Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Fischer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kochstr. 6604275 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Eleni Fischer?

Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

31.03.2020
4,4

Unfreundlich, nicht kommunikationsfähig

Sie ist unfreundlich, nicht kommunikationsfähig und autoritär.

20.01.2020

Für mich nicht geeignet

bei Hautschäden weiß man nicht was man nehmen kann und was nicht und ob überhaupt was; die Cremes sind alle nicht nützlich, es folgt die individuelle Einnahme, die dann der Versorgung nicht wirklich dient, die Haut wird schlechter, gekonnt hat man nichts

22.01.2019

Kompetente und sehr engagierte Ärztin, sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Eleni Fischer ist unglaublich kompetent , punktet durch ihr umfangreiches Fachwissen, ihrer Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und mit ihrer sympathischen Art. Man spürt sofort, dass man in guten Händen ist, der Patient und seine Gesundheit stehen im Vordergrund. Ich habe mich bei der Behandlung rundum wohlgefühlt und kann Frau Dr. Eleni Fischer wärmstens empfehlen.

04.08.2018 • Alter: unter 30
5,8

Inkompetent und unfreundlich

Ich kam mit einer Überweisung vom Hausarzt, da ich einen starken Juckreiz habe und ich auf Anraten meines Arztes eine Hauptprobe entnehmen lassen sollte. Frau Fischer war sehr desinteressiert daran, mir zu helfen. Sie sagte nur, sie könne nichts erkennen. Es sei offensichtlich kein Pilz. Als ich daraufhin fragte, wie wir nun vorgehen sollten, fragte sie mich ernsthaft, was ich denn will - etwas gegen Pilz oder gegen Juckreiz!? Bei so einer unfreundlichen Ärztin war auch bei mir das Fass voll!

02.08.2018

Ärztin mit Empathie

In Zeiten größten beruflichen Stresses teilte mir Frau Dr. med. Eleni Fischer die Diagnose Weißer Hautkrebs mit. Dies zu akzeptieren fiel mir sehr schwer. Hatte ich in meiner persönlichen Planung Zeit zum Krankwerden? Mit großer Geduld und Empathie klärte mich Frau Dr. Fischer über die Krankheit und anstehende Behandlungen auf. Der OP-Befund war für mich später eine Bestätigung ihrer Diagnose. Nach dem nächsten Kontrolltermin verließ ich wiederum ihr Behandlungszimmer mit dem Gefühl, du bist fachlich und emotional an eine engagierte Ärztin geraten und als Patientin gut aufgehoben. Chapeau! Ein herzliches Dankeschön.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Leipzig