Riebeckstr. 65, Südost, Leipzig

Cathleen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
als Inhaberin der Zahnarztpraxis Mint Room die sich in der Riebeckstraße 65 befindet heiße ich Sie a...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Die erste Zahnreinigung ohne Schmerzen, die ich je hatte. Als Neu-Leipziger bin ich froh so ein tolles Zahnarzt Team mit einer super Atmosphäre gefunden zu haben und das beste: es tat null weh.

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Nach langer Zeit musste ich heute wieder mal zu einer Behandlung in die Zahnarztpraxis Mint Room. Meine Bewertung bleibt unverändert. Für mich die beste Praxis in Leipzig, denn:

1. die Philosophie mit dem Patienten im Mittelpunkt ist kein Werbeslogan sondern gelebte Praxis
2. die Räumlichkeiten sind modern, gepflegt und stilvoll eingerichtet
3. Wartezeiten existieren praktisch nicht
4. das wichtigste: die Behandlung verläuft nach meinen Erfahrungen immer wie gewünscht mit sehr gutem Ergebnis

Weiterhin Benchmark in Leipzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Freundlich und kompetent. Etwas was leider immer seltener wird. Hier wird man als Patient ernst genommen und wird direkt mit der freundlichen Art abgeholt. Fachlich stimmt hier such alles. Man wird stets über jeden Schritt informiert. Klare Empfehlung

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Ich bin sehr dankbar vor 4 Jahren durch eine Notfallbehandlung bei meiner Zahnärztin Frau Dr. Schmidt gelandet zu sein. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sie berät mich sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen, weil sie so eine hohe Fachlichleit hat. Sie nimmt sich auch kurzfristig Zeit, falls Zahnprobleme auftauchen. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Auch die Professionelle Zahnreinigung nutze ich dort sehr gern. Die Praxis kann ich sehr weiterempfehlen.

sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Für mich die beste Zahnärztin und das beste Team. Ich fühle mich immer ernst genommen und weiß, dass wenn ich Probleme mit meinen Zähnen habe, Frau Schmidt und ihr Team alles dafür tun werden, das Problem zu lösen um meine Lebensqualität wiederherzustellen! In den letzten drei Jahren hat sie und ihr Team dies des öfteren unter Beweis gestellt und ich war immer vollends zufrieden und dankbar.

Beste Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Ich habe im Mint Room ein Schneidezahn-Implantat bekommen und deswegen viel Zeit in der Praxis verbracht. Fr. Schmidt und das gesamte Team der Praxis waren immer mit ganzem Herzen dabei und sehr besorgt darum, dass es ich mich als Patientin wohlfühle. Die Terminvereinbarung war immer unkompliziert und an meine Bedürfnisse angepasst. Wartezeiten gab es so gut wie nie. Sehr angenehm fand ich auch den freundlichen und familiären Umgang zwischen den Mitarbeiterinnen.

Das Ergebnis der Behandlung war perfekt. Daran habe ich aber zu keinem Moment der Behandlung gezweifelt, weil Fr Schmidt sehr viel Kompetenz ausstrahlt und sich sehr viel Zeit nimmt.

Ich empfehle Fr. Schmidt und das ganze Team zu 100% weiter.

Herzlich, kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Vor 2 Jahren kam ich in die Praxis von Frau Schmidt. Ich hatte im Vorfeld viele negative Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht. Frau Schmidt und Ihr Team sind sehr freundlich und emphatisch auf meine Ängste eingegangen. Während der Sanierung meiner Zähne war Sie jederzeit kurzfristig für mich Ansprechbar. Kurzfristige Termine waren Problemlos möglich. Beim einreichen der Unterlagen für die Krankenkasse hat Sie mich ausführlich beraten und unterstützt.
Die Stimmung im Team ist gut, das spürt man. Ich hatte immer den Eindruck, das sich jeder Mitarbeiter um das Wohl der Patienten bemüht.
Obwohl sich alle Mitarbeiter viel Zeit für den Patienten nehmen Sie die Wartezeiten sehr kurz.
Trotz meiner persönlichen Skepsis gegenüber Ärzten im allgemeinen, fühle ich mich in der Praxis Mint Room gut aufgehoben. :)

Fazit: Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis 1+

Eine Zahnarztpraxis, wie Sie sein sollte :) Gerade für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Die beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Schnell, modern, digital, bei höchster Qualität und Sicherheit. Unkomplizierte Terminvereinbarung, Erinnerung per Email. Gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen und genügend Parkplätze. Sehr nettes Team.
Besten Dank und weiter so!

Hervorragend, Note 1 mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Als Mensch, der eher negative Zahnarzterfahrungen erleben musste bin ich so unendlich froh als Schmerzpatient im Mint Room gelandet zu sein. Ein kurzfristiger Termin war kein Problem und Wartezeiten sind nahezu nicht existent. Fast schon familiär wird man vom ganzen Team empfangen und bis ins kleinste Detail über Behandlungen, Möglichkeiten und eventuell anfallenden Kosten aufgeklärt. Der Spaß an der Arbeit geht regelrecht auf mich über und sorgt für die zufriedensten Behandlungen meines Lebens.

Noch nie so zufrieden gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis MINT ROOM

Wenn ihr Kind nach der Behandlung im Treppenhaus fragt, wann wir das nächste mal zum Zahnarzt gehen können, sagt das wohl alles über die Behandlung aus. Es geht wirklich nicht besser. Für Kinder ein Traum!

Ein Traum für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben