Julian Sorembe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe Andere

Ich finde die Zahnarztpraxis sehr freundlich und alle Mitarbeiter:innen verfügen über ein großes Einfühlungsvermögen, wollen immer das Beste. Man wird nett empfangen und es gibt keine langen Wartezeiten. Auch kurzfristige Termine sind möglich.:) Während der Zahnreinigung und der Beratung/Behandlung wird alles ausführlich erklärt und man kann jederzeit Nachfragen stellen/Sorgen äußern. Herr Sorembe nimmt sich immer so viel Zeit wie der Patient auch innerlich braucht, damit die Behandlung ein Erfolg ist. Auch wenn ich keine Zahnärztin bin, habe ich das Gefühl, dass die Zahnärzte immer auf dem neusten Stand der Forschung sind. Auch wenn ich nicht gerne zu Ärzten gehe, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann mich jedesmal mehr entspannen. Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet.:)

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe Endodontologie

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Herr Sorembe berät ausführlich im Vorfeld und klärt einen während der gesamten Behandlung auch sehr ausführlich über die einzelnen Schritte auf. Durch seine ruhige und besonnene Art ist er perfekt für Angstpatienten, wie ich es bin. Auch das ganze Team ist super nett. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und kompetent behandelt. Da nehme ich auch gerne den etwas weiteren Weg aus Berne in Kauf.

Julian Sorembe

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Beste Grüße aus der Heilwigstraße,
Julian Sorembe - Zahnmedizin Eppendorf

Ich bin Jahren Patient in dieser Praxis und wurde sowohl von Dr. Werner als auch von Herrn Sorembe behandelt. Egal ob einfache Füllung, aufwendige Wurzelbehandlung, Überkronung oder Implantation, jedes Mal war ich mit der Durchführung der Arbeit und dem Resultat voll und ganz zufrieden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Julian Sorembe

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wünschen Ihnen eine frohes Weihnachtsfest!

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

I am happy with the treatment. All the treatments went very well. The whole team is very good. I trust them for my dental issues. I like them very much.

Nice doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Allem voran, dass Herr Sorembe und Team äußerst freundlich und verständnisvoll agieren und professionell organisiert sind.
Die Behandlung erfolgt mit hohem Maß an handwerklichem Talent. Hr. Sorembe praktiziert mit einem ganzheitlichen Blick, sodass die Behandlung auch langfristig gedacht ist. Das überzeugt mich äußerst.
Der Kontakt zu anderen Fachärzten ist sehr gut abgestimmt. (…Ist nicht selbstverständlich)
Die rücksichtsvolle Behandlung ist sehr angenehm! In Allem ein positives Gefühl.

Julian Sorembe

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

Dr. Ricco Werner & Julian Sorembe

Meine uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Hier ist es egal ob Kasse oder Privat.
Erfahrungsgemäß eine schnelle Terminvergabe für Alle und keine unangemessenen Wartezeiten vor Ort.

Eine moderne Praxis mit einem durchweg kompetenten, freundlichen und respektvollen Umgang durch ein tolles Team, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.
Zwei Ärzte die fachlich und menschlich auf höchstem Niveau und auf Höhe der Zeit behandeln.

Meine Wurzelkanalbehandlungen bei Herrn Sorembe waren unkompliziert, zielführend und vor allem
völlig problemlos für mich.

Danke !

Julian Sorembe

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute.

Dr. Ricco Werner & Julian Sorembe

Erste Klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Bin vor einiger Zeit zu dieser Praxis gewechselt und dieses war einer meiner besten Entscheidungen. Die Praxis ist hoch modern und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und vor allem qualifiziert. Wo andere Zahnärzte dran verzweifelten, blühte diese Praxis erst richtig auf. Wer noch nicht hier ist, sollte dieses schleunigst ändern.

Hallo!

Vielen Dank für die lobenden Worte und die tolle Bewertung.

Mit besten Grüßen aus Eppendorf,
Julian Sorembe

Eine meiner besten Entscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Der Gang zum Zahnarzt ist nie schön, aber bei Herrn Sorembe fühlt man sich gut aufgehoben! Er arbeitete sehr gründlich und erklärt jeden Schritt, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein!

Julian Sorembe

Danke für die Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Seit drei Jahren ist Herr Sorembe mein Zahnarzt. Seine Praxix liegt für mich günstig in Eppendorf. Sie ist modern und hell eingerichtet.
Das Personal ist zugewendet und hilfsbereit, vor allem, was die Terminplanung angeht.
Herr Sorembe ist ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der mir sehr geholfen
(Paradontose und Implantat) hat.
Er wird mein Zahnarzt bleiben

Julian Sorembe

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber!

Kompetenz und Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Eppendorf Dr. Ricco Werner und Julian Sorembe

Die Wurzelbehandlung empfand ich als äußerst schmerzhaft. Der Arzt Julian Sorembe (ohne Dr. Titel) wirkte auf mich arrogant und herablassend.

Als ich dann noch einen für mich widersprüchlichen Aufklärungsbogen, bezüglich des Preises dieser Wurzelbehandlung, sachlich reklamierte, teilte man mir telefonisch mit, dass man keine weiteren Termine mit mir vereinbaren werde.

Bei den vielen Top Zahnärzten in Hamburg, gehe ich dann liebend gerne zu einem anderen Zahnarzt, der ggf. auch mit sachlicher Kritik umgehen kann.

Julian Sorembe

Danke für Ihr Feedback Herr J.D.. Ihre mittlerweile dritte negative Bewertung. Chapeau!

Ich gehe jetzt woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben