Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
35.248 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Golo Tessmann

Arzt, Allgemeinmediziner

0221/481703
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tessmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Am Weidenpesch 1050858 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Golo Tessmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Geriatrie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (68)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr angenehmes und kompetentes Team

Diskreter, vertauensvoller Umgang mit den Patienten

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt und ein super Team

Herr Dr. Tessmann ist der freundlichste und hilfsbereiteste Arzt den ich je hatte, er hört zu, erklärt Probleme so das auch ein Laie das versteht.

Auch nachdem ich vor 4 Jahren aus der Nähe weg gezogen bin , nehme ich gerne eine Fahrtzeit von ca, 15 Min. in kauf um weiterhin seine Patientin zu sein. Termine sind kein Problem. Das sehr kompetente Praxisteam ist immer total hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.

Man kann Herrn Dr. Tessmann nur wärmstens empfehlen.

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein zufriedener Patient

Ein sehr einfühlsamer freundlicher Arzt bespricht alle Bescherden sehr ausfürlich und geht auf den Patienten ein, das er auch den Befund der Kankheit versteht.Es müsste noch mehr von solchen Ärzte geben.

26.03.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Arzt

Herr Tessmann, als auch die Damen am Empfang sind super nett! Herr Tessmann lässt sich Zeit und hört zu. Zudem geht er auch auf die Psyche ein, die woanders meist verloren geht. Er hilft einen wo er nur kann!

06.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Überzeugend auf ganzer Linie

Dr. Tessmann besticht durch seine kompetente, freundliche und hilfsbereite Art. Er zeigt echtes Interesse an seinen Patienten. Selbst wenn der Wartesaal voll war, nahm er sich die Zeit, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin super zufrieden mit meinem Hausarzt und nehme auch gerne einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe35.248
Letzte Aktualisierung16.02.2016

Danke , Dr. Tessmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler