Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Birgitt Susann Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernstorffstr. 174, Hamburg

Willkommen auf meinem Jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Holger Förster und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen mit unseren angestellten ...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Pro...

Das Leistungsangebot unserer Praxis in der Bernstorffstraße 174 in Hamburg deckt natrülich nicht nur unser Spezialisierungen sondern sämtliche Bere...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnärzte EFK Dr.med.dent. Birgitt Eggers Dr.med.dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Eggers und froh, eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben. Welche Arbeiten auch nötig waren - diverse Kronen oder die Wiederherstellung eines abgebrochenen Schneidezahns- die Ergebnisse waren immer top und die Behandlungen schmerzfrei. Dabei ist Frau Dr. Eggers überaus freundlich und zugewandt.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Pflicht: freundlich, kompetent, immer auf dem neuesten Stand der Technik und eine wirklich sehr sehr gute und gründliche auch nachhaltige (ich kann das beurteilen) Behandlung.

Die Kür: Eine persönliche und besondere Atmosphäre, für die ein Team sorgt, dass einfach insgesamt und offensichtlich gut harmoniert. Eine super Beratung und Aufklärung und so gut organisiert, dass Wartezeiten wirklich nur in sehr seltenen Notfällen entstehen.

Seit über 30 Jahren mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Eggers ist so gründlich und vorsichtig in der Bahandlung. Sie hat mir jeden einzelnen Schritt immer erklärt und war immer ansprechbar für mich.
Mehr geht wirklich nicht

Eine geballte Kompetenz an Erfahrungen und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In all den Jahren keinerlei Grund zur Beanstandung und selbst bei bösen Wurzelbehandlungen keine Schmerzen.

20 Jahre schmerzfreie und professionelle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Eggers in Behandlung. Als ich zu ihr kam hatte ich starke Paradontitis.
Mit ihrer Hilfe brauchte ich noch keine dritten Zähne (ich bin Mitte 50) und habe ein schönes Lächeln.
Sollten sich wieder einmal Zahnprobleme anbahnen, hat sie mich bisher immer gut beraten und ggf. ihre Kollegen mit einbezogen.

Mit ihrer Hilfe sind meine Zahnprobleme minimiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Expertin und Profi auf ihrem Gebiet. Immer gut gelaunt, immer positiv und zuversichtlich. Besonders Angstpatienten sind bei Dr. Eggers in den besten Händen.
Sie hat bei mir schon das ein oder andere mal Unmögliches möglich gemacht und ich war immer, egal was gemacht werden musste, absolut zufrieden. Ich vertraue dieser Zahnärztin, ihren Einschätzungen und ihrem fachlichen Können uneingeschränkt zu 100% und das seit vielen Jahren. Ich kann die Praxis und Dr. Susann Eggers nur empfehlen!

Beste Zahnärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 26 Jahren Patient undich bin immer sehr gut beraten und behandelt worden.
Als Angstpatient fühlt man sich gut aufgehoben.Ein nettes Team.Frau Frau Dr. Eggers nimmt sich immer Zeit und erklärt.Behandlungen erfolgen nur, wenn auch erforderlich, auch das gibt ein gutes Gefühl.
Technisch immer auf dem neuesten Stand.Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.
Sehr gute Sprechzeiten.Termine ganz früh oder auch spät sind kein Problem.

Beste Zahnärztin ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich gehen schon seit Jahren zu Frau Doktor Eggers.
Abgesehen davon, dass die Zahnarzt Praxis und die zugehörigen Ärzte auf dem neuesten Stand der Technik sind, ist Frau Doktor Eggers eine außergewöhnlich kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sogar meine Angst vor Zahnbehandlungen hat sich deutlich vermindert, seit ich bei ihr in Behandlung bin.
Auch mit unseren Kindern haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Daher kann ich Frau Doktor Eggers für Jung und Alt wärmstens empfehlen

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben