Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Hoffmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Hohenstaufenring 5950674 Köln
Sind Sie Dr. med. Michael Hoffmann?

Medizinische Dermatologie

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

13.01.2021

Medizinisch und menschlich eine großartige Erfahrung

Dr. Hoffmann hat mich und meine Familie in jeder Hinsicht begeistert. Ruhig und einfach nett im Umgang beschäftigt er sich sehr konzentriert mit seinen Patienten, kann außerdem mit unseren Kindern sehr einfühlsam und vertrauensbildend umgehen. Sie fragen tatsächlich, wann sie wieder zu ihm dürfen! Das hatten wir noch nie! Kurz: Wir sind begeistert von so viel Engagement und offensichtlicher Liebe zu seinem Beruf. Man merkt das auch an der guten Atmosphäre im Team, das auch bei Stress immer noch lachen kann....Großartige Erfahrung!

12.10.2020

Vertrauenswürdiger, freundlicher Arzt

Herr Dr Hoffmann ist eine sehr freundliche und offene Person. Er hat sich Zeit genommen und zugehört. Man hat das Gefühl, dass er sich auf jeden Patienten voll und ganz einlässt. Seine Beratung war verständlich, informativ und hilfreich.

Auch die anderen Angestellten sind sehr nett und freundlich.

Wäre nur jeder Arzt so zugewandt.

11.09.2020

Kompenter und vertrausvoller Arzt

Herr Dr. Hoffmann ist sehr freundlich und vertrauswuerdig. Er stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Er hat meine Beschwerden jedes Mal verständlich erklärt und meine Frage immer geduldig beantwortet und immer direkt auf meine Sorgen eingegangen. Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr kompenter Arzt. Als Patientin fühle ich mich vollkommen verstanden und gut behandelt. Ich kann Herr Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen.

06.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Patientenfreundliche Praxis und vorbildlicher Arzt

Meine Frau und ich waren in diesen Tagen dort - dieser Arztbesuch wurde zu einem besonders vertrauensstiftenden Erlebnis. Schon der Umgang am Telefon bei der Anmeldung war vorbildlich: Obwohl die Termine ausgebucht waren, baten wir wegen Beunruhigung um eine kurzfristige Untersuchung. Das wurde in äußerst freundlichem und perfekt höflichenTon möglich gemacht. Dies führte zunächst zu zwei Terminen, die zeitlich weit auseinanderlagen. Als wir aber bei Dr. Hoffmann waren, wurde diese Unbequemlichkeit rasch beseitigt: Wir beide wurden direkt nacheinander untersucht. In meinem Falle wurde sogar ganz unkompliziert sofort noch eine kleine Operation angeschlossen.

Die Rezeption und das Wartezimmer sind modern, sauber und ansprechend. Das vielteilige Bild an der Wand des Wartezimmers fanden wir allerdings verwirrend und irritierend - eine Erklärung des Inhalts oder die Angabe von Titel und Autor hätten uns beruhigt.

Der ärztlichen Untersuchung durch Herrn Dr. Hoffmann ging eine ausführliche und sehr sorgfältige Erhebung der Vorgeschichte unter Berücksichtigung auch nicht-dermatologischer Vorerkrankungen und sozialer Aspekte voraus.

Die dermatologische Untersuchung durch Herrn Dr. Hoffmann mittels Inspektion und beleuchteter Lupe umfasste bei uns beiden die Haut von Kopf bis Fuß. Es folgte eine umfassende Aufklärung über die Befunde und mögliche Differentialdiagnosen sowie über alle konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten nebst möglichen Risiken und Nebenwirkungen. Alle unsere Fragen wurden freundlich, geduldig, äußerst sachkundig und für jedermann verständlich beantwortet.

Herr Dr. Hoffmann vermittelte durch seine ruhige und zugleich aufmerksame Art das Empfinden, er habe unbeschränkt Zeit für jeden von uns!

Unser Gefühl am Ende des Besuchs: Wir kommen gerne wieder!

12.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Man fühlt sich bestens aufgehoben und Dr. Hoffmann nimmt sich auch Zeit. Meine Erfahrung ist, dass es derzeit schwierig ist einen guten Hautarzt zu finden. Deshalb habe ich auf die Bewertungen vertraut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Dr. Hoffmann nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Hoffmann!