Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Faltenbehandlung
Gynäkomastie
Liposuktion

Handchirurgie

Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis Aesthetik am Kaifu gegenüber dem Agaplesion Diakonieklinikum in Hamburg Eimsbüttel willkommen.

Im Rahmen der Praxis Ästhetik am Kaifu können wir Ihnen die fachliche Qualität und Sicherheit eines der größten Brust- und Plastisch-Chirurgischen Zentren Deutschlands, dem Agaplesion Diakonieklinikum, auch für ästhetische Wahlleistungen anbieten.

Gerne gehe ich im Rahmen unserer Beratungstermine individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und stehe Ihnen auch zur Zweitmeinung bei komplizierten Fällen (z.B. nach mehrfacher Voroperation) zur Seite.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer

Lebenslauf

Prof. Dr. med. Jörn A. Lohmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und arbeitet als leitender Oberarzt an Norddeutschlands größtem Plastisch- und Ästhetisch Chirurgischen Zentrum für Brustchirurgie.

Er ist ausgewiesener Experte für Brustvergrößerungen und- verkleinerungen, Bruststraffungen und die Formung bei angeborenen Fehlbildungen. Große Erfahrung besteht ebenso bei Korrektureingriffen der voroperierten Brust.

Weitere Schwerpunkte sind die Augenlidchirurgie, Faltenbehandlungen im Gesicht (Botox und Filler), Ohranlegeplastiken sowie Straffungsoperationen am gesamten Körper, inklusive Bodylift, Fettabsaugung (Liposuktion) und Eigenfettunterspritzung (Lipofilling).

Prof. Dr. Lohmeyer studierte als Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes an der Medizinischen Hochschule Hannover und absolvierte Teile seines Studiums in Sydney und Toronto. Nach Tätigkeiten in privatärztlicher Praxis bei Prof. Dr. Berger arbeitete Dr. Lohmeyer zwischen 2003 und 2007 in der Plastischen Chirurgie des Universitätsklinikums Lübeck, bevor er 2008 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und im Verlauf als Oberarzt an das Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München wechselte. Seit 2013 arbeitet Dr. Lohmeyer am Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, seit 2014 als leitender Oberarzt.

Prof. Dr.. Lohmeyer ist Fellow des European Boards of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (FEBOPRAS). Er erhielt u.a. Auszeichnungen und Stipendien der Europäischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie und der TU München. Er ist Autor von über 70 nationalen und internationalen Publikationen und seit 2011 als Dozent der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Fakultätsmitglied der Technischen Universität München. Dr. Lohmeyer ist zudem seit über 15 Jahren auf nationalen und internationalen Tagungen als Referent in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig.

Prof. Dr. Lohmeyer ist Mitglied der DGPRÄC, Interplast e.V. und der Deutschen Gesellschaft...

Zu unserer Webseite gelangen Sie hier.

Prof. Dr. Lohmeyer ist Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH. Er ist ausgewiesener Experte für die ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie, wie Brustvergrößerungen (mit Implantaten und Eigenfett), Brustverkleinerungen und- straffungen, Korrektur von Fehlbildungen und die Behandlung der Gynäkomastie. Große Erfahrung besteht ebenso bei Korrektureingriffen der voroperierten Brust. Prof. Lohmeyer ist hierfür auch regelmäßig als Gutachter und Referent auf wissenschaftlichen Tagungen tätig.

Weitere Schwerpunkte sind Körperstraffungen und Augenlid-OPs

• Brustchirurgie

• Straffungsoperationen

• Ober- und Unterlidstraffung

• Brustchirurgie

Prof. Dr. Lohmeyer führt jährlich über 200 brustchirurgische Eingriffe durch. Zu den häufigsten Eingriffen zählen die Brustvergrößerung (Eigenfett und Implantate), die Brustverkleinerung (auch narbensparende Techniken),  Bruststraffungen, die Behandlung der Gynäkomastie und die Formung bei angeborenen Fehlbildungen. Auch brustchirurgische Eingriffe bei Transsexualismus werden regelmäßig von ihm vorgenommen.

• Straffungsoperationen

Prof. Dr. Lohmeyer bietet sämtliche modernen Operationentechniken der Straffungsoperationen an. Diese beinhalten neben Bauch- und Bruststraffungen u.a. auch das untere und obere Bodylift, Oberschenkel- und Oberarmstraffungen. Hierbei sind verschiedene Operationen auch kombinierbar. Ziel ist schnell und sicher zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.

• Ober- und Unterlidstraffung

Prof. Dr. Lohmeyer bietet die aktuellen Techniken der Ober- und Unterlidstraffung an. Neben der ästhetischen Chirurgie werden auch modernste Techniken zur Rekonstruktion der Wiederherstellung nach Gesichtsnervenlähmung (Fazialisparese) angeboten. Hierzu gehören auch aufwendinge Muskeltransplantationen und Nervenverlagerungen.

Wichtig ist auch die Einbeziehung konservativer Maßnahmen wie z.B. der Hyaluronsäure-Filler, Eigenfettunterspritzung und von Botulinum zur Faltenbehandlung und Konturverbesserung.

Zu unserer Homepage gelangen Sie hier.

• Ohranlegeplastik (Otoplastik)

• Fettabsaugung (Liposuktion)

• Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

• Faltenbehandlung

• Behandlung der Fazialisparese (Gesichtsnervenlähmung)

Hier gelangen Sie zu unserer Homepage.

Gemeinschaftspraxis • Aesthetik am Kaifu

Prof. Dr. Lohmeyer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Hamburg

30.11.2020

Arzt meines Vertrauens

Meine OP liegt jetzt genau 3 Monate her , wo ich von Herrn Dr Lohmeyer operiert worden bin. Ich hatte eine sehr große Wundfläche am Bauch / Hauttransplantat , wo ich sehr große Angst hatte , dass man dies nicht mehr zuziehen könnte. Aber Herr Lohmeyer hat für mich persönlich ein Wunder verbracht, mein Leid der letzten Monate , war sofort verschwunden und ich fühlte mich wieder Wohl mit meinem Abdomen.

Auch das Team auf der Station, kann ich nur Loben.

Ich würde wieder kommen.

21.10.2020

sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team

Von der Terminvereinbarung bis zum Gespräch nach der OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin komplett begeistert. Auf Fragen ist jeder im Team sofort mit Geduld eingegangen.

Die Bauchdeckenstraffung von Dr. Lohmeyer ist richtig gut geworden.

Man hat das Gefühl, da ziehen alle an einem Strang. Wirklich alle haben versucht, einem die Zeit im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Krankenhaus ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend gelungene beidseitige DIEP-Flap OP!

Ich fühlte ich mich bei Herrn Prof. Lohmeyer und seinem Team die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben. Vom Erstgespräch über den Krankenhausempfang bis zu den OP Voruntersuchungen haben sich alle Zeit genommen mir auf meine Fragen ruhig und kompetent zu antworten. Ich war keine Nummer sondern ein Mensch dem zugehört wurde.

Die OP verlief komplikationslos, die Betreuung auf der Intermediate Care Station war hervorragend und die Tage im Krankenhaus waren sehr angenehm (Zimmer, Reinigung und Verpflegung). Nachfragen wurden immer beantwortet und das Team der A2 ist einfühlsam und humorvoll – auch nachts ;-)

Ich freue mich jeden Tag über das wunderschöne Ergebnis - Nie hätte ich gedacht eine so schöne natürliche Brust zu erhalten. DANKE.

Ich würde mich jederzeit wieder von Prof. Lohmeyer operieren lassen. TOP Arzt.

16.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung eines intramuskulären Hämangioms

Dr. Lohmeyer hat eine ruhige und freundliche Art, nimmt sich viel Zeit und beantwortet ausführlich Fragen. Er nimmt einem dadurch die Angst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl von Herrn Dr. Lohmeyer und seinem Team, als auch von der Anästhesistin und dem kompletten Pflegepersonal, die sehr zugewandt und fürsorglich waren.

29.09.2020

Sehr professionell, ruhig und freundlich! Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

Herr Prof. Lohmeyer hat bei mir eine Brustverkleinerung auf einer Seite und eine Bruststraffung auf beiden Seiten durchgeführt. Nach meinem Beratungsgespräch, wo ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich direkt 1,5 Wochen später einen OP-Termin bekommen. Meine anfängliche Angst konnte er mir schnell mit seiner ausgesprochen ruhigen und freundlichen Art nehmen. Ich bin nun zwei Wochen Post-OP und schon jetzt ist das Ergebnis wunderschön und ich bin sehr zufrieden!

Kollegenempfehlungen14
Letzte Aktualisierung21.07.2020

Danke , Prof. Dr. Lohmeyer!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg