Dr. med. Inka Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 80 €

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Erstellung einer Diagnose für Ihre dermatologischen Fragestellungen mittels umfassender Untersuchung und Anamnese. Ausführliche Beratung sowie Festlegung eines auf Sie und die Problemstellung angepassten individuellen Behandlungsplans.

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Neben einem ausführlichen Arzt-Patientengespräch werden diagnostische Verfahren wie Hauttests (Prick-Test) und Blutanalysen eingesetzt. Auf Basis der Ergebnisse erfolgt eine umfassende Beratung hinsichtlich möglicher individueller Therapiemaßnahmen (symptomatische Therapie, Allergiekarenz, Prophylaxe und Verhaltensmaßnahmen). Wir bieten neben der Akutbehandlung auch Hyposensibilisierungen (spezifische subkutane (SCIT) oder sublinguale Immuntherapie (SLIT)) an.

Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels

Die gesamte Körperoberfläche wird Kopf bis Fuß mit einem Dermatoskop („Lupe der Hautärzte“) sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht. Anschließend werden mittels Videodermatoskopie, dabei handelt es sich um eine Spezialkamera mit 140-facher Vergrößerung, Aufnahmen von Pigmentmalen und Hautveränderungen angefertigt. Dadurch wird es möglich, kleinste Veränderungen darzustellen, abzuspeichern und mit Folgeaufnahmen zu vergleichen. Künstliche Intelligenz unterstützt dabei die Ärzte bei der Bewertung von Hautveränderungen. Die Kombination aus Fachexpertise und modernster Technik ermöglicht es uns, Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie in Hamburg...

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hamburg Dermatologie Dr.med. Daniela Wiebels Hautkrebsvorsorge

Praxis ist sehr gut organisiert. Zügige Terminvergabe und keine Wartezeiten beim eigentlichen Termin.
Frau Dr. Naumann nimmt ein sehr gründliches Hautscreening vor und erklärt ausführlich.
Die Entfernung eines Leberflecks im Schulterbereich verlief bei mir problemlos und die Wundheilung verlief optimal. Auch optisch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann die Praxis und insbesondere auch Frau Dr. Naumann uneingeschränkt weiterempfehlen. Werde jetzt regelmäßig zur Vorsorge hierher kommen.
Es gibt einen öffentlichen Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudekomplexes, der nur ein paar Schritte entfernt ist.