Praxen (3)

Dr. med. Jochen von Freyhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 307..... Nummer anzeigen
040 307..... Nummer anzeigen


Dr. med. Jochen von Freyhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 181888..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jochen von Freyhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 18188..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lohmühlenstr. 5, Hamburg

Asklepios Klinik St. Georg Chirurgisch- Traumatologisches Zentrum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie


Eißendorfer Pferdeweg 52, Hamburg

Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie

Andere Leistungen


Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie



Neuer Wall 72, Hamburg

Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher 
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an unseren Praxe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Möchten Sie etwas an Ihrem Aussehen verändern oder wünschen eine Beratung zu plastisch-ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten? Als erfahrener plasti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit Hilfe der plastischen und ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und Wohlbefinden verhelfen. In unsere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich nehme mir Zeit für meine Patienten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erfahre ich Ihre Wünsche und Vorstellungen und kläre Sie darüber a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Praxen für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Timo Bartels und Dr. med. v. Freyhold-Hünecken befinden sich im Zentrum der Hambur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken
Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Andere

Ich wurde herzlich und professionell empfangen. Dr. Jochen von Freyholds Fachwissen und Mitgefühl waren während meines gesamten Besuchs deutlich spürbar. Er nahm sich die Zeit, sich meine Sorgen anzuhören und mir alle Aspekte meines Behandlungsplans im Zusammenhang mit der Ohrenoperation ausführlich zu erklären. Seine aufrichtige Fürsorge für seine Patienten ist wirklich deutlich spürbar und macht jede Interaktion mit ihm zu einer positiven Erfahrung. Wenn Sie auf der Suche nach einem sachkundigen und fürsorglichen Arzt für eine Ohrenkorrektur sind, gehen Sie direkt zu Dr. Jochen von Freyhold. Die Ergebnisse, die ich nach meiner von ihm durchgeführten Ohrenoperation erhielt, waren ausgezeichnet, perfekt und übertrafen meine Erwartungen.

Vielen, vielen Dank.

Xxxxx

Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe schon seit Jahre mit dem Gedanken gespielt,eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen&bereits einen anderen Chirurgen konsultiert.Damals fühlte es sich nicht richtig an.Ganz anders war das Bauchgefühl bei Dr.v.Freyhold.Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben&habe für mich die Entscheidung getroffen,wenn ich den Eingriff vorgenehmen lasse, dann nur durch Dr.v.Freyhold.Er hat sich in den Beratungsgesprächen sehr viel Zeit genommen&überzeugte durch seine ruhige, verständnisvoll&professionelle Art.Im Dez. 23 war es dann so weit.Die OP verlief sehr gut&ich erholte mich schnell.In rglm Abständen habe ich Nachsorgetermine,die genauso gut verlaufen,wie die Termine vor der OP. Dr.v.F. ist für mich jederzeit erreichbar.Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.Es hat meine Vorstellung übertroffen.Ich habe ein komplett anderes Körpergefühl,die Nacken- & Rückenschmerzen gehören nicht mehr zu meinem Alltag.Ich kann die Behandlung&OP durch Dr.v.F. zu 100%weiterempfehlen.

Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Andere

Ich war bei Herrn Dr. Freyhold wegen eines Wechsels des Hodenimplantats nach Hodenkarzinom in Behandlung. Ziel war eine deutliche Verbesserung des ästhetischen Ergebnisses. Herr Dr. Freyhold hat sich von Anfang an in der Praxis sehr viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Die ärztliche Betreuung war zu jeder Zeit freundlich und professionell. Die OP selbst war nahezu schmerzfrei, die Nachsorge selbstverständlich und engmaschig. Das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen. Ich empfehle Arzt und Praxis uneingeschränkt weiter.

Besten Dank an das ganze Team!


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Habe eine Oberlidstraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Sehe morgens endlich wieder frisch aus. Hatte auch kaum Wundschmerzen und Glück gehabt, dass ich keine Hämatome bekommen habe.


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Super kompetenter und freundlicher Arzt! Bin sehr zufrieden! :)


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Dr. Freyhold-Hünecken hat eine Oberlidstraffung beider Augen durchgeführt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge bestens versorgt und stets gesehen. Dr. Freyhold-Hünecken hat sich mit viel Empathie auch jenseits der Sprechstunden für meinen Heilungsprozess interessiert und sich ausreichend Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen und zeigt, dass Dr. Freyhold-Hünecken mit viel Sachverstand und Verständnis für die Wünsche der Patienten agiert. Dezent, aber dennoch klar positiv verändert habe ich heute einen viel wacheren Blick, was sich definitiv auch auf positiv auf mein Wohlbefinden überträgt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und ärgere mich höchstens, dass ich nicht viel früher schon zu ihm gegangen bin.


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Aufgrund einer halbseitigen Gesichtslähmung (Fazialisparese) in der Jugend, verblieb ein, mit dem Alter zunehmend, hängendes Oberlid neben einer leichten Asymmetrie der Gesichtshälften.
Nach eingehender, einfühlsamer Aufklärung erfolgte die Oberlidkorrektur in nahezu schmerzloser örtlicher Betäubung. Die braunen Pflaster in der Lidfalte waren kaum auffallend und wurden nach einer Woche entfernt. Einen kleinen blauen Fleck am Unterlid konnte ich mit einem Concealer kaschieren.
Vier Wochen nach OP wurde die leichte Gesichtsasymmetrie mittels Botox und Hyaluronsäure-Spritzen ausgeglichen.
Mit kleinen Eingriffen wurde ein für mich großartiger Effekt erzielt, über den ich sehr glücklich bin. Sich in die erfahrenen Hände Dr. von Freyholds zu begeben, möchte ich unbedingt weiterempfehlen.


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Anfang Januar 2023 habe ich von Dr. med. Jochen v. Freyhold-Hünecken eine Brustvergrößerung (aufgrund von zwei Schwangerschaften mit anschl. Stillzeit) durchführen lassen.

Bereits im ersten Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen und ausführlich auf alle Fragen/ Bedenken eingegangen, so dass ich ziemlich schnell den Entschluss gefasst habe, die OP von Dr. F-H durchführen zu lassen. Im zweiten Gespräch wurde dann noch einmal ausführlich über die OP gesprochen und letzte Details geklärt. Die Operation selbst verlief ohne Komplikationen und auch im Anschluss hatte ich keine großen Beeinträchtigungen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben, da ich durch die OP neue Lebensqualität erlangt habe. Ein großes Dankeschön hierfür an Dr. med. v. Freyhold-Hünecken.


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Anfang Oktober 2022 habe ich von Dr. med. Jochen v. Freyhold-Hünecken (im Folgenden Dr. v. F.) eine Abdominoplastik/ Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz durchführen lassen und vorweg: ich bin absolut begeistert!

Gerne möchte ich dies ausführlicher begründen, zum einen weil ich die Arbeit von Dr. v. F. gebührend würdigen möchte, zum anderen weil ich sehr gut weiß, dass dieser Eingriff ein großer Schritt ist und damit viele Ängste und Fragezeichen verbunden sind und vielleicht hilft es einigen Leidensschwestern bei der Entscheidungsfindung.

Kurz zu meiner Vorgeschichte: vor meiner Zwillingsschwangerschaft habe ich 60kg bei 1,62m gewogen. Die Schwangerschaft wurde leider ziemlich früh zu einer Risikoschwangerschaft, Vorwehen ab der 24. SSW, Risiko zur Frühgeburt, von da an völlige Bettruhe bis zur Geburt, das habe strikt eingehalten und bis zur 36 SSW durchgehalten. Meine Jungs konnten sich perfekt entwickeln, aber meinen Körper hat es zerstört. Ich habe 52kg zugenommen! Mein Bauch ist förmlich explodiert. Die Haut und die Muskulatur sind buchstäblich aus ihren Nähten gerissen. Ich habe 5 Jahre gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen und durch Sport und Ernährungsumstellung wieder fast mein Ausgangsgewicht zu erreichen, aber die Bauchhaut war einfach zu schlaff. Optisch war der Blick in den Spiegel wirklich eine Qual. Aber auch körperlich war ich sehr eingeschränkt, die schlaffe Haut führte ständig zu Rötungen und Reizungen in den Hautfalten, ich trug ständig nur Shapewear, was im Sommer die reinste Folter war, jedes Niesen und Husten war wie 10 Messerstiche im Bauch, da meine Bauchmuskularur gefühlte 2 Meter auseinandergeklafft war, bei Sit-Up's sah mein Bauch aus wie das von Moses geteilte Rote Meer, ein tiefer Krater längs über mein Bauch und fast am schlimmsten war der Dauer-Schwangerschaftsbauch. Da die Bauchmuskulatur komplett ausgeleiert war, konnte sie meine Organe nicht mehr optimal zurückhalten und spätestens nach dem Essen sah ich immer aus wie im 7 Monat schwanger.

Aus diesen Gründen entschied ich mich schließlich für die Bauchdeckenstraffung. Da mein Mann selbst Chirurg ist, begann er sich zu erkundigen, wer für den Eingriff die beste Wahl wäre und von verschiedenen Seiten wurde uns Dr. v. F. empfohlen.

Das Erstgespräch/ Beratungsgespräch war sehr ausführlich, unglaublich empathisch und vertrauenvoll. Alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Ich hatte keinen Augenblick das Gefühl zu etwas überredet zu werden, eher im Gegenteil, als ich erwägte bei dem Eingriff auch gleich mehr Fett zu entnehmen, hat Dr. v. F. mir klar davon abgeraten, da es das Risiko einer Wundheilungsstörung erhöhen würde. Er hat sich meinen individuellen Fall genau betrachtet, mögliche Risiken klar dargestellt und mit unglaublich viel Erfahrung gepunktet.

Dr. v. F. hat es wirklich geschafft in jedem Kontakt sehr kompetent, unglaublich sympatisch und gleichzeitig sehr respektvoll mit mir umzugehen. Keine Frage wurde belächelt oder kam mir peinlich vor. Auch das freilegen der Problemzonen war durch die vertrauensvolle Atmosphäre keine große Hürde.

Der Eingriff selbst fand in der Praxisklinik am Rothenbaum statt. Auch dort waren von der Aufnahme über Anästhesie bis zur Pflege alle unfassbar kompetent, professionell und freundlich. Der Eingriff verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Dr. v. F. war direkt nach der OP und am nächsten Morgen vor der Entlassung persönlich bei mir. Auch zu Hause hatte ich keinerlei Komplikationen. Die Wundheilung verlief wie gewünscht. Die Nachsorge war bis heute einwandfrei, Schritt für Schritt hat er mir erklärt wie ich die Narbenbehandlung durchführen soll.

Heute ist die OP knapp 10 Wochen her. Und wenn ich in den Spiegel schaue ist es wie ein wahr gewordener Traum. Wo vorher eine Schwabbelmasse an überschüssiger Haut und ein darin verschwindender Bauchnabel war, ist es jetzt straff und der "neue" Bauchnabel kann sich auch langsam sehen lassen. Und es ist unfassbar was für einen Unterschied es optisch aber auch im Körpergefühl macht, dass die Bauchmuskeln wieder fest zusammen sind. Zum ersten Mal seit der Schwangerschaft habe ich endlich wieder ein Gefühl der Stabilität im Bauchbereich. Natürlich sind die Narben noch nicht vollständig verheilt und der untere Bereich ist auch noch geschwollen, aber schon jetzt strahle ich wieder beim Anblick meines Spiegelbildes.

Für diese Versöhnung mit meinem Körper, für den gesamten Verlauf und die großartige Betreuung möchte ich Dr. v. F. und seinem Team danken!


Standort: Hanse Aesthetic Praxis Dr.med. v. Freyhold Facharzt für Plastische- und Ästhethische Chirurgie

Ich wurde vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt und intensiv beraten, insbesondere bezüglich möglicher Risiken. Auch nach dem Eingriff wurde ich weiterhin gut betreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ausführliche Beratung, sehr zufriedenstellendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen