Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Berens
Die Bewertungen von Dr. Berens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Herbert Berens

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Hagsche Str. 9-11
47533 Kleve

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berens hinterlegt. Sind Sie Dr. Berens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berens

Artikel von Dr. Berens

Das sagen Patienten über Dr. Berens

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr netter Arzt doch seine zwei Ungeheuer an der Rezeption sind unverschämt

Der Arzt ist empfehlenswert doch seine Gehilfen die zwei (möchtegern Sprechstundenhelferinnen) sind einfach nur unverschämt und respektlos. Ich glaube nicht das der Dr. weiß wie seine Mitarbeiter mit den Patienten umgehen!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Nicht mal Termine werden im PC eingetragen

Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf einen Termin für Impfungen, die für meine Ausbildung im Krankenhaus wichtig sind. Mein Termin wäre eigentlich heute um 18 Uhr gewesen, ich habe dort angerufen um mir da noch ein Mal Bestätigung zu holen. Da wurde mir gesagt, dass man wohl vergessen habe, meinen Termin einzutragen, ich solle doch bitte am Dienstag kommen. Ich weiß ja nicht, was das Problem dieser Praxis ist, ob es der Retner-Arzt ist, die super unfreundlichen Empfangsdamen oder die Assistentinnen, die nicht mal vernünftig Blut abnehmen können. Aber ICH werde DEFINITIV den Hausarzt wechseln, es gibt deutlich zuverlässigere!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Arzt mit Herz

Herzlich , hört zu nimmt einen ernst ,und nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patient, auch wenn das Wartezimmer voll ist . Oder seine Beschwerden noch so klein sind . Mit Kindern geht er einfach super um mit Herz und Geduld und vorallen mit freude Witz und Charisma ."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässig und immer informiert.

o.k. Die Praxis ist älter aber sauber und funktionsfähig. Die Behandlung ist sehr individuell, einfühlsam und persönlich. Wer unangemeldet kommt muß halt warten. Mit Termin ist alles o.k.. Die Vene die hier nicht getroffen wird muß erst noch erfunden werden. Wenn die Praxis im Erdgeschoss liegen würde wäre sie eine der ältesten inkusiven Praxen Kleves. Hier wird jeder ernst genommen und so behandelt. Ich kenne viele Praxen in Kleve, aus beruflichen Gründen, aber hier war ich immer zufrieden. - meine Frau übrigens auch."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50

Gute Betreuung seit 11 Jahren

Seit 11 Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Berens bestens aufgehoben. Ich bin dort wegen "Kleinigkeiten" in Behandlung gewesen, aber auch eine Erkrankung mit sofortiger Einweisung ins Krankenhaus hat Herr Dr. Berens umsichtig diagnostiziert. Danke an ihn und sein Team!"  Mehr

3,7
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berens.
schlichte Praxisausstattung
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter