Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
1.418 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jihan Mohasseb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

weitere Standorte
02324/502-0

Dr. Mohasseb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Sprechzeiten

Adresse

Bredenscheider Str. 5445525 Hattingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jihan Mohasseb?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.01.2019
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr freundliche, kompetente und entspannte Atmosphäre. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Archivierte Bewertungen

17.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente,nette und äußerst freundliche Ärztin

Wegen einer Zyste in der Unterlippe kam ich auf Anraten meines Zahnarztes zu Frau Dr. Mohasseb.Ich hatte große Angst vor dem Eingriff.Nach eingehender Untersuchung und Gesamtinformation wurde der Eingriff vorgenommen.Der Eingriff dauerte nicht lange und wurde unter lokaler Betäubung vorgenommen.Für die nächsten Tage wurde ich mit Schmerzmedikamenten gut versorgt. Der erste Nachsorgetermin war 3 Tage später.Die Fäden wurden dann 4 Tage später entfernt.Die OP-Stelle sieht gut aus und ich bin äußerst dankbar und zufrieden, daß ich von Frau Dr. Mohasseb behandelt worden bin.Aus voller Überzeugung und großer Dankbarkeit würde ich frau Dr. Mohasseb jederzeit wieder aufsuchen, wenn es nötig sein sollte und kann sie deshalb anderen Patienten nur aus ganzem Herzen empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.418
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Mohasseb!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler