privatpraxis

Aesthetik am Kaifu

Prof. Dr. med. Jörn Lohmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Aesthetik am Kaifu

Bitte bringen Sie zum Beratungstermin einen weichen, ungepolsterten BH mit, damit wir mit sogenannten Einlage-Sizern die passende Implantatgröße austesten können.

ab 200 €

Aesthetik am Kaifu

Termine zur Beratung einer Brustrekonstruktion (Wiederaufbau) erfolgen idealerweise direkt in unseren Sprechstunden im Agaplesion DKH, Hohe Weide 17 in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie.

Aesthetik am Kaifu

Bitte teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie bereits am Beratungstermin eine Faltenbehandlung mit Botulinum oder Hyaluronsäur-Filler wünschen. Die Kosten der Behandlung richten sich nach dem Umfang der Behandlung (ab 250€ für eine Gesichtszone Botulinum).

ab 250 €

Kontrolle nach erfolgter Behandlung

Kostenloser Service

Aesthetik am Kaifu

Manche Behandlungen, wie die Entfernung bestimmter Hautveränderungen oder von z.B. Lipomen lassen sich mitunter direkt bei dem Termin durchführen.
Bitte geben Sie daher möglichst genau an, weswegen Sie sich vorstellen, damit ich Ihnen zur Terminbestätigung sagen kann, ob wir die Behandlung direkt im Rahmen des vereinbarten Termins durchführen können.

Die Kostenrechnung der Behandlung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Bei alleiniger Beratung sind dies 50 Euro.

Aesthetik am Kaifu

Termin für das chirurgische Aufklärungsgespräch bei bereits vereinbartem OP-Termin in der Praxisklinik

Kostenloser Service

ab 250 €

Lebenslauf
Prof. Dr. med. Jörn A. Lohmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chefarzt der Klinik für Pla...

Prof. Dr. Lohmeyer ist Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH. Er ist ausgewiesener Experte für die ästheti...

Facelift

Ohranlegeplastik (Otoplastik)

Fettabsaugung (Liposuktion)

Eigenfettunterspr...

Warum zu mir?

Die Patientin/der Patient steht immer im Mittelpunkt und verdient eine umfassende, ehrliche und individuelle Beratung. Gerne möchte ich Ihnen mit mein...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover
  • University of Toronto
  • University of Sydney

Berufserfahrung

• Praxis Aesthetik am Kaifu seit 2018
  • Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg (seit 2013)
  • Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie, Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München 2008-2013

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 1. Platz für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Agaplesion DKH im F.A.Z. Ranking "Deutschlands Beste Krankenhäuser"
  • Focus Empfehlung als Top-Mediziner 2022 - Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Focus Empfehlung als Top-Mediziner 2023 - Plastische und Ästhetische Chirurgie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (9)

Artikel (2)

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lohmeyer. Er ist sehr freundlich und all meine Fragen wurden immer schnell beantwortet.

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Nach einer sehr umfassenden Beratung im Februar fand der Termin meiner Brustverkleinerung am 4.6.24 statt. Ich kann wirklich nur positives über Prof. Lohmeyer und sein Team berichten. Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist toll. Jetzt nach 4 Wochen gewöhne ich mich an meinen neuen Busen, bekomme wieder richtig Luft und habe die richtige Entscheidung getroffen.
Alle meine Ängste wurden mir genommen und ich bekomme positive Meldungen auf mein neues Aussehen. Absolut empfehlenswert.

Standort: Aesthetik am Kaifu Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich möchte meine positive Erfahrung in der Praxis weitergeben

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustverkleinerung (Beratung)

Herr Lohmeyer hat ein Beratungsgespräch mit meiner Tochter geführt und die notwendigen Untersuchungen vorgenommen. Wir wurden strukturiert und umfassend über die geplante Operation und das „danach“ nformiert. Herr Prof. Lohmeyer war dabei sehr zugewandt und empathisch und strahlte eine angenehme Ruhe aus. Meine Tochter fühlte sich trotz des für sie belastenden Themas durchweg sehr wohl und hat Vertrauen zu ihm und seinem Team gefasst (so wie ich als Mutter auch)

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe (aufgrund der Vielzahl! ) lange nach DEM richtigen Arzt in Hamburg gesucht. Da ich nach dem 1. Stillkind wieder eine natürlich, aufgefüllt Brust haben wollte, sprachen mich nicht nur die positiven Bewertungen an, sondern auch sein Fachgebiet Ästhetische Chirurgie. Die anfängliche Unsicherheit hat Herr Lohmeyer mir genommen, indem er mir nicht das Gefühl gegeben hat etwas unbedingt verkaufen zu wollen und auch meine unzähligen E-Mails mit offenen Fragen wurden, vor und nach der OP, innerhalb eines Tages persönlich beantwortet. Nun bin ich 7 Monate PO und sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Die Narben sind sehr gut verheilt und da die anatomischen Implantate cc 255 über den Muskel gesetzt wurden(kommt eher selten vor, bei mir war es möglich), war ich relativ schnell wieder mobil. So, ich glaube das sollte genügen und hilft dem ein oder anderen weiter :)

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Lohmeyer war ein außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich von einem herzlichen Team empfangen. Die Wartezeiten waren kurz, und Dr. Lohmeyer nahm sich stets ausreichend Zeit für mich. Er erklärte medizinische Sachverhalte verständlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Sein Behandlungsergebnis ist hervorragend. Besonders schätzte ich seine einfühlsame Art und die gründliche Nachsorge. Ich kann Herr Dr. Lohmeyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Aesthetik am Kaifu Kontrolle / Nachsorge

Gute Beratung, tolle Klinik, bin sehr zufrieden mit
dem OP-Ergebnis!

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustimplantat (Wechsel)

Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantatwechsel und kann Hr.Prof.Dr.Lohmeyer uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Brüste sehen im Gegensatz zu vorher aus wie Zwillinge, und haben eine schöne Form.

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich in jeder Phase der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Standort: AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Plastische Chirurgie Brustimplantat (Wechsel)

Grund meiner Operation war eine kapselfibrose mit Implantat Wechsel.
Von Anfang bis zum Ende meiner Behandlung war ich voller Zuversicht und vertrauen, und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Lohmeyer ist ein Profi!
Ohne viele Worte ist das Ergebnis ganz wunderbar geworden. Ich bin allen sehr dankbar. Ich fühle mich wieder richtig gesund und wie neu. Dankeeee. (den größten der Welt....