Wolfgang Richter

Zahnarzt
Mont-Cenis-Str. 267 c, 44627 Herne

Bewertung für Herr Richter

5,4

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja.....

Bin mit leichten Zahnschmerzen hierhin und wollte vorsorglich alles mal durchschauen lassen. Laut Aussage des Zahnarztes war aber alles in Ordnung und super gepflegt, lediglich das Zahnfleisch wäre etwas gereizt. Bin daraufhin zu einem anderen Zahnarzt und wollte eine zweite Meinung. Man sagte mir das ich mehrere kleine Löcher hätte und begann sofort mit der Behandlung. Nun sind meine Zahnschmerzen weg. Ich kann diesen Zahnarzt hier nicht empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Kommentar von Herr Richter

Lieber Patient, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Kritik bedanken, wir betrachten es als Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir nehmen uns gerne viel Zeit für unsere Patienten, wobei uns dann gerade die Aufklärung und das menschliche Miteinander sehr wichtig sind. Ihre Kritikpunkte: Schwierigkeiten mit der Barrierefreiheit in unserer rollstuhlgerechten Praxis? Sprechen sie uns beim nächsten Besuch noch einmal an! Wir haben im Haus drei Aufzüge in verschiedenen Größen, stufenfreie Eingänge, Türöffner, entsprechende sanitäre Anlage UND wir holen gerne unsere Patienten vom Parkplatz ab oder ermöglichen die direkte Zufahrt bis vor unsere Praxistür. Bei der Parkplatzsuche wären wir beim nächsten Mal gerne behilflich, rufen Sie doch kurz vor ihrem Besuch an und wir werden Ihnen einen der 223 Parkplätze rund ums Haus freihalten und fegen. Das Entertainment im Wartezimmer haben wir in der Tat vernachlässigt, weil die Wartezeiten im Allgemeinen kurz sind. Gerne würden wir daran arbeiten. Wir dachten bereits über ein Puppentheater nach. Was halten Sie von einer Delfinshow? Oder lieber etwas in Richtung Folklore? Für Vorschläge sind wir immer dankbar. Wir haben wöchentlich leider nur etwas mehr als 50 Stunden geöffnet und nach Absprache auch Samstags, bestimmt richten wir uns beim nächsten Mal etwas besser nach Ihnen! Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie von unseren verbesserten Gegebenheiten überzeugen könnten! Ihr Team der Zahnarztpraxis an der Akademie

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Richter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Richter.