Praxis

Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin
Delitzscher Str. 21, Eutritzsch, Leipzig

Claudia Reinboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin

Verkehrsgünstig gelegene Praxis, helle Räume und ein nettes Team. Als Neupatient bin ich 2020 mitten in Coronazeiten freundlich aufgenommen worden.
Außerordentlich gründliche Erstuntersuchung durch die Zahnärztin, Frau Reinboth.
Die notwendigen Behandlungen wurden detailliert besprochen. Diagnose, Behandlungen und „handwerkliches Geschick“ widerspiegeln die große fachliche Erfahrung der Ärztin.
Auffällig ist die sehr gründliche und sorgfältige, eingespielte Arbeitsweise von Ärztin und Zahnarzthelferin. Die Geräteausstattung scheint auf dem neuesten Stand zu sein.
Kaum spürbare Injektionen (sensationell !), souveräne Zahnextraktion (ohne Schmerztablette „danach“) und nicht zuletzt ein qualitativ hochwertig arbeitendes Zahnlabor geben mir die Gewissheit, bei der Zahnarztwahl alles richtig gemacht zu haben.
Zur Nachahmung empfohlen, auch für „Angsthasen“… .

In moderner Zahnarztpraxis hervorragend behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin

Vielen Dank das Sie mich aufgenommen haben. Sofortige Vertrauensbasis und extrem kompetent ‚y fürsorglich und einfühlsam in jedem Handgriff. Ich komme gern immer wieder.

Super freundliches und Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin

Ich hatte noch nie eine Zahnärztin, die so engagiert ist. Professionell, geduldig und auch super im Umgang mit unserer kleinen Tochter beim ersten Zahnarztbesuch.
Sehr zu empfehlen!

Beste Zahmärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen