privatpraxis

Aesthetik am Kaifu

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Aesthetik am Kaifu

Bitte bringen Sie zum Beratungstermin einen weichen, ungepolsterten BH mit, damit wir mit sogenannten Einlage-Sizern die passende Implantatgröße austesten können.

ab 200 €

Aesthetik am Kaifu

Termine zur Beratung einer Brustrekonstruktion (Wiederaufbau) erfolgen idealerweise direkt in unseren Sprechstunden im Agaplesion DKH, Hohe Weide 17 in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie.

Aesthetik am Kaifu

Bitte teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie bereits am Beratungstermin eine Faltenbehandlung mit Botulinum oder Hyaluronsäur-Filler wünschen. Die Kosten der Behandlung richten sich nach dem Umfang der Behandlung (ab 250€ für eine Gesichtszone Botulinum).

ab 250 €

Kontrolle nach erfolgter Behandlung

Kostenloser Service

Aesthetik am Kaifu

Manche Behandlungen, wie die Entfernung bestimmter Hautveränderungen oder von z.B. Lipomen lassen sich mitunter direkt bei dem Termin durchführen.
Bitte geben Sie daher möglichst genau an, weswegen Sie sich vorstellen, damit ich Ihnen zur Terminbestätigung sagen kann, ob wir die Behandlung direkt im Rahmen des vereinbarten Termins durchführen können.

Die Kostenrechnung der Behandlung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Bei alleiniger Beratung sind dies 50 Euro.

Aesthetik am Kaifu

Termin für das chirurgische Aufklärungsgespräch bei bereits vereinbartem OP-Termin in der Praxisklinik

Kostenloser Service

ab 250 €

Lebenslauf
Prof. Dr. med. Jörn A. Lohmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chefarzt der Klinik für Pla...

Prof. Dr. Lohmeyer ist Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH. Er ist ausgewiesener Experte für die ästheti...

Facelift

Ohranlegeplastik (Otoplastik)

Fettabsaugung (Liposuktion)

Eigenfettunterspr...

Warum zu mir?

Die Patientin/der Patient steht immer im Mittelpunkt und verdient eine umfassende, ehrliche und individuelle Beratung. Gerne möchte ich Ihnen mit mein...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover
  • University of Toronto
  • University of Sydney

Berufserfahrung

• Praxis Aesthetik am Kaifu seit 2018
  • Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg (seit 2013)
  • Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie, Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München 2008-2013

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 1. Platz für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH im F.A.Z. Ranking "Deutschlands Beste Krankenhäuser"
  • Focus Empfehlung als Top-Mediziner 2022 - Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Focus Empfehlung als Top-Mediziner 2023 - Plastische und Ästhetische Chirurgie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (9)

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthetik am Kaifu Halsstraffung (Beratung)

Sehr sachliche, auf das Wesentliche konzentrierte Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Respektvoller Umgang mit dem (potentiellen) Patienten.

Standort: Aesthetik am Kaifu Andere

Vom Anfang bis zum Ende der Behandlung (Oberlid-Korrektur) fühlte ich mich kompetent beraten und vorbereitet. Lediglich nach dem OP-Eingriff könnte das notwendige Kühlen der Augenlider durch das Pflegepersonal verbessert werden. Ansonsten war die Behandlung top und das Ergebnis sehr gut.

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Oberschenkelstraffung (Beratung)

Ich hatte eine sehr grosse Straffungs OP innenschenkel Intimbereich...
Bin mit dem Ergebniss bis jetzt zufrieden man fühlt sich bei Dr.Lohmeyer und in der Klinik einfach nur wohl.

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Schon das erste Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Lohmeyer hat mir gut gefallen. Als ich mich dann für eine Brustverkleinerung entschieden habe, wurde mir alles nochmal sehr gut erklärt und bei den Voruntersuchungen und Gesprächen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die OP und das ganze Drumherum war sehr freundlich und emphatisch, Ängste kamen gar nicht auf. Bis zur letzten Kontrolle hatte ich immer ein gutes Betreuungsgefühl. Ich bin froh diesen Eingriff gemacht zu haben und freue mich sehr über das schöne Ergebnis.

Ich habe mich für eine Brustverkleinerung Prof.Dr.med. Lohmeyer entschieden und würde es immer wieder tun! Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war unfassbar nett und sehr sozial. Sie haben mir alle Ängste genommen. Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinem Ergebnis! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und das gute Gefühl, das Sie mir gegeben haben!

Standort: Aesthetik am Kaifu Kontrolle / Nachsorge

Ivh bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich würde Prof.Lohmeyer immer wieder weiter empfehlen. Sehr professionell und man fühlt sich einfach in sicheren Händen. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aesthetik am Kaifu Botox (Folgebehandlung)

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Absolut empfehlenswert, seriös und sympathisch.

Standort: Aesthetik am Kaifu Andere

Brustverkleinerung
Ich schließe mich voll und ganz den bisherigen positiven Beiträgen an. Prof.Dr. Lohmeyer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patient:innen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl und gutaufgehoben gefühlt. Ich bin begeistert von den Ergebnisse meiner Behandlung.

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Andere

Sehr vertrauensvoll, emphatisch, sehr gute Beratung, fachlich super

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Brustrekonstruktion

Prof. Dr. Lohmeyer hat mit seiner ruhigen und gewissenhaften Art ein sehr gutes Erstgespräch mit mir geführt. Ich konnte alle Fragen stellen und mir wurde der Umfang und die Vorgehensweise der Behandlung sehr ausführlich erklärt. Dieser Zustand wurde über den gesamten Behandlungsraum beibehalten und ich fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben. Von dem Erstgespräch, dem Krankenhausaufenthalt, der OP bis zum Abschlussgespräch sowie mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine wiedergewonnene Lebensqualität verdanke ich Prof. Dr. Lohmeyer und seinem ebenso kompetenten und sympathischen Team.