Ada Castillo De Hellriegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ada Castillo De Hellriegel?

Standort: Praxis Ada Castillo De Hellriegel Zahnärztin

War häufiger zu Behandlungen bei ihr. Oft stand die Tür zum Wartezimmer offen, sodass man hören konnte, was drin besprochen wurde. Immer sehr hektisch. Schimpft wie eine Mutti, wenn man länger nicht da war. Kam mir vor wie ein kleines Kind auf dem Zahnarztstuhl. Hatte auch gute Tage und war nett, aber die Norm war es nicht.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ada Castillo De Hellriegel Zahnärztin

Ruppige Behandlung, mürrische Zahnarzthelferin und der Höhepunkt: Als ein Termin wegen Grippe abgesagt werden musste, erwiderte die Zahnarzthelferin: Das ist aber schlecht, der Termin war für eine Stunden angesetzt". NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ada Castillo De Hellriegel Zahnärztin

Ich bin seit 2013 dort in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden.

Behandlung, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ada Castillo De Hellriegel Zahnärztin

Man wird hier von Anfang an sehr kompetent, freundlich und einfühlsam betreut. Das gesamte Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und einfühlsam.
Ich bin hier mittlerweile über zwei Jahre Patient und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente Behandlung, tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ada Castillo De Hellriegel Zahnärztin

trotz schmerzen bei der bahandlung wurde nicht nachgespritzt, sondern weiterbehandelt, ich wurde mehrfach unfreundlich angeschnauzt, das ich nicht zucken soll, (aber was tut man denn bitte automatisch
bei schmerzen?)sehr unbequeme liegeposition, durfte auch den mund nicht schliessen zur entspannung (folge:nacken und kieferschmerzen)während der behandlung, privatkonversation mit sprechstundenhilfe, während ich mit offenem mund und völlig verdreht warten musste.
sehr generfte reaktion bei schmerzäusserungen(stöhnen, augenaufreissen)"das kann gar nicht wehtun!"-durchgängig sehr dominant und unsensibel.andere schmerzende zähne wurden trotz meiner bitte gar nicht angeschaut(sichtbefund)-stattdessen androhung einer wurzelbehandlung, und ein zahn soll unbedingt gezogen werden, den ich behalten will-konsequenz:so ziemlich der schlimmste zahnarztbesuch überhaut-nie wieder !

sehr schmerzhafte unsensible bahandlung, kein nachspritzen bei schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert