Prof. Dr. Lohmeyer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Lohmeyer
Prof. Dr. Lohmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lohmeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Jörn Andreas Lohmeyer

Liposuktion
Oberarm- / Oberschenkelstraffung
Faltenbehandlung
Gynäkomastie

Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis Aesthetik am Kaifu gegenüber dem Agaplesion Diakonieklinikum in Hamburg Eimsbüttel willkommen.
Im Rahmen der Praxis Ästhetik am Kaifu können wir Ihnen die fachliche Qualität und Sicherheit eines der größten Brust- und Plastisch-Chirurgischen Zentren Deutschlands, dem Agaplesion Diakonieklinikum, auch für ästhetische Wahlleistungen anbieten.
Gerne gehe ich im Rahmen unserer ...

Prof. Dr. Lohmeyer ist ein ausgewiesener Experte für die ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie. Hierzu gehören u. a. Brustvergrößerungen (mit Implantaten und Eigenfett), Brustverkleinerungen und- straffungen, die Formung bei angeborenen Fehlbildungen sowie die Behandlung der Gynäkomastie. Große Erfahrung besteht ebenso bei Korrektureingriffen der voroperierten Brust. Prof. Lohmeyer ist hierfür auch regelmäßig ...

1. Brustchirurgie

3. Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)
  4. Faltenbehandlung
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lohmeyer

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Prof. Dr. Lohmeyer ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hat mich bei den Voruntersuchungen immer gut beraten und mich durch seine fachlich fundierten Atteste für eine Rekonstruktion beider Brüste und damit auch bestens unterstützt. Aufgrund einer zuvor vollkommen schief gelaufenen Operation an beiden Brüsten in einer anderen Klinik, und auch einem nachgewiesenen Behandlungsfehler, wurden damals während einer OP die beiden Brüste erheblich geschädigt und waren auch abgesackt, sodass es nun sehr schwierig war eine Rekonstruktion der beiden ungleichen Brüste wieder herzustellen. Das hat Dr. Lohmeyer nun in nur 1 Operation am 29.04.2019 ohne Komplikationen geschafft und ein gutes Ergebnis erzielt. Dafür danke ich ihm sehr! Das war bestimmt keine einfache Operation, und das hat er wirklich gut gemeistert. Ich bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Mittlerweile sind nun genau 6 Wochen vergangen und es gab auch keinerlei Störungen bezüglich Schmerzen und der Wundheilung. Hiermit möchte ich Prof. Dr. Lohmeyer auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden- kompetenter Arzt und tolles Ergebnis

Dr. Lohmeyer hat sich für die Beratung im Rahmen einer Brustverkleinerung viel Zeit für Beratung und Aufklärung genommen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation waren optimal. Mit so einem guten und komplikationsfreiem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich kann Dr. Lohmeyer aufjedenfall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schönes natürliches Botoxergebnis

Unkomplizierte Botoxbehandlung mit natürlichem Ergebnis. Netter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Angenehm auch die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, was mir die nervige Parkplatzsuche erspart hat. Freue mich schon auf den nächsten Termin."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Ein kompetenter Arzt,den man weiter empfehlen kann

Ich kann Prof.Dr.med. Lohmeyer weiterempfehlen, Von Anfang an fühlte man sich gut beraten,betreut und in seinen Belangen Erst genommen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Vorbesprechung, OP und Nachsorgeuntersuchung waren sehr gut. Ich fühlte mich sicher und sehr gut versorgt. Alle Fragen wurden geduldig erklärt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch das Team und die Station waren einfühlsam, freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lohmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lohmeyer.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel