Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin
Delitzscher Str. 21, Eutritzsch, Leipzig

Claudia Reinboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin

Verkehrsgünstig gelegene Praxis, helle Räume und ein nettes Team. Als Neupatient bin ich 2020 mitten in Coronazeiten freundlich aufgenommen worden.
Außerordentlich gründliche Erstuntersuchung durch die Zahnärztin, Frau Reinboth.
Die notwendigen Behandlungen wurden detailliert besprochen. Diagnose, Behandlungen und „handwerkliches Geschick“ widerspiegeln die große fachliche Erfahrung der Ärztin.
Auffällig ist die sehr gründliche und sorgfältige, eingespielte Arbeitsweise von Ärztin und Zahnarzthelferin. Die Geräteausstattung scheint auf dem neuesten Stand zu sein.
Kaum spürbare Injektionen (sensationell !), souveräne Zahnextraktion (ohne Schmerztablette „danach“) und nicht zuletzt ein qualitativ hochwertig arbeitendes Zahnlabor geben mir die Gewissheit, bei der Zahnarztwahl alles richtig gemacht zu haben.
Zur Nachahmung empfohlen, auch für „Angsthasen“… .

In moderner Zahnarztpraxis hervorragend behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin

Vielen Dank das Sie mich aufgenommen haben. Sofortige Vertrauensbasis und extrem kompetent ‚y fürsorglich und einfühlsam in jedem Handgriff. Ich komme gern immer wieder.

Super freundliches und Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Reinboth Zahnärztin

Ich hatte noch nie eine Zahnärztin, die so engagiert ist. Professionell, geduldig und auch super im Umgang mit unserer kleinen Tochter beim ersten Zahnarztbesuch.
Sehr zu empfehlen!

Beste Zahmärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben