Dr. Schmid
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schmid
Dr. Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmid oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susanne Schmid

Zahnärztin

Farmsener Landstr. 162
22359 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmid hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Susanne Schmid und bin seit dem 1.April 2013 in meiner eigenen Zahnarztpraxis in Hamburg Volksdorf tätig. Hier haben ich und mein kompetentes Team die Gesundheit und Funktionalität Ihrer Zähne immer fest im Blick. Wir berücksichtigen auch die Wechselwirkungen, die verschiedene Materialien auf Ihre Zähne und Organe haben können. Des Weiteren sind wir im ...

In meiner Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde in der Farmsener Landstr. 162 in Hamburg bieten mein Team und ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie die Parodontal- und ...

1. Zahnerhaltung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz
  4. Prophylaxe

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen. Gerne erklären wir Ihnen im Folgenden, was unsere Praxis außerdem auszeichnet:

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Notfall wurde zum Glücksfall

Ich habe schon mehrere Zahnarztpraxen in meinem Leben durch, und bin als Notfall bei Frau Dr. Daun gelandet, was ein absoluter Glücksfall ist. Sie hat eine sehr natürliche Art einen ernst zu nehmen mit seinen Problemen, und hat auch die Finanzielle Seite im Blick, ohne dabei ein negativer Gefühl z u vermitteln. Vom Anruf für einen Termin bis hin zur Behandlung ist die Praxis wirklich nur zu empfehlen, und ich gehöre zu den Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen.( was jetzt aber kein Problem mehr ist.)"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

....endlich angekommen :-)

Wir sind superfroh, Frau Dr. Schmid über Empfehlung gefunden zu haben. Meine Tochter war immer ziemlich ängstlich, wenn es um Zahnarztbesuche ging. Mittlerweile ist diese Angst komplett verschwunden. Es ist eher so ein Gefühl von "wir freuen uns, Frau Schmid zu sehen und zusätzlich bringt sie uns auch noch die Zähne auf Hochglanz". Das gesamte Personal ist supernett, wir hatten noch nie lange Wartezeiten (fast schade, denn es liegen hochinteressante Bücher im Wartezimmer ;-)) und auch fachlich sind wir begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetente und sympathische Zahnärztin

Ich kann Frau Schmidt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz in der Zahnheilkunde nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent und man hat stets das Gefühl in guten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Professionalität und Gelassenheit

Ungewohnt lässige und ruhige Abwicklung von der Begrüßung bis zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Wohlfühlpraxis!

Tolle, entspannte Atmosphäre mit einem noch sympathischeren Team! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.