Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Schmidt!

Riebeckstr. 6504317 Leipzig

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungAngstpatientenZahnaufhellung durch BleachingWurzelkanalbehandlungenAmalgamfreie FüllungstherapieParodontosebehandlungenTeil- und VollkronenBrückenPartielle und TotalprothesenZahnschmuck

als Inhaberin der Zahnarztpraxis Mint Room, die sich in der Riebeckstraße 65 befindet, heiße ich Sie auf unserem Jameda-Profil herzlich willkommen.

Als Zahnarztpraxis tragen wir ein hohes Maß an Verantwortung und gewährleisten ein individuell ausgerichtetes Vertrauensverhältnis zu unseren Patienten. Die Grundlage hierfür sind die zahnmedizinischen Kenntnisse, welche die Bedürfnisse und Erkrankungsformen unserer Patienten und den damit verbundenen Therapiebedarf erfüllen. Wertschätzung und Respekt sind für uns von großer Bedeutung und bilden unsere Grundlage für den Umgang mit unseren Patienten.

Ein kostenloser Internetzugang, Dentalauflagen sowie Hilfe bei Ihrer Korrespondenz mit Krankenkassen gehören zu unserem Service. Informieren Sie sich auf unserer Homepage oder auf jameda über sämtliche Leistungen unserer Praxis und kontaktieren Sie uns telefonisch, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Cathleen Schmidt

1984Geboren in Halle (Saale)
2004 bis 2008Ausbildung zur Zahntechnikerin in Halle (Saale), Gesamtprädikat: sehr gut
2008Gesellenbrief im Zahntechnikerhandwerk
2008Landessiegerin Sachsen-Anhalt & 2. Bundessiegerin im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2008 im Wettbewerbsberuf Zahntechnik
2008 bis 2013Studium der Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Gesamtprädikat: sehr gut
2013Fachkunde im Strahlenschutz
2013Approbation
2014 bis 2016Assistenzzahnärztin in Sachsen und Sachsen-Anhalt
2016 bis 2017Angestellte Zahnärztin in einer Chirurgischen Zahnarztpraxis in Sachsen-Anhalt
2017Gründung der Zahnarztpraxis Mint-Room

Zahnarztpraxis Mint Room in Leipzig

Kein Lächeln gleicht dem anderen und seine Einzigartigkeit unterstreicht die Individualität der Menschen. Unsere Therapien zielen darauf ab mit schön geformten und farbgestalteten Zähnen das Lächeln der Patienten frisch, gesund und vital erscheinen zu lassen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Vollkronen
    • Veneers (Verblendschalen)
    • Brücken
    • Implantatkronen/Implantatbrücken
    • partielle Prothesen (Teilprothesen)
    • Totalprothesen (Vollprothesen)
    • Versorgungen mit Teleskopen, Ankern, Stegen und Geschieben
    • Implantatgetragene herausnehmbare Prothesen

Zahnarztpraxis Mint Room in Leipzig

Bei uns steht nicht nur die aktuelle Erkrankung im Vordergrund, sondern die langfristige Zahngesundheit unserer Patienten.

Unser Ziel ist es Erkrankungen zu heilen, Schmerzen zu lindern und unseren Patienten aufzuzeigen, was die Therapien speziell für sie für Vorteile bringt. Dabei vermitteln wir diese in patientengerechter Sprache und finden gemeinsam mit unseren Patienten einen Therapieweg, der an den Bedarf, die Bedürfnisse und die finanziellen Möglichkeiten angepasst wird.

Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich.

• ENTSPANNT ANKOMMEN

• TERMINBESTÄTIGUNGEN

• TERMINGARANTIE

• RECALL – SERVICE

• ENTSPANNT ANKOMMEN

Gerne führen wir Sie zur Begrüßung in unseren behindertengerechten und barrierefreien Räumlichkeiten herum und servieren Ihnen auf Wunsch etwas zu trinken.

• TERMINBESTÄTIGUNGEN

Auf Wunsch bestätigen wir Ihren Termin spätestens drei Tage vor der geplanten Behandlung per E-Mail, SMS, Telefon oder Brief. Gleichzeitig fassen wir für Sie die wichtigsten Inhalte der geplanten Behandlung zusammen.

• TERMINGARANTIE

Wir garantieren Ihnen einen Termin innerhalb eines Zeitraumes von einer Woche nach ihrer Anfrage. Diesen Service bieten wir jedem Gast unabhängig von seiner Versicherung. Bitte sprechen Sie uns direkt an, wenn Sie eine zeitnahe Behandlung benötigen.

• RECALL – SERVICE

Mit dem Recall–Service erinnern wir Sie gerne an wiederkehrende Kontrolluntersuchungen, sowie notwenige Prophylaxemaßnahmen. So können weitere Erkrankungen an Zähnen und Zahnhalteapparat sicher vermieden werden. Auf Wunsch erinnern wir sie gern per E-Mail, per SMS, per Telefonanruf oder Brief an unser nächstes gemeinsames Treffen.

• INTERNETZUGANG

Um Ihnen eventuelle Wartezeiten in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu machen, stellen wir Ihnen gerne unser kostenloses WLAN zur Verfügung.

• IHR WOHLBEFINDEN IST UNSER ZIEL

Oft sind es Feinheiten, die das Wohlfühlen ermöglichen. Wir verwenden in unserer Praxis Dentalauflagen in Kissen-, Schulter- und Knieform, um Ihnen eine bequeme, druckentlastende Liegeposition zu ermöglichen. Denn Komfort sollte kein Luxus sein, sondern eine Selbstverständlichkeit.

• WIR SIND FÜR SIE DA

Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner bei der Korrespondenz mit Versicherungen
    und Krankenkassen. Sollten sich bei der Kostenerstattung seitens Ihrer Versicherung oder Krankenkasse Rückfragen ergeben, versuchen wir durch unser qualifiziertes Personal die Durchsetzung Ihrer Ansprüche gegenüber den Kostenerstattern geltend zu machen.

• WIR MACHEN ES MÖGLICH

Wir können Ihnen für die häusliche Mund- und Zahnpflege ausgewählte Produkte nicht nur empfehlen, sondern sie in unserem eigenen Praxisshop direkt zur Beratung anbieten.

Frau Schmidt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.05.2020, Alter: unter 30

rücksichtsvolle qualifizierte Ärztin

Ich bin mit der Praxis äußerst zufrieden!

Ich brauchte einen kurzfristigen Termin und habe einen schon am nächsten Tag bekommen. Da Praxispersonal geht seht freundlich mit den Patienten um und hört auf ihre Wünsche + gibt viele Tipps. Vielen Dank.

Bewertung vom 07.05.2020

Tolle Praxis, Tolles Team

Sehr moderne Praxis mit eine tollen Team um die ZÄ Frau Schmidt herum.

Frau Schmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte all meine Problem lösen.

Sie hat mir jedenfalls ein Stück weit die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Vielen Dank

Bewertung vom 27.04.2020

Alle gruppe ist sehr nett und natürlich Dr. Schmidt Professionelle Arzt

Ich bin zufrieden , ich hoffe von Ihnen immer so bleiben und Bleiben Sie gesund

Bewertung vom 07.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt

Von der ruhigen schönen Atmosphäre angefangen, bis zu dem kompetenten freundlichen Personal ist alles perfekt.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der erste Zahnarzt, der eine hohe Servicequalität vermittelt. Hier wird man nicht (wie es sonst oft ist) unfreundlich nur nach dem Kassenkärtchen gefragt, ohne das die Empfangsdame einen auch nur einen Blickes würdigt. Nein, immer freundlich, hilfsbereit und an einem interessiert.

Das Zahnarzt Team ist ruhig und verständnisvoll, sollte man Angst haben. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 27.02.2020

Liebevolle, Kompetente Ärztin, mit tollem Team.

„Wir hören unseren Patienten zu“, genau das trifft zu. Man fühlt sich von Minute eins sehr willkommen und gut behandelt.

Wenn sich Arztpraxis eine Scheibe abschneiden könnten dann vom Mint Room Leipzig.

96%Weiterempfehlung
9.666Profilaufrufe