Evangelos Kobiliris

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Herr Kobiliris

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Nordalbingerweg 1922455 Hamburg
Sind Sie Evangelos Kobiliris?

08.10.2021

Ein unglaublich toller Artzt

Ein wirklich hervorragender Artzt, er hat mich über alles aufgeklärt und war unheimlich professionell und strahlt eine Passion für seinen Beruf. 1+ mit stern

09.08.2021

sehr kompetent

Sehr gute Behandlung , vorher ausführliche Aufklärung der anstehenden OP und sehr gute Nachsorge, Helferinnen sehr nett und hilfsbereit,gute Betreuung

05.08.2021

Definition von Professionalität

Mir wurden alle 4 weißheitszähne mit lokaler Betäubung gezogen. Die OP hat effektiv 20-30 Minuten gedauert. Ich durfte meine eigene Musik spielen lassen, um die Atmosphäre zu lockern.

Herr Dr. Kobiliris ist sehr sympathisch, präzise, humorvoll, aufklärend und einfühlsam.

Auch nach der OP habe ich alle wichtigen Informationen für einen schnellen Heilungsprozess erhalten und bin im höchsten Maße zufrieden mit der erbrachten Leistung!

Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg im Leben :)

28.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen

Ein toller Arzt, sehr genau und sehr sympathisch. Ein Kieferchirurg mit Verstand, Einfühlungsvermögen, absoluter Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig, alles geschieht ohne Druck und Stress.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Macht weiter so.

21.10.2020

Einfühlsam und kompetent - einfach klasse

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden. Aufgrund von schlechten Erfahrungen bei anderen Chirurgen kostete es mich viel Überwindung dorthin zugehen. Völlig zu Unrecht, Herr Dr. Kobiliris ist einer der einfühlsamasten Ärzte, den ich je begegnet bin. Er hat mich sehr gut beraten, sodass ich mich sofort sicher fühlte. Während der Behandlung war er sehr einfühlsam und vorsichtig. Herr Dr. K. hat jeden seiner Schritte erklärt. Er hat großartige Arbeit geleistet.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021