabsaugung (Liposuktion)
  3. Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)
  4. Faltenbehandlung
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lohmeyer

Bewertung vom 12.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes & freundliches Team

Ich habe mich in der Klinik sowie auch bei Dr. Lohmeyer selbst sehr wohl gefühlt! Vom ersten Termin an über die OP und bis zur Nachkontrolle habe ich mich in guten Händen gewusst, mir wurden alle Fragen beantwortet und alle Sorgen genommen, das gesamte Team hat sich in den zweieinhalb Tagen Klinikaufenthalt immer kompetent, nett und vertrauensvoll um mich gekümmert. Ich wurde gut beraten und würde das Agaplesion Klinikum und Herrn Dr. Lohmeyer jederzeit wieder wählen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prophylaktische Mastektomie, gleichzeitiger Wiederaufbau mit Silikon-Implantaten

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Lohmeyer und seinem Team mehr als zufrieden. Seit dem ersten Beratungstermin habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Die anschließende Operation verlief hervorragend. Das Ergebnis ist perfekt. Ich würde für derartige Eingriffe jederzeit wieder Herrn Dr. Lohmeyer aufsuchen, nicht zuletzt durch sein sympathisches Auftreten und seine hervorragende medizinische Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Rundum begeistert

Ich kann Herrn Prof. Lohmeyer uneingeschränkt empfehlen. Das OP-Ergebnis ist fantastisch. Das Personal auf der Station ist äußerst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bauchdeckenstraffung

Wollte schon früher meine Zufriedenheit äußern. Ich war letztes Jahr bei Dr. Lohmeyer in Behandlung. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich litt unter meine Hautschürze und der Rektusdiasdase,die sich nach Schwangerschaften nicht meh zurück gebildet hat. Nun nach gefühlte Ewigkeit und lange Suche nach dem richtigen Spezialisten , habe ich mich entschlossen zur eine OP. Dr. Lohmeyer war der richtiger Arzt für die OP. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss und bereue nichts. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Extrem freundlich und kompetent

Ich wurde in einer kleinen ambulanten OP am Handgelenk behandelt (Sehnenscheidenfibrom), hier hat Prof. Lohmeyer durch intensive Beratung, ruhiges und routiniertes Vorgehen absolut überzeugt. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Ergebnis war wirklich ausgezeichnet, keinerlei Komplikationen oder Schmerzen und eine sehr unauffällige Narbe. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lohmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lohmeyer.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb