Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. Mackenschins
Bewertung für Dr. Mackenschins

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert

1.000 Dank an Herrn Dr. L. Mackenschins für seine richtige Behandlung

Nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. L. Mackenschins in dessen Praxis, Dres. med. Mackenschins und G. Lange, ich durch Empfehlung eines Nachbarn Ende Mai'19 gekommen bin. Ich hatte eine sehr schmerzhafte, eigentlich etwas verschleppte, beidseitige schlimme Schulter-Schleimbeutel-Entzündung, Bursitis genannt und fühlte mich durch die sehr schmerzhaften Bewegungseinschränkungen der Arme wie ein "Häufchen Elend". Jede Bewegung tat höllisch weh, was mich des öfteren zum Weinen brachte. Bei meinem Hobby diverser Gartenarbeiten in unserem Garten hatte ich mir durch mehrmaliges Schneider dicker Äste Ende Februar diesen Jahres diese Bursitis zugezogen. Dank Dr. Mackenschins sehr guter und richtiger Behandlung, auch Cortison blieb mir nicht erspart, geht es mir nach seiner 4-monatigen Behandlung wieder richtig gut, so dass ich mich wieder als gesunder, dankbarer Mensch fühle. Auch die Praxis-Mitarbeiterinnen behalte ich als sehr professionell und freundlich in Erinnerung, so dass ich insgesamt nur die Note 1 vergeben kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mackenschins)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mackenschins über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mackenschins.

Artikel von Dr. Mackenschins

Sind Sie Dr. Mackenschins?

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski