Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

040 7902..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

040 7902..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Lebenslauf

Prof. Dr. med. Jörn A. Lohmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und arbeitet als leitender Ober...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Prof. Dr. Lohmeyer ist Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH. Er ist ausgewiesener Experte für die ästheti...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Aesthetik am Kaifu

Termine zur Beratung einer Brustrekonstruktion (Wiederaufbau) erfolgen idealerweise direkt in unseren Sprechstunden im Agaplesion DKH, Hohe Weide 17 in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie.

Aesthetik am Kaifu

Bitte teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie bereits am Beratungstermin eine Faltenbehandlung mit Botulinum oder Hyaluronsäur-Filler wünschen. Die Kosten der Behandlung richten sich nach dem Umfang der Behandlung (ab 250€ für eine Gesichtszone Botulinum).

ab 250 €

Kontrolle nach erfolgter Behandlung

Aesthetik am Kaifu

Manche Behandlungen, wie die Entfernung bestimmter Hautveränderungen oder von z.B. Lipomen lassen sich mitunter direkt bei dem Termin durchführen.
Bitte geben Sie daher möglichst genau an, weswegen Sie sich vorstellen, damit ich Ihnen zur Terminbestätigung sagen kann, ob wir die Behandlung direkt im Rahmen des vereinbarten Termins durchführen können.

Die Kostenrechnung der Behandlung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Bei alleiniger Beratung sind dies 50 Euro.

Aesthetik am Kaifu

Termin für das chirurgische Aufklärungsgespräch bei bereits vereinbartem OP-Termin in der Praxisklinik

ab 250 €

175 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustvergrößerung (Beratung)

Brustvergrößerung
Herr Dr. Lohmeyer war mir beim Beratungsgespräch durch seine offene und ruhige Art schon sehr sympathisch.
Für mich war von Anfang an klar; ich möchte das er mich operiert.
Ob ich diese Entscheidung nun bereue?
Auf gar keinen Fall! Es war die beste Entscheidung die ich je hätte treffen können.

Vom OP-Vorgespräch bis zur Operation lief alles reibungslos. Meine Fragen und Bedenken konnte ich jederzeit äußern und auch nach der Operation wurde ich super betreut.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sicher dabei gefühlt, diesen Schritt mit Herr Lohmeyer gegangen zu sein.
Fazit: ich bin super glücklich mit dem Ergebnis, es ist sogar noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe.
Danke für so eine tolle Arbeit und Ich kann ihn aus meiner Perspektive JEDEM empfehlen

Standort: Aesthetik am Kaifu

Ich habe meine Brüste und den Bauch straffen von Herrn Professor Dr. Lohmeyer verkleinern lassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte Jahrelang gelitten unter Rücken und Nackenschmerzen. Außerdem war ich nicht mit dem Bild im Spiegel absolut nicht zufrieden. Ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und bin glücklich. Ich kann die Klinik und den Professor sehr sehr empfehlen! Er hat mein Selbstbewusstsein wieder hergestellt! Ich bin ihm zutiefst dankbar!

Ein sehr kompetenter und höflicher Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetik am Kaifu

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und der Beratung im Vorfeld. Der Aufenthalt in der Klink war sehr angenehm, genauso wie die Betreuung der Ärzte. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Ich war für eine Brust verkleinerung und straffung dort und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Es gab bei mir keine Komplikationen während und nach der OP. Das Team war in jeder Phase der Behandlung für mich erreichbar. Rundum empfehlenswert.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetik am Kaifu

Herr Prof. Dr. Lohmeyer hat bei mir im Juli 2022 eine Mammareduktion beiseitig (Brustverkleinerung) durchgeführt. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Herr Prof. Dr. Lohmeyer hat sich immer Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Sowohl fachlich als auch menschlich würde ich Herrn. Prof. Dr. Lohmeyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ergebnis dank eines ausgezeichneten Chirugens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetik am Kaifu

Ich habe Anfang September 2022 von Herrn Lohmeyer eine Mastopexie (Straffung der Brust) vornehmen lassen und bin rundum zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit und hat eine beruhigende Art. Beim Aufklärungsgespräch konnten mein Freund und ich alle Fragen loswerden. Ich hatte insgesamt bei zwei Ärzten im Hamburg ein solches Gespräch. Herr Lohmeyer hat sehr viel kompetenter und freundlicher gewirkt.
Die weitere Kommunikation verlief problemlos per E-Mails, auf die stets zügig geantwortet wurde. Nach der Terminfindung wurde ich auf dem Postweg mit einer Menge weiterer Informationen versorgt, wie man sich auf den Tag der OP vorbereiten soll. Außerdem findet ca. 1 Woche vor der OP ein Gespräch mit einer der beiden Narkoseärztinnen statt, in welchem genau erklärt wird, wie der OP-Tag ablaufen wird. Am gleichen Tag hatte ich auch mit Herrn Lohmeyer noch ein Gespräch, in welchem ich letzte Fragen loswurde.
Am Tag der OP hatte ich Kreislaufprobleme, sodass das Anzeichnen an meiner Brust etwas länger gedauert hat. Herr Lohmeyer war sehr geduldig hat sich trotzdem die Zeit genommen, alles ganz akkurat vorzubereiten. Nach der OP wird man den ganzen Tag und die eine Nacht wunderbar umsorgt.
Am nächsten Morgen bekam ich bei der Visite den Kompressions-BH von Herrn Lohmeyer mitgebracht. Anschließend kann man wieder nach Hause. Durch die vielen Infos, die man vorab bekommt, weiß ich auch genau, wie ich mich in den ersten Wochen nach der OP verhalten soll.
Zwei Wochen nach der OP fand die Nachuntersuchung statt. Alles ist super gelaufen.
Fazit: Bei Herrn Lohmeyer und allen weiteren beteiligten Personen habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und empfehle ihm jedem/jeder guten Gewissens weiter. Das Ergebnis ist klasse und ich bedanke mich herzlich für das neue Körpergefühl.

Tolles Ergebnis, sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aesthetik am Kaifu

Ich habe mich bei Dr. Lohmeyer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für einen genommen und sämtliche Fragen ausführlich und freundlich beantwortet.
Die Betreuung vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP und den Nachsorgeterminen war wirklich top!
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetik am Kaifu

In der Erstbefundung/Untersuchung nahm sich der Prof. sehr viel Zeit. Nachdem meine Bilder und Daten eingescannt waren und alles auf dem Bildschirm in 3D erschien, wurde mir sehr genau erklärt, was mein Problem war. Der Prof.erkannte, dass ich im Vorfeld mit einer falschen OP Technik operiert wurde. Dadurch wurde das Gewebe nicht genügend durchblutet und ist abgestorben. Das hatte zuvor kein anderer Arzt erkannt! Der Prof. erklärte mir, dass es letztlich nur eine Möglichkeit gibt, um den Schaden zu beheben. Eine Diep Flap OP, was den Verlust beider Brüste zur Folge hat, bei gleichzeitigem Aufbau (Entnahme aus dem Bauch). Es war ein Schock für mich und meine Familie. Ich hatte zum Glück kein Krebs, aber es stand eine OP wie bei einer Krebspatientin an. Nach der OP Anfang Sep. 2022 kann ich heute sagen, ich bin überglücklich und sehr zufrieden, was Prof. Lohmeyer in Zusammenarbeit mit Dr. Xxxxx geleistet hat. Während der 7 Tage Aufenthalt im Xxxxx Station A2, wurde ich umhegt und gepflegt. Ob Intensivstation, Narkose etc.alle waren super einfühlsam, freundlich und humorvoll. Am 2.Tag konnte ich bereits aufstehen(durch die Medikamente gut auszuhalten). Abends habe ich mir dann am Waschbecken schon die Haare gewaschen :-). Fazit: Schöne Brüste, flacher Bauch, alles ist schöner als je zuvor, durch moderne OP Techniken unsichtbare Narben, die alten Narben sind scheinbar weggezaubert. Was für eine Leistung und ein Wunder. Auch wenn es eine sehr große OP ist, ich möchte allen Frauen Mut machen. Die Angst und der Respekt vor dieser großen OP ist im Nachhinein schnell vergessen. Es sind jetzt genau 10 Tage seit OP vergangen und ich mache schon wieder meinen Haushalt :-), alles langsam und immer mit Ausruhphasen, dazwischen genieße ich den neuen schönen Anblick und ein Gläschen Champagner durfte es auch schon sein. Ach ja, ich bin 56 Jahre alt. Hier wird alles gut...

Chirurg erster Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aesthetik am Kaifu

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Prof. Dr. Lohmeyer. Von der ersten Beratung bis zur OP. Die Brust-OP verlief super und ich liebe das Ergebnis.
Prof. Dr. Lohmeyer strahlt eine besondere Ruhe aus, die mir jegliche Angst vor der OP genommen hat. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich und nun hab ich ein ganz neues Lebensgefühl. Ich kann Prof. Dr. Lohmeyer uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetik am Kaifu

Es war eine Selbstzahler Operation, nachdem ich lange überlegt habe und viele ärzte aufsuchte traf ich auf Dr. Lohmeyer. Ich fühlte mich auf anhieb wohl, er ist sehr Kompetent und nimmt kein Blatt vor dem Mund, so sagte er mir direkt das meine Brüste nicht so aussehen werden, wie ich es mir vorstelle. Ich hatte ( oder habe ) eine Tubuläre brust und er klärte mich Professionell darüber auf was das für eine ausgangsposition sei. Das Endergebnis ist trotzdem sehr toll geworden! nur zu empfehlen.

Tubuläre Brust • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetik am Kaifu

Durch das Einholen einer Zweitmeinung traf ich auf Prof. Lohmeyer im Juni 2021, der mich bzgl. eines Lipofillings der Brust mit seiner äußerst beruhigenden Art kompetent beriet. Ein Lipofilling ohne Bruststraffung, wie mir die Erstmeinung vorschlug, sei nicht angezeigt und würde nicht das gewünschte Ergebnis ergeben. Prof. Dr. Lohmeyer ist geradlinig, einfühlsam, weiß, was er will und wie er es umsetzt. Ich habe den Austausch sehr geschätzt und ihm auf Anhieb vertraut. Das Ergebnis ist top.Danke

fachlich versierter, geradliniger und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5
  • Top 10

Qualifikationen

• Praxis Aesthetik am Kaifu seit 2018
  • Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg seit 2013
  • Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie, Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München 2008-2013

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Focus Empfehlung als Top-Mediziner 2022 - Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 1. Platz für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH im F.A.Z. Ranking "Deutschlands Beste Krankenhäuser"
  • Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes 1999-2003

Konten in sozialen Netzwerken