Daoud Youssef

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Schöne Augenblicke

sehr gute Betreuung

11.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, kaum Wartezeit im Wartezimmer

Die Verständigung mit dem Arzt war ein wenig schwierig. Musste mehrfach nachfragen um zu verstehen, was der Arzt genau meinte. Habe an einen Donnerstag angerufen und für Dienstag einen Termin bekommen. Wartezeiten waren völlig in Ordnung, war nach 40Min aus der Praxis wieder raus. Personal war sehr nett und freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

04.12.2019

Freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin im Grunde sehr ängstlich was OPs angeht, aber hier fühlte ich mich vom Personal und vom Arzt sofort gut aufgehoben und versorgt. Gute Gespräche, freundlich locker, kein reines Fachchinesisch und immer wieder die Nachfrage, ob ich noch Fragen habe. Die OP an sich verlief reibungslos, nochmals ein großes Danke auch an die OP-Schwester :) und auch für die Nachsorge bekam ich schnell Termine. Inzwischen ist alles super verheilt und ich musste schon die Adresse vom MVZ weitergeben :).

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit wirklich super in dieser Praxis!

Nach zwei Jahren wieder in der Praxis, höchst erfreulich, dass sich ein Arzt Zeit für den Patienten nimmt, alle Fragen beantwortet und überdies das Gefühl vermittelt, in besten Händen zu sein (objektive, aufklärende Beratung).

-Terminabsprache gelang online innerhalb weniger Augenblicke

-Praxispersonal sehr freundlich

-Räumlichkeiten sehr geplegt, angenehme Atmosphäre

-sehr ausführliche und kompetente Beratung/Behandlung

Herzlichen Dank

11.04.2019

Kompetenter Arzt

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen und bin super zufrieden. Schon nach kurzer Zeit konnte man das tolle Ergebnis sehen. Dr Youssef ist sehr freundlich und kompetent leider etwas wortkarg man muss also selber fragen was für mich kein Problem war.

Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

19.01.2019

Perfekte Op bei Tumor am Auge

Dr. Youssef ist ein versierter Operateur. Man fühlt sich in guten Händen. Es gab keinerlei Komplikationen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung07.07.2021

Daoud Youssef bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?