Dr. Platschek

• Zoo
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Platschek
Dr. Platschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Platschek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Platschek ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hannover (Stand 01/2018)

Dr. med. Henning Platschek

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Platschek hinterlegt. Sind Sie Dr. Platschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (115) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Platschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Platschek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2018

absolut zufrieden

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Hautarztpraxis in Hannover informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Venerologie, Allergologie sowie Phlebologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Venerologie
  2. Allergologie
  3. Phlebologie

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Kassenärztliche Leistungen
  2. Diagnostik
  3. Therapie
  4. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Platschek

Bewertung vom 25.04.2018

absolut zufrieden

Ich bin seit 2011 sowohl privat als auch kassenärztlich bei Herrn Dr. Platschek in Behandlung.Die direkte, ehrliche und gleichzeitig wertschätzende Haltung von Herrn Dr. Platschek empfinde ich als…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr freundliches Personal

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und war positiv überrascht. Schnelle Terminvergabe, sehr nettes Personal, kompetente Mitarbeiter und gute Sauberkeit. Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Facharzt und ein sehr guter Operateur!!!

Ich war am 22. März bei Herrn Dr. Platschek, Arm und Rücken OP. Am 05. April bin ich zum Fäden ziehen. Seit 23 Jahren bin ich Kassenpatientin von Herrn Dr. Platschek, ich kenne ihn schon aus der…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Herr Dr. Platschek ist sehr kompetent und sehr nett

Ich verstehe selber etwas von Medizin und finde Herrn Dr. Platschek sehr kompetent und menschlich sehr sympathisch. Ich bin froh ihn in Hannover gefunden zu haben!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.05.2018

Häufig unerkannt: Was ist das Beckenvenenstauungssyndrom (PCS)?

Betroffene Frauen berichten über Druckgefühl und Schmerzen, meist im linken Unterbauch. Oft wird auch über schmerzhaften Sex oder Schmerzen danach berichtet. Ebenso finden sich häufig ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2018
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock