Praxen (3)

Dr. med. Hassan Allouch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hassan Allouch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hassan Allouch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 66..... Nummer anzeigen
0711 66..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH



Hohenheimer Str. 91, Stuttgart

ATOS Klinik Stuttgart GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlichen Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Dr. med. Hassan Allouch und ich bin Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie in der ATOS Klinik in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Arbeitsleben, Sport sowie in der Freizeit verlangen wir unserem Körper einiges ab. Diese enorme Leistungsfähigkeit und Widerstandkraft verdanken wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unsere Fachärzte setzen sich mit breit gefächerter und langjähriger Erfahrung für Ihre Gesundheit ein und behandeln Beschwerden im Bereich der orthopä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Meine Behandlungskonzepte basieren auf den Erfahrungen aus jahrelanger, hochspezialisierter Tätigkeit im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie. Einen klar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1994-2000 Humanmedizin, Medizinische Fakultät Lublin, Polen
  • 08/2018 Promotion in Medizin - Die Ultraschall-gestützte Hirnbiopsie bei Hirngewebsläsionen unklarer Dignität- an der Universität Göttingen
  • 06/2021 Master of Business Administration

Berufserfahrung

  • 02/2002-04/2003 Assistenzarzt Abteilung für Neurologie Institute for psychiatry and neurology/ Warschau / Polen
  • 04/2003-06/2003 Hospitation Abteilung für Neurologie HS-Hospital/ London/ England
  • 07/2003-02/2004 Hospitation Klinik für Neurochirurgie Zentralklinik Bad Berka/ Deutschland
Mehr anzeigen

Zertifikate


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • 01/2015 Zertifizierung der DWG (Master-Zertifikat)
  • 09/2015 Zusatzbezeichnung Chirotherapie
  • 2020 Erlangung EUROSPINE Diplom
Mehr anzeigen

Konten in sozialen Netzwerken

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Bandscheibenvorfall

Tolle Klinik, top Ärzte. Man fühlt sich ein wenig an die Zeiten der Schwarzwaldklinik erinnert. Man ist dort Patient - nicht nur eine Nummer und darf sich im auch wohlfühlen. Alle um einen herum sind höflich und zuvorkommend und v.a. entspannt.
Man wird umfassend aufgeklärt, vom Arzt, vom Anästhesisten, vom Stationspfleger, als ich in OP kam wussten alle wie ich heiße und verwickelten mich so geschickt in Gespräche, dass ich keine Zeit hatte mich unwohl oder ängstlich zu fühlen.
Die Ärzte – in meinem Fall Dr. Allouch und Dr. Abu Nahleh - kommen auch nach der OP regelmäßig nehmen sich Zeit für alle Fragen und den einen oder anderen Scherz. Ich wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert und bin top zufrieden. DANKE!

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Bandscheibenvorfall

Ich war zur Bandscheiben OP in der ATOS Klinik und wurde erfolgreich von Dr.med. Allouch operiert. Vom Erstgespräch bis zur Entlassung fühle ich mich in den besten Händen. Ich schätzte auch, dass aufgrund der Verschlimmerung meiner Schmerzen der Ersttermin vor verschoben werden konnte. Dr. Allouch und Dr.
Abu Nahleh beides sehr sympathische, professionelle Ärzte die sich sehr viel Zeit zum Erklären und Fragen beantworten nehmen. Das ganze Atos Team ist sehr gut organisiert, freundlich, ruhig und sauber. Danke für die zuvorkommende, freundliche Behandlung. Respekt!

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Minimalinvasive Chirurgie

Nach zwei Jahren Leidensweg und Behandlungsversuchen bei fünf verschiedenen Ärzten wurde ich von meinem Orthopäden in die ATOS Klinik überwiesen zur Einholung einer zweiten Meinung. Hier habe ich von Dr Allouch und Dr Abu Nahleh eine intensive Beratung bekommen sowie alternative Lösungen mit ihren Vor- und Nachteilen. Ich habe mich für einen minimalinvasiven Eingriff entschieden. Nach drei Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Nach zwei Wochen habe ich die Schmerzmittel bis auf Null reduziert. Der Eingriff war ein voller Erfolg. Heute bin ich fast schmerzfrei und kann wieder aufrecht stehen und laufen. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich die beiden Experten nur empfehlen. Vielen Dank


Standort: ATOS MVZ Stuttgart Andere

Uneingeschränkt zu empfehlen
Fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm


Standort: ATOS MVZ Stuttgart Andere

Bewertung für Dr. Allouch:
Ich hatte das Glück, Dr. Allouch als meinen behandelnden Arzt für meine Operation zu haben, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Allouch ist nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern auch einfühlsam und fürsorglich. Von der ersten Konsultation bis zur Nachsorge hat er sich stets Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir Sicherheit in jeder Phase des Prozesses gegeben.Die Operation verlief erfolgreich, und ich fühle mich jetzt besser als je zuvor. Dr. Allouch und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und gut betreut fühlte. Ich kann Dr. Allouch uneingeschränkt empfehlen und bin unendlich dankbar für seine herausragende medizinische Expertise und menschliche Fürsorge.Vielen Dank, Dr.Allouch, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement für das Wohl Ihrer Patienten!"


Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Minimalinvasive Chirurgie

Dr. Allouch und Dr. Nale sind äußerst kompetent, freundlich, sympathisch und geduldig. Dr. Allouch wurde mir von meinem Sportarzt, der mich seit über 40 Jahren erfolgreich betreut, wärmstens empfohlen.
Er operierte mich erfolgreich. Auch ich kann ihn und auch Dr. Nale nur weiter empfehlen.


Standort: ATOS MVZ Stuttgart Andere

Schon der erste Eindruck beim Betreten der Praxis war schon sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Hassan Allouch zeigte, neben seiner außerordentlich fachlichen Kompetenz, auch sehr viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte mir geduldig, klar und verständlich die Zusammenhänge meiner Symptome.
Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Hassan Allouch äußerst zufrieden.
Er hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und bestens betreut.


Standort: ATOS MVZ Stuttgart Andere

Bei Dr. Hassan Allouch ist man nicht nur eine Nummer, sondern ein wichtiger Patient. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist kompetent, einfühlsam und nicht nur ein guter Arzt, sondern ein Mensch. Die Betreuung vor und nach einer OP ist perfekt. Vielen Dank Dr. Allouch Ihre Xxxxx


Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Wenn es einen sechsten Stern gäbe, würde ich ihn an Dr. Allouch sofort vergeben…….

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit geklemmten Nerven.Es wurde eine transossäre Mikroskopisch assistierte Nukleotomie MAPN durchgeführt .
Die erste Begegnung mit Dr.Allouch war sehr herzlich , aufschlussreiches kompetent. Alle Fragen konnten zeitintensiv und detailliert miteinander geklärt werden.Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl, endlich den richtigen Arzt für die Operation gefunden zu haben!!!!
Nach der Operation konnte ich mich schnell erholen.
Ich hatte sofort großes Vertrauen in das gesamte Team, Dr. Nahleh miteingeschlossen .

Was in der heutigen Zeit immer seltener Vorkommt :
Man wird hier als Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt ……..

Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik behandeln lassen .


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen