Prof. Dr. med. Klaus Degitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus Degitz?

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Prof. Degitz hat heute ein Basaliom an meinem Unterschenkel entfernt, das ich leider schon sehr lange hatte, es war relativ groß. Die OP wurde perfekt durchgeführt. Prof. Degitz ist ein kompetenter, ruhiger Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen möchte. Ich fühlte mich in den allerbesten Händen. Auch die OP-Schwester war sehr empathisch und konnte mir meine Unruhe nehmen. Jetzt muss alles erstmal heilen. Ich danke Ihnen nochmals herzlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Prof. Dr. Degitz und er nahm sich viel Zeit und hörte aufmerksam zu. Die Untersuchung erfolgte gewissenhaft, alle Schritte wurden erklärt und kommentiert. Die möglichen Behandlungsschritte wurden verständlich erläutert, Risiken nicht verschwiegen und sofort ein Behandlungsplan erstellt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Corona-Schutzvorschriften werden vorbildlich eingehalten.

ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meiner Tochter hat einen großflächigen Blutschwamm, der über einen langen Zeitraum hinweg von Dr. Degitz gelasert wurde. Neben dem optisch überragenden Erfolg hat mir vor allem gefallen, wie ruhig und gelassen Herr Dr. Degitz mit seiner jungen Patientin umging und respektierte, dass die Schmerzen manchmal einfach zu groß waren, um fortzufahren.

Ausgesprochen ruhige und freundliche Art mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Degitz nimmt sich Zeit, ist auf dem aktuellen Stand. Immer wieder gerne, auch nach Ausflügen zu Kollegen.

Immer wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin super zufrieden. Ich wurde bestens beraten und das Ergebnis ist auch mehr als top. Hab von der Schwangerschaft ein paar schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen. Jetzt sieht man die nichtmehr (höchstens mit der Lupe) Sie wurden mit dem Fraxel Laser behandelt. Bin mehr als zufrieden und überglücklich. Super Arzt der sich für seinen Patienten Zeit nimmt. Und so teuer war es auch nicht.

Super Arzr und tolle Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Professor nimmt sich Zeit, gute Aufklärung, Klasse Arzt

Gute Adresse.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sympathischer Arzt. Er nahm sich für meine Fragen Zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Durch die Behandlung hat sich mein Hautbild rasch gebessert und ich bin sehr zufrieden!

Prima Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Dr. Degitz ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Obschon ich als Kassenpatient die Behandlungskosten selbst zahlen musste, entschied ich mich aufgrund der wdh. sehr guten Erfahrungen (wieder) für diesen Weg.

Nichts auszusetzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nahm sich Zeit für mein Hautproblem, erklärte mir die Ursache und sprach ausführlich mit mir darüber, wie ich die Behandlung durchführen soll. Hat schnell geholfen!

Freundlicher, kompetenter Arzt, fühlte mich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hat gut entfernt, was entfernt werden musste. Nicht mehr und nicht weniger. Die mangelnde Aufklärung macht allerdings weitere Arztbesuche nötig.

Chirurgisch befriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert