Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Meyer-Gattermann
Dr. Meyer-Gattermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2017)

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2017)

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Luisenstr. 10/11
30159 Hannover

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer-Gattermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer-Gattermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt, der einem jederzeit hilfreich zur Seite steht!

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht, sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. Schließlich bezieht sich die ästhetische Korrektur von Gesicht oder Körper immer auf einen Teil der eigenen Identität.

Wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland teilzunehmen. Dort erweitere und aktualisiere ich mein Wissen kontinuierlich – speziell zu den großen Schwerpunkten, die ich Ihnen in meinem Leistungsspektrum biete:

1. Brustchirurgie
  2. Körpermodellierung
  3. Gesichtsverjüngung durch Gesichtsbehandlungen

Nach der summarischen Darstellung meiner großen Leistungsbereiche darf ich Ihnen im Folgenden über einzelne Maßnahmen weiterführende Informationen geben. Falls Sie dazu an der einen oder anderen Stelle Fragen haben: Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin. Ich erläutere Ihnen Techniken und mögliche ästhetische Ergebnisse gerne im persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung/Liposuction
  3. Lidstraffung
  4. Nasenkorrektur

Ausgehend von meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Brustchirurgie kann ich Ihnen den optimalen und sicheren Weg zu attraktiven Behandlungsergebnissen weisen. Woche für Woche führe ich eine Fülle unterschiedlichster Maßnahmen für Patientinnen und Patienten durch. Bei mir können Sie sich in qualifizierten und kundigen Händen fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um die modernen Räume meiner Praxis kennen zu lernen, brauchen Sie nur in die Luisenstraße zu kommen. Sie finden meine Einrichtung an einer von Hannovers besten Adressen, direkt gegenüber des 5-Sterne-Hotels „Kastens Hotel Luisenhof“. Gleich in der Galerie Luise befindet sich ein Parkhaus, so dass Sie Ihren PKW bequem abstellen können.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Dabei galt meine besondere Aufmerksamkeit der Wiederherstellungschirurgie und der Mikrochirurgie sowie der Chirurgie schwer Brandverletzter. Schon damals habe ich mich auf die Schönheitschirurgie konzentriert. Mit einer Promotionsarbeit zu einem Thema der Laserchirurgie konnte ...

Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert

Dr. Meyer- Gattermann ist ein sehr freundlicher Arzt.Ich fühlte mich jederzeit in seiner Praxis und auch in der neuen Sophienklinik, wo ich operiert wurde, gut aufgehoben und toll betreut. Mit dem…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017

Perfektes Ergebnis

Ich habe vor mehr als 3 Jahren von Herrn Dr. Meyer-Gattermann eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Auch heute, 3 Jahre danach kann ich über keinerlei Komplikationen und ein perfektes…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung von A auf B

Herr Dr. Meyer-Gattermann zeichnet sich besonders durch seine hohe Kompetenz und Professionalität aus. Das Beratungsgespräch ist sehr auf den Patienten und seinen Wünschen ausgerichtet. Er erklärt…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Meister seines Faches!!

Hr. Dr. Meyer Gattermann hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Zuvor habe ich jahrelang recherchiert wo ich diesen Eingriff vornehmen lasse. Nachdem ich mit zwei weiteren Ärzten ein…  Mehr

Kommentar von Dr. Meyer-Gattermann

Sehr geehrte Patientin, im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen - stellvertretend für viele andere zufriedene Patientinnen - ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Meyer-Gattermann

Dr. Birgit Steuernagel