Betreut: Erwachsene

99 €

Praxis Ismena Schickert Heilprakt. für Psychotherapie

60 Minuten. Vor Ort in der Praxis. Auf Anfrage auf online oder Hausbesuch möglich

180 €

Praxis Ismena Schickert Heilprakt. für Psychotherapie

Dauer 90 Minuten, Termin findet vor Ort in der Praxis statt, auf Anfrage auch online möglich

Kostenloser Service

Praxis Ismena Schickert Heilprakt. für Psychotherapie

TELEFONTERMIN. Das Gespräch findet telefonisch statt und ist kostenlos. Sie erzählen mir Ihr Anliegen und wir entscheiden gemeinsam, wie ich Sie unterstützen könnte und wie die zukünftige Zusammenarbeit verlaufen könnte.Dauer 20 Minuten

Kostenloser Service

Praxis Ismena Schickert Heilprakt. für Psychotherapie

TELEFONTERMIN. Das Gespräch findet telefonisch statt und ist kostenlos. Sie erzählen mir Ihr Anliegen und wir entscheiden gemeinsam, wie ich Sie unterstützen könnte und wie die zukünftige Zusammenarbeit verlaufen könnte. Dauer 20 Minuten

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Du suchst Veränderung, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?
Hast Du Probleme im Beruf oder i...

Konflikte und Krisen im Privatleben und im Beruf
Depressionen, Ängste und Panikattacken
Entscheidungen treffen - Lösungen finden
Bur...

Seelische Krisen sind kein leichtes Schicksal. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir ein so viel besseres Leben führen können, als wir glauben...

Akademische Ausbildung

• Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Studium der Betriebswirtschaftslehre 2003
  • Zentrum für Naturheilkunde München, Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kognitive Verhaltenstherapie

• Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Ismena Schickert? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten