Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover

Sind Sie Dr. med. Henning Platschek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Platschek hinterlegt. Sind Sie Dr. Platschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Platschek

Artikel von Dr. Platschek

Das sagen Patienten über Dr. Platschek

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben

Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen , die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent, die Ärztin ist sehr einfühlsam und Dr Platschek kam ebenfalls dazu und hat neben der Untersuchung noch eine OP außerplanmäßig bei mir machen können, beide Ärzte sind auf meine Bedürfnisse eingegangen und waren sehr empathisch und professionel. Ich komme sehr gerne wieder und habe die Praxis schon weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Bade- und Bestrahlungstherapie gegen Schuppenflechte

Die Bade- und Bestrahlungstherapie ist zwar relativ zeitaufwändig, hilft dafür aber sehr gut gegen meine auf dem ganzen Körper verteilte Schuppenflechte."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

absolut zufrieden

Ich bin seit 2011 sowohl privat als auch kassenärztlich bei Herrn Dr. Platschek in Behandlung.Die direkte, ehrliche und gleichzeitig wertschätzende Haltung von Herrn Dr. Platschek empfinde ich als sehr angenehm und fühle mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön, sauber und klar strukturiert. Das Team ist sehr einfühlsam und freundlich, auch die kosmetische Behandlung hat mich absolut überzeugt. Vielen Dank an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Personal

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und war positiv überrascht. Schnelle Terminvergabe, sehr nettes Personal, kompetente Mitarbeiter und gute Sauberkeit. Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Facharzt und ein sehr guter Operateur!!!

Ich war am 22. März bei Herrn Dr. Platschek, Arm und Rücken OP. Am 05. April bin ich zum Fäden ziehen. Seit 23 Jahren bin ich Kassenpatientin von Herrn Dr. Platschek, ich kenne ihn schon aus der Praxis zuvor und bin absolut begeistert. Bisher lief alles narbenschonend, perfekt und schmerzfrei. Ich habe bisher keine Praxis kennen gelernt, die derart kompetent, profesionell und dazu noch sehr Patientenorientiert rüberkommt. Im Ganzen kann ich diese Praxis sowie das ganze Team sehr empfehlen. Ein Besuch bei Herrn Dr. Platschek ist demnach sehr empfehlenswert, wer ein großes Auge auf Sauberkeit und perfekte Hygiene hat. Wollte mich nochmal bedanken für die perfekte Behandlung. Super nettes und kompetentes Personal, und ein Profi am Skalpell. Vielen Dank Herr Dr. Platschek!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Platschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Platschek.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs