Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Durch eine spezielle Anamnese gehen wir individuell auf Sie ein. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und behandeln Sie äußerst behutsam mit Geduld, Ruhe sowie besonderem Einfühlungsvermögen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Die halbjährliche Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt ist eine wichtige vorbeugende Maßnahme zur Verhütung und rechtzeitigen Früherkennung von eventuellen Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Beratung für eine Lachgassedierung , Erstgespräch.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
liebe Eltern von kleinen Zahnpatienten
zunächst einmal danke schön für das Interesse an de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Lesen der Einleitung zu diesem Profil wissen Sie bereits wo meine klare Spezialisierung als Zahnärztin liegt. Hier biete ich Ihnen dazu we...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten noch weitere Schwerpunkte meiner täglichen zahnärztlichen Arbeit kennen lernen? Dafür habe ich die folgenden Informationen sorgfältig a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin mit meiner Expertise als Zahnärztin für Patientinnen und Patienten mit vielen unterschiedlichen Anliegen da und zeichne mich durch ein sehr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich setze mich im Team der Praxis Zahnarzt Scheiber an unserem Standort in der Sommerfeldstraße 10 in Leipzig ein. In meiner Arbeit stehen mir symp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war zwar dann ein anderer Zahnarzt da aber das ändert nichts am eigentlichen Vorhaben. Ich fand den Termin gut und werde meine Behandlung weiter fortsetzen

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Mitarbeiter der Praxis sind nett und zuvorkommend, sehr gute Aufklärung über bevorstehende Eingriffe/Behandlungen, kurze Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

sehr gut gefielt mir super ich mach immer bei Ihnen fur meine kider auch

Termin auf jameda.de gebucht

Termin startete außerordentlich pünktlich, man wurde freundlich mit einem Lächeln empfangen und nahm sich der Probleme nach einem kurzen Plausch an. Man merkt sofort das hier die Ziele höher gesteckt sind als bei anderen Zahnärzten und versucht auch das kleinste noch zu erreichen. Beratung und Service kann man nicht meckern. Ambiente, man fühlt sich wie daheim darf natürlich auch nicht vergessen das in dieser Praxis das Augenmerk auf die kleineren Leute gesetzt wird. Kurz und knapp macht weiter so, ich konnte nichts zum meckern finden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich dort, sehr wohl und gut aufgehoben. Ich finde die Einrichtung, sehr entspannt und schön. Die Menschen dort, sind sehr freundlich und einfühlsam. Es wurde gründlich geschaut, wo das Problem ist und es wurde sich gut darum gekümmert. Es wurde alles, gut und ausführlich erklärt. Ich hatte kaum bis gar keine Schmerzen, während der Behandlung gehabt. Meine Zahnarzt Angst ist somit, ein stück weniger geworden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte meinen Ersttermin in der Zahnarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit den soweit wie möglich ausführlichen Erklärungen zu meinem aktuellen Zahnzustand und dem vorgesehenen Behandlungsplan. Der Arzt war sehr freundlich, kompetent und ruhig, was für Angstpatienten sicher gut ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte den Termin mir anders vorgestellt. Es ging direkt auf den Behandlungsstuhl ohne groß vorher zu sprechen. Auch war keine Frau Kolbow da sondern ein Zahnarzt. Freundlich und gut erklärt war der Termin. Nur dachte ich es läuft anders wenn man als angstpatient dort hinkommt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Praxis! Schnelle Terminvergabe, super Behandlungszimmer für Kinder

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal sowie einfühlsamer Arzt. Es wird nicht zu viel auf einmal behandelt und der Termin wird angenehm kurz gehalten. Des Weiteren erhält man eine sehr gute Aufklärung über weitere Behandlungsschritte. Aufgrund der positiven Erfahrung werde ich auch mit meinem Baby die Praxis zur Vorsorge aufsuchen und habe diese ebenfalls an meinen Lebensgefährten weiterempfohlen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt trotz meiner Angst.

Standort: MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse Kontrolluntersuchung

Wie immer nettes Personal, leider stimmte die Übermittlung von 3 Terminen nicht. Gemeldet wurden 3 , übermittelt wurde nur einer.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen