Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.308 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Juliane Polster Mehr

Ärztin, Internistin

04193/79696

Dr. Polster Mehr

Ärztin, Internistin

DankeDr. Polster Mehr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Matthias-Claudius-Str. 1024558 Henstedt-Ulzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Juliane Polster Mehr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Dres. Juliane Polster-Mehr Britta Sievers und Jörg Kynast

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Frau Dr. Polster ist eine sehr gute Ärztin!!

Fr .Dr,Polster erklärt einen alles sehr verständlich,ausführlich und gibt auf Fragen Auskunft.Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis.

Was aber für eine kardiologisches Praxis -aus meine Sicht, es kann ja auch mal ein Notfall sein, wo erst in der Praxis angerufen wird- unmöglich ist ,ist telefonische Erreichbarkeit. dieser Praxis. Egal, wann man in den Öffnungszeiten anruft, ständig ist die Leitung besetzt und das Angebot der Telekom so bald die Leitung frei ist ,erfolgt Rückruf passiert auch nicht.

02.05.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und genau

Mein Mann und ich sind schon viele viele Jahre bei Frau Dr. Polster-Mehr. Eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Archivierte Bewertungen

19.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und tolle Ärztin

Bin seit knapp 20 Jahren nach einem Herzinfarkt regelmäßig dort und werde dort bestens versorgt.

Frau Dr. Polster-Mehr ruft auch schon mal an einem Samstag abend bei mir an, wenn sich die Blutwerte geändert haben.

26.03.2015
1,0
1,0

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Polster ist immer für mich da. Ich bin seit fast 20 Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie geht ganz in ihrem Beruf auf und für ihre Patienten.

05.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

bin seit Sommer 1995 nach einem Herzinfarkt zur Kontrolle dort und

fühle mich optimal berteut und bestens aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.308
Letzte Aktualisierung22.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden