Dr. med. dent. Larissa Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Zahnersatz einsetzen

Ich kann über Frau Dr. Rose nur positives mitteilen. Bei mir wurden neue FDZ gemacht im Oberkiefer. Nach der OP und Einsetzung der Implantate (aber auch schon vorher) wurde ich von Fr. Dr. Rose betreut und behandelt. Und was soll ich sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Patienten und ist in Ihrem Fach wirklich sehr sehr kompetent. Auf jedes Anliegen meinerseits wusste Dr. Rose immer eine Lösung. Ich bin mit dem Endergebnis sehr sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rose nur wärmstens weiterempfehlen und das sage ich als ein Angstpatient. Auch nach der Behandlung wurde mir von Frau Dr. Rose mitgeteilt, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn ich noch ein Anliegen habe. Es war eine sehr angenehme Betreuung und Behandlung Ihrerseits. An Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit ist garnichts auszusetzen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Frau Rose ist wahrlich eine sehr gute kompetente und einfühlsame Zahnärztin.
Bin persönlich sehr zufrieden…

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich war in der Behandlung bei Frau Dr. Rose. Sie hat meine Fragen nett und freundlich geantwortet, bei dem Behandlung kann ich mich auf Ihr verlassen und werde immer gerne in diese Praxis kommen.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich habe endlich eine tolle Zahnärztin gefunden. Ich habe bereits 5 Füllungen bei Frau Rose machen lassen und bin sehr zufrieden. Sie gibt sich immer viel Mühe und beantwortet Fragen ausführlich. Im Allgemeinen halte ich das AllDent-Zahnzentrum für sehr gut, weil die Preise fest und transparent sind.

Eine tolle Ärztin. bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin Xxxxx.
Sie ist eine gute Ärztin, nett und umgänglich, sie erklärt das Problem und löst es leicht, sie ist gut in ihrer Arbeit und sie teilt es.

Frau Laritssa Rose und Ihre Asisten Helferen Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Frau Dr. Rose , ist eine ganz tolle Zahnärztin bei der man gleich die Angst verliert sie erklärt alles super genau und ist sehr vorsichtig bei allem was sie macht nie hatte ich das Gefühl das es weh tun könnte. Auch macht sie alles super genau ich würde immer wieder zu ihr gehen auch werde ich Frau Dr, Rose an jeden der einen Zahnarzt sucht weiter empfehlen.

Sehr gutes Zahnzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich habe zwei Füllungen gebraucht. Frau Rose hat alles gut erklärt und die Füllungen liefen problemlos. Meine Schiene wurde sogar auch noch angepasst. Gibt sich viel Mühe. Ich schicke meine Freunde zu ihr.

Hilfreiche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben