St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Ein wunderbares Personal alles Profis Man ist In sehr guten Händen sehr freundliches Personal und fantastische Ärzte ich kann es nur empfehlen für mich war das kein Krankenhausbesuch sondern auch ein bisschen Erholungsurlaub . Man kommt dort gut und schnellstens au die Beine !!!!!

Wie ein Erholungsurlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Team!!
    Sowie Frau Dr. Lindenthal als auch Herr Dr. Möckel.

KOMPETENTES TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Ich musste wegen eines Loches im Trommelfell operiert werden. Herr Dr. C. Möckel wurde mir daher von meinem HNO Arzt als Operateur empfohlen und ich bin sehr froh von ihm behandelt worden zu sein. Alles lief wie besprochen. Die Behandlung und Fürsorge war sehr gut und professionell. Ich kann Herrn Möckel nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. C.Möckel ist ein sehr kompetenter,sehr erfahrener Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Als reiner Kassenpatient ist kein Besprechungstermin möglich. Trotz Ansprache privater Zuzahlung. Die offenen Sprechzeiten sind nochmal ein Gipfel an Frechheit, da man bedenken muss, dass man doch berufstätig sein könnte!!!! Nachdem ich mir dann Urlaub genommen habe und 45 Minuten vor der der "offiziellen Sprechstunde" in der Schlange stand und Nachfragen wollte, wie ich jetzt vorgehen sollte, wurden alle auf eine mir unvorstellbare unfreundliche Art in die Schranken gewiesen!!!! Dieses Personal in diesem Krankenhaus ist wirklich das allerletzte!!!! Ich kann es nicht verstehen, wie man es positiv bewerten kann.

Unfreundlichkeit ist hier das Hauptthema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Nach einer misslungenen Nasen-OP im vergangenen Jahr, bin ich sehr dankbar, dass ich durch meinen jetzigen HNO-Arzt an Herrn Dr. Christoph Möckel überwiesen wurde. Schon bei der ersten Voruntersuchung machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Besonders auch seine menschliche und freundliche Art wirkten auf mich sehr positiv, da ich große Angst vor der 2. OP hatte. Die OP durch Dr. Möckel am 1.4.14 verlief sehr gut (Korrektur Nasenscheidewand, Verkleinerung Nasenmuscheln und Knorpelübertragung) . Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, da meine Nasenatmung wieder normal funktioniert. Ich kann die HNO-Abteilung uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team!!

Arzt des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Bei mir wurde in der letzten Woche in Vollnarkose 1. meine nach Unfall verbogene Nase begradigt, 2, meine Nasenscheidewand an zwei Stellen korrigiert, 3. meine hyperplastischen Nasenmuscheln beiderseits verkleiner und, ebenso beiderseits, teilreseziert. Vorab gab es im Propofolschlaf eine Suche nach meinem Schnarchproblem. Kam also schon was zusammen. Ich wurde gegen 09.30 operiert, war um 10.30 wieder wach im Aufwachraum, um 11.00 auf meinem Zimmer und konnte mich gegen 15.00 nach einer Nachuntersuchung nach Hause verabschieden. Ich hatte so gut wie keine Beschwerden, fühlte mich am OP-Tag superfit. Lediglich die Tamponaden der Nase und die notwendige Dauermundatmung und der Druck der Tamponaden sind eher unangenehm, damit muss man rechnen.
    Nach 3 Tagen wurden die Tamponaden entfernt und es geht mir sehr gut. Keine Behinderung mehr. Ich wurde von Dr. Möckel voruntersucht und operiert und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. ich Kann die Klinik und diesem Operateur nur sehr empfehlen! Allerdings würde ich doch schon einen tag bzw. über Nacht in der Klinik bleiben. Zu Hause schont man sich u.U. nicht so, wie es nach einer solchen OP zu empfehlen ist. Ich kann nicht verstehen, wie es zu den u.a. schlechteren Bewertungen gekommen ist. Meine Erfahrung ist durchweg positiv, auch was Pflegepersonal, Station u.s.f. anbelangt.

Alles perfekt gelaufen, sehr erfahrener Operarteur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Operation und der erste postoperative Tag gut verlaufen, danach hat sich mein kind verschlechtert. Es wurde nie Temperatur gemessen. Es wurde nie gefragt, wie es ihm geht. Ich wurde angemacht, dass Temperatur von von 37, 5 ist schon lange kein Fieber. Klar aber die Kinder kriegen 3 mal am Tag schmerzsaft, da kann man kein hohrs Temperatur erwarten. Pflegepersonal ist so gut wie nie zu sehen geschweige zu reden. Daman wird direkt angemozt u d einem als dumm verkauf. Spätdienst kommt keine Schwester durch die Zimmer, Ausnahme sie stellte fas essen und räumte wieder weg ohne Nachfrage. .
    Es klingelt kaum jemand auf Station und trotzdem fühlen sich die Schwester gestört, wenn man die was fragt.
    Kein liebes Wort zu kleinen Patienten, keine Kinderbecke auf Station. Schade eigentlich? Da werden so vile kinder pperirt.
    EINE DUSCHE IM FLUR UNF ZWAR WO DER LAGERRAUM IST. Dort wo Medikamente ind snderes gelagert wird.

mandel op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Die Behandlung wirkt auf mich planlos, chaotisch und rückständig.

- kein Vertrauen - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Bin vollstens zufrieden, keine Schmerzen, habe 5 Tage auf Station gelegen, Montags drauf kamen noch die Silikon-Plättchen raus und ab da bekam ich schon sehr gut Luft.
    Keine Blutungen, lediglich nach der OP, als die Tamponade noch drin war, diese zu ziehen tat auch nicht weh. Operiert wurde ich vom Oberarzt Dr. Sauer

Nasenscheidewand und Knorpel in die Flügel eingebrachte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Franziskus-Hospital Klinik für HNO-Heilkunde

Ich wurde leider nicht durch Dr. Möckel, sondern den Oberarzt operiert (Nasenmuschelverkleinerung, Tonsillektomie, Nasenscheidewandbegradigung, Abtragung eines Nasenhöckers) und bin mit dem Ergebnis der OP nicht sonderlich zufrieden. Ich bekomme immer noch nur mittelmäßig Luft, hatte öfter Halsschmerzen und mein Höcker ist irgendwie nach unten gerutscht. Zu Essen bekam ich Sachen, die ich wegen der OP nicht essen durfte, Schmerzmittel bei den Pflegern nur nach Betteln, 3 Tage lagen wir zu 3. im 2-er Raum und seit > 6 Mon warte ich auf Unterlagen für meine PKV und daher auf 400 EUR Rückzahlung.

Leider schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schönsteinstr. 63, 50825 Köln In Google Maps anzeigen