Dr. Tessmann

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tessmann
Dr. Tessmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tessmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tessmann ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Tessmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Golo Tessmann

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tessmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tessmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Ich freue mich auf Ihren ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Check-up 35
  2. Impfberatung, Impfungen
  3. Hautkrebsscreening
  4. Elektrokardiogramm (EKG), -Belastungs- EKG

Das sagen Patienten über Dr. Tessmann

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr freundlich, kompetent, sehr freundliches Team. Unkompliziert.

Sehr guter Arzt. Wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: unter 30

Mein Hausarzt seit Jugendalter

Herr Dr. Tessmann ist seitdem er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat der Hausarzt meiner Familie und ist es bis heute geblieben. Neben seiner fachlichen Kompetenz und vor allem Zeit die er sich für jeden Patienten nimmt, steht vor allem auch ein wunderbares Praxis Team hinter ihm. Da ich meistens im Notfall die Praxis aufsuche, variiert die Wartezeit. Mal 5 Minuten oder auch eine Stunde, aber man kann vorher telefonisch nachfragen und das Team kann die Wartezeit gut einschätzen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr netter Arzt, einfach empfehlenswert :)

Nach langer Zeir habe ich mir einen Hausarzt gesucht und bin fündig geworden - Dr. Tessmann ist fachlich sehr kompetent und erläutert alles sehr verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben:) Einfach nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr zufrieden !

Nach langer Zeit mit verschiedenen Hausärzten habe ich mich bei Dr. Tessmann echt am besten aufgehoben gefühlt.. -Man kriegt schnell einen kurzfristigen Termin wenn die Probleme schlimmer werden -das Team ist sehr freundlich und kompetent, ich hab nichts von der Blutabnahme und der Impfung mitbekommen und ehe ich mich versehen hab war ich fertig -der Arzt nimmt sich genug Zeit um sich alles anzuhören und ist selbst auch sehr erfahren, auch in speziellen Themengebieten wie zB. der Psychologie"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ist engagiert, nimmt sich Zeit und beteiligt einen an der Entscheidung. Nettes Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tessmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tessmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018