Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Herr Kobiliris

Zahnarzt, Oralchirurgie

Nordalbingerweg 1922455 Hamburg
Sind Sie Evangelos Kobiliris?

Gemeinschaftspraxis • MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

27.06.2022

Großartig!

Ich habe mir bei Herrn Kobiliris einen Backenzahn ziehen lassen und hatte ordentlich Respekt davor.

Durch seine sehr sympathische und kompetente Art hat Herr Kobiliris es geschafft, dass die Angst verschwand und ich sogar lachen konnte.

Fazit: alles ist super gelaufen, es gibt eine gute Nachsorge und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.

Ich bin begeistert!

Menschlichkeit/Patientenbetreuung: volle Punktzahl

Praxisteam: volle Punktzahl

Terminplanung: volle Punktzahl

Praxisatmosphäre: volle Punktzahl

Mein neuer Zahnarzt überwies mich zu Herrn Kobiliris. Sein freundliches, ruhiges, vertrauenswürdiges Auftreten überzeugte mich sofort. Während der unverbindlichen, professionell durchgeführten Voruntersuchung erhielt ich eine kompetente und umfassende medizinische Beratung. Von der präoperativen Aufklärung über die Lokalanästhesie bis zur operativen Nachsorge war die Performance von Herrn Kobiliris exzellent. Wer einen akribisch arbeitenden, menschlich zugewandten Spezialisten mit einem freundlichen Praxisteam in einer sehr gepflegten Praxis sucht, dem empfehle ich die MKG Hamburg Nord.

05.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der beste Zahnarzt

Am 07.12.2019 begann das Team Xxxxx (Bremen) mit der Behandlung eines stark entzündeten Zahnes, Nr. 37. Die Erstbehandlung ohne Bohrerkühlung zur Schmerzreduktion (die Anästhesie wirkte aufgrund der starken Entzündung leider nicht) nahm der damalige Kollege von Herrn Kobiliris, Herr Xxxxx vor - übrigens ebenfalls ein sehr netter und kompetenter Kollege. Hier wurde auch der Wurzelkanal gereinigt..

Die Nachbehandlung wurde ab Januar 2020 durch Herrn Kobiliris vorgenommen und sollte eigentlich in 1-2 Terminen erfolgen. Leider wollte mein Zahn nicht so wie das Lehrbuch - das Gewebe beruhigte sich einfach nicht und trotz Spülung blieb die Wurzel schmerzempfindlich.

Normalerweise würde nach Auskunft eines mit mir verwandten Zahnchirurgen, dem ich den Fall schilderte, nun evtl. eine Resektion erforderlich oder aber eher die Entfernung des Zahns. Schon allein aus Kostengründen, zumal ich nur gesetzlich versichert bin.

Aber nicht bei Kobi! Er sagte: "Wenn Sie die Geduld haben, habe ich sie auch. Ich glaube, das ist zu retten!". Ich weiß nicht, ob es hinter den Kulissen im Team Ärger gab, schließlich war ich am Ende 9 oder 10 Mal dort, immer wieder spülen, schauen, drücken. Die Kasse zahlt das alles nicht. Aber dann konnte gefüllt werden, später eine Krone drauf - und der Zahn tut heute einen super Job!

Natürlich muss ich auch dem Team Xxxxx, wo Kobi zu dieser Zeit angestellt war, danken. Aber am Ende war er es, der diesen eher hoffnungslosen Fall cool, sachlich, freundlich und hartnäckig retten konnte. Auch zwei spätere weitere Behandlungen aus anderen Gründen durch ihn waren schlicht perfekt. Fast könnte man sagen, ich bin zum ersten Mal im Leben gerne zum Zahnarzt gegangen.

Und so war ich tatsächlich traurig, dass er aufgrund privater Gründe aus Bremen wegging. Dass ich mal einen Zahnarzt vermissen würde, und ich kenne ein paar Dutzend... nee, das kann nur Kobi.

31.12.2021

Sehr kompetenter Arzt und dem Patienten zugewandt

Herr Kobiliris war für mich ein absoluter Glückstreffer! Ich brauchte eine Knochentransplantation, angstfrei war ich nicht. Er hat sich schon bei der Erstberatung sehr viel Zeit genommen und geduldig meine Fragen beantwortet . Den Eingriff selbst führte er mit Unterstützung seiner Assistentin ruhig und unaufgeregt durch. Auch während der Nachsorge fühlte ich mich ausgesprochen gut betreut. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.

08.10.2021

Ein unglaublich toller Artzt

Ein wirklich hervorragender Artzt, er hat mich über alles aufgeklärt und war unheimlich professionell und strahlt eine Passion für seinen Beruf. 1+ mit stern

Letzte Aktualisierung22.08.2022

Evangelos Kobiliris bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?