• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Carl-Jordan-Str. 9, 83059 Kolbermoor

Bewertung für Dr. M.Sc. Michl

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit 14 Jahren die Praxis für die ganze Familie

Als meine Tochter, damals 7 Jahre alt, bei unserem Zahnarzt den Mund nicht mehr öffnen wollte, wurde mir die neue Praxis von Fr. Dr. Michl empfohlen. Dafür bin ich noch heute dankbar und ich würde Fr. Dr. Michl und ihr Team jederzeit an jede Altersgruppe weiterempfehlen.
Obwohl meine Tochter inzwischen in Regensburg studiert, kommt sie noch immer nach Kolbermoor in diese freundliche Praxis.
Egal ob Prophylaxe mit professioneller Zahnreinigung, Amalgamentfernung, Zahnfüllungen, Wurzelbehandlung, Implantate, Kronen und Brücken - hier habe ich all diese Behandlungen in hochwertiger Qualität und mit neuester Technik erhalten.
Das Team ist sehr herzlich und Fr. Dr. Michl strahlt eine Ruhe und zugleich Kompetenz aus, dass es möglich ist, auf dem Behandlungsstuhl vollkommen zu vertrauen und zu entspannen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Michl

Liebe Patienten ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre langjähriges Vertrauen und für die tollen Bewertungen bedanken. Vielen Dank dass Sie es wert finden uns in diesem Portal so lobenswert zu erwähnen. Dies ist weis Gott nicht selbstverständlich. Danke an Alle vorhergehenden Patienten, die uns ebenfalls so gut bewertet haben. Es freut mich sehr und bestärkt mich und mein Team in dem was wir täglich tun. Ich wünsche Ihnen Allen auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutschins neue Jahr. Wir freuen uns Sie in unser neu renovierten Praxis auch 2017 wieder begrüßen zu dürfen. Denn Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft und Ihr Lächeln unser Anliegen Ihre Dr. Claudia Michl, M.Sc.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Michl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.