Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thorsten Konert Andere

    Gegenstand zweier Konsultationen war eine routinemäßige Darmspiegelung, die ich aufgrund einer positiven Familienanamnese um eine Magenspiegelung erweiterte. Die erste Konsultation erfolgte per Videolink mit Dr. Konert und umfasste die ausgiebige und gut verständliche Aufklärung über Ziele und Risiken, es war REICHLICH Gelegenheit, alle Fragen zu erörtern. Anlässlich der Spiegelung selbst wurde ich von den MFAs bzw. aufs freundlichste ‚umsorgt‘. Es entstanden keinerlei vermeidbare Wartezeiten, die Praxis ist exzellent organisiert. Im Abschlußgespräch herrscht wieder eine sehr freundliche Atmosphäre - die (erfreulich) unauffälligen Befunde wurden ausgiebig erörtert sowie (übliche) Warnhinweise nach Gabe einer Kurznarkose ausgesprochen. Dieser Praxis fehlt es an nichts - als ehemaliger niedergelassenes Arzt erlaube ich mir ein fundiertes Urteil zu Atmosphäre, Organisation und fachlicher Kompetenz: Alles ist sehr wohl vorhanden und die Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friesenplatz 17 a, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen