Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

M.A. Gerhardt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

M.A. Britta Gerhardt • 14.02.2021
NEU: Auch Termine am Samstag möglich - jetzt vereinbaren!

Kritenbarg 722391 Hamburg

Leistungsdruck
Erschöpfungszustand
Selbstwertprobleme

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

Schön, dass Sie mich gefunden haben. Leiden Sie unter emotionalen Erschöpfungszuständen, depressiven Verstimmungen oder Sorgen und Ängsten? Können Sie vor lauter Grübeln nicht mehr schlafen? Haben Sie Stress oder Konflikte in der Partnerschaft, Familie oder im Beruf?

Gerne biete ich Ihnen professionelle Hilfe und Unterstützung an.

Schauen Sie sich auch gerne auf meiner Website um und erfahren Sie mehr. Bei Fragen und Terminwünschen kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Mail. Alternativ finden Sie auch in meinem Kalender ein paar Termine, die Sie direkt buchen können.

Ihre Britta Gerhardt

0175-9800333

kontakt@praxis-gerhardt.de

www.praxis-gerhardt.de

Ich bin Psychologin (M.A. Psychologie) und Diplom-Betriebswirtin mit Weiterbildungen zur systemischen und psychologischen Beraterin und zum Personal Coach. Zudem verfüge ich über Zusatzqualifikationen in der integrativen kognitiven Verhaltenstherapie und Burn-out-Prävention.

Privat bin ich verheiratet und habe vier Kinder.

Schauen Sie gerne auf meiner Homepage, wenn Sie noch mehr erfahren möchten.

Praxis Gerhardt in Hamburg

Egal ob beruflich oder privat- Herausforderungen und Krisen gehören zum Leben dazu. Manchmal fällt es schwer, alleine weiter zu kommen und man braucht professionelle Hilfe.

Im Rahmen meiner Sitzungen möchte ich Ihnen Hilfe und Unterstützung anbieten, um im Zuge einer Therapie, einer psychologischen Beratung oder eines Coachings wieder zu mehr Stabilität, Klarheit und Zufriedenheit zu gelangen.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann schauen Sie gerne auf meiner Homepage vorbei.

Praxis Gerhardt in Hamburg

29.03.2021

Sehr kompetente Eheberatung

Sehr zufrieden da die Beratung systematisch aufgebaut ist und man mit nem guten plan seine Probleme bearbeitet und abarbeitet.

Würde sie immer weiterempfehlen Sehr zufrieden stellend.

Kommentar von M.A. Gerhardt am 30.03.2021

Besten Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie als Paar wieder zusammengefunden haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Britta Gerhardt

20.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, vertrauenswürdig, super Sprechzeiten!

Ich kann mich den vorhergehenden sehr guten Bewertungen nur anschließen. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Gerhardt hat schnell meine Themenfelder erkannt und konnte mir helfen wieder langfristig ins Gleichgewicht zu kommen und Perspektiven zu entwickeln. Erwähnenswert sind meiner Meinung nach noch die ausgesprochenen guten Sprechzeiten am späten Nachmittag bzw. frühen Abend, was ich mit meiner Arbeitszeit sehr gut verbinden konnte.

Kommentar von M.A. Gerhardt am 21.03.2021

Besten Dank für das positive Feedback! Ihnen alles Gute, Britta Gerhardt

17.03.2021 • privat versichert

Absolut empfehlenswert, sehr gute Therapeutin!

Vielen Dank für die ausgesprochen guten und lohnenden Sitzungen! Frau Gerhardt ist sehr strukturiert, absolut vertrauenswürdig und empathisch. Am Ende jeder Stunde bekam ich

Aufgaben und Übungen mit nach Hause, damit ich weiter an mir arbeiten konnte. Das fand ich ausgesprochen hilfreich und dadurch brauchte ich letztendlich gar nicht viele Sitzungen. Ich habe Frau Gerhardt auch schon bei Freunden weiter empfohlen.

Kommentar von M.A. Gerhardt am 19.03.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Britta Gerhardt

13.12.2020

Sehr gute Therapeutin...

Frau Gerhardt ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin.

Sie nimmt sich immer viel Zeit und war mir bisher sehr hilfreich. Vielen Dank dafür!!!

20.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich kann Frau Gerhardt nur empfehlen und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und ist warmherzig und einfühlsam. Aufgrund meines Umzuges muss ich mich nun leider nach einer neuen Therapeutin umschauen.

Letzte Aktualisierung09.03.2021

Danke , M.A. Gerhardt!