Evangelos Kobiliris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nordalbingerweg 19, Hamburg

MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Nordalbingerweg 19, Hamburg

MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

• Oralchirurgie

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mir vor ca. 1 Woche meine Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernen lassen. Durch seine humorvolle Art hat er mir die Ängste vor der Operation nehmen können. Während der Operation hat er mir die nächsten Schritte erklärt und ich durfte auch meine eigene Musik zur Entspannung laufen lassen. Ich wurde auch direkt mit Antibiotikum und Schmerzmittel ausgestattet, um den Heilungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Direkt am Folgetag der Operation gab es auch einen Nachsorgetermin. Das Praxisteam war auch super angenehm und freundlich! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris Andere

Der Zahnarzt ist absolut zu empfehlen. Ich habe schon seit längeren extreme Kopfschmerzen gehabt. Der Dr. nahm sich richtig viel Zeit bei der Sichtung der Röntgenbilder. Insgesamt wurden 3 Zahnwurzelentzündung gefunden. Nach der Behandlung waren die Wunden wieder top verheilt und auch meine Kopfschmerzen sind seitdem komplett weg. Ich bin dem Dr. und dem Praxisteam richtig dankbar. Dankeschön das Sie mir so schnell geholfen haben. Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Ich habe mir bei Herrn Kobiliris einen Backenzahn ziehen lassen und hatte ordentlich Respekt davor.

Durch seine sehr sympathische und kompetente Art hat Herr Kobiliris es geschafft, dass die Angst verschwand und ich sogar lachen konnte.

Fazit: alles ist super gelaufen, es gibt eine gute Nachsorge und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.

Ich bin begeistert!

Menschlichkeit/Patientenbetreuung: volle Punktzahl
Praxisteam: volle Punktzahl
Terminplanung: volle Punktzahl
Praxisatmosphäre: volle Punktzahl

Mein neuer Zahnarzt überwies mich zu Herrn Kobiliris. Sein freundliches, ruhiges, vertrauenswürdiges Auftreten überzeugte mich sofort. Während der unverbindlichen, professionell durchgeführten Voruntersuchung erhielt ich eine kompetente und umfassende medizinische Beratung. Von der präoperativen Aufklärung über die Lokalanästhesie bis zur operativen Nachsorge war die Performance von Herrn Kobiliris exzellent. Wer einen akribisch arbeitenden, menschlich zugewandten Spezialisten mit einem freundlichen Praxisteam in einer sehr gepflegten Praxis sucht, dem empfehle ich die MKG Hamburg Nord.

Exzellenter, empathischer Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Am 07.12.2019 begann das Team Xxxxx (Bremen) mit der Behandlung eines stark entzündeten Zahnes, Nr. 37. Die Erstbehandlung ohne Bohrerkühlung zur Schmerzreduktion (die Anästhesie wirkte aufgrund der starken Entzündung leider nicht) nahm der damalige Kollege von Herrn Kobiliris, Herr Xxxxx vor - übrigens ebenfalls ein sehr netter und kompetenter Kollege. Hier wurde auch der Wurzelkanal gereinigt..
Die Nachbehandlung wurde ab Januar 2020 durch Herrn Kobiliris vorgenommen und sollte eigentlich in 1-2 Terminen erfolgen. Leider wollte mein Zahn nicht so wie das Lehrbuch - das Gewebe beruhigte sich einfach nicht und trotz Spülung blieb die Wurzel schmerzempfindlich.
Normalerweise würde nach Auskunft eines mit mir verwandten Zahnchirurgen, dem ich den Fall schilderte, nun evtl. eine Resektion erforderlich oder aber eher die Entfernung des Zahns. Schon allein aus Kostengründen, zumal ich nur gesetzlich versichert bin.
Aber nicht bei Kobi! Er sagte: "Wenn Sie die Geduld haben, habe ich sie auch. Ich glaube, das ist zu retten!". Ich weiß nicht, ob es hinter den Kulissen im Team Ärger gab, schließlich war ich am Ende 9 oder 10 Mal dort, immer wieder spülen, schauen, drücken. Die Kasse zahlt das alles nicht. Aber dann konnte gefüllt werden, später eine Krone drauf - und der Zahn tut heute einen super Job!

Natürlich muss ich auch dem Team Xxxxx, wo Kobi zu dieser Zeit angestellt war, danken. Aber am Ende war er es, der diesen eher hoffnungslosen Fall cool, sachlich, freundlich und hartnäckig retten konnte. Auch zwei spätere weitere Behandlungen aus anderen Gründen durch ihn waren schlicht perfekt. Fast könnte man sagen, ich bin zum ersten Mal im Leben gerne zum Zahnarzt gegangen.

Und so war ich tatsächlich traurig, dass er aufgrund privater Gründe aus Bremen wegging. Dass ich mal einen Zahnarzt vermissen würde, und ich kenne ein paar Dutzend... nee, das kann nur Kobi.

Einfach der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Herr Kobiliris war für mich ein absoluter Glückstreffer! Ich brauchte eine Knochentransplantation, angstfrei war ich nicht. Er hat sich schon bei der Erstberatung sehr viel Zeit genommen und geduldig meine Fragen beantwortet . Den Eingriff selbst führte er mit Unterstützung seiner Assistentin ruhig und unaufgeregt durch. Auch während der Nachsorge fühlte ich mich ausgesprochen gut betreut. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.

Sehr kompetenter Arzt und dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Ein wirklich hervorragender Artzt, er hat mich über alles aufgeklärt und war unheimlich professionell und strahlt eine Passion für seinen Beruf. 1+ mit stern

Ein unglaublich toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Sehr gute Behandlung , vorher ausführliche Aufklärung der anstehenden OP und sehr gute Nachsorge, Helferinnen sehr nett und hilfsbereit,gute Betreuung

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Mir wurden alle 4 weißheitszähne mit lokaler Betäubung gezogen. Die OP hat effektiv 20-30 Minuten gedauert. Ich durfte meine eigene Musik spielen lassen, um die Atmosphäre zu lockern.

Herr Dr. Kobiliris ist sehr sympathisch, präzise, humorvoll, aufklärend und einfühlsam.

Auch nach der OP habe ich alle wichtigen Informationen für einen schnellen Heilungsprozess erhalten und bin im höchsten Maße zufrieden mit der erbrachten Leistung!

Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg im Leben :)

Definition von Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Ein toller Arzt, sehr genau und sehr sympathisch. Ein Kieferchirurg mit Verstand, Einfühlungsvermögen, absoluter Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig, alles geschieht ohne Druck und Stress.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Macht weiter so.

Ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben