Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt
Elsbethstr. 28, Gohlis-Süd, Leipzig

Dipl.-Stom. Andreas Kriegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Andreas Kriegel?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

ich glaub kein Mensch auf der Welt geht gerne zum Zahnarzt...aber ich kann nur eines sagen,wer einmal in dieser Praxis war...kommt gerne wieder:). Ein sehr nettes team,das alle fragen beantwortet u man nich gleich das Gefühl bekommt...das man nervt.Ich bin ende März wieder dran..na gut.

suuuuper • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

Seit nunmehr 8 Jahren gehe ich jedesmal gern zur Zahnbehandlung in dieser Praxis! In einer freundlichen, fast schon familiären, Atmosphäre fühle ich mich bei jedem Termin professionell gut beraten und fachmännisch behandelt.
1- bis 2-mal jährlich gehe ich zur professionellen Zahnreinigung (PZR) in die Praxis und werde immer wiederkommen!!! Blitzsaubere Zähne - ohne Schmerz oder Ziepen - und auch noch super freundlich!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Vor 2006 war ich (aus Angst) einige Jahre nicht beim Zahnarzt, was böse Spuren hinterlassen hatte: 4 Backenzähne waren verloren und die Mundhygiene war schlecht.
Auf einfühlsame Art wurde mir die Angst genommen, die Notwendigkeiten aufgezeigt und dann gings ans Werk - Zähne gereinigt (meine erste PZR - schmerzfrei!), beschädigte Zähne repariert und Brücken eingebracht. Wenn mir Behandlungen unklar waren, habe ich nachgefragt und gute Erklärungen sowie Lösungsvarianten erhalten. Seither habe ich keine Angst vor Zahnbehandlungen mehr!!!
Bezüglich Terminvergabe kann ich nichts sagen - ich mache einfach immer gleich den Termin fürs nächste mal.
Praxisausstattung und Wartezimmer-Entertainment sind eher bodenständig - dies ist mir jedoch lieber als mit hypermoderner Ausstattung nur Patient Nummer XYZ zu sein.

... gern zum Zahnarzt? hier JA!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

Also ich muß sagen, echt ein Top Zahnarzt. Ich habe schon seid Jahren wegen meiner Angst keinen Zahnarzt besucht. Ich denke mal, viele von Euch kennen das. Nun bin ich schon seid einer Woche bei ihm, und ich muß Euch ganz ehrlich sagen, er hat mir meine Angst genommen. Er ist einfühlsam, redet mit Dir,macht gern späße, lenkt Dich echt ab.Sobald er was an Dir macht ohne Spritze, und er merkt es geht nicht, bekommst Du eine verpaßt(grins) nein im ernst,ich kann ihn nur empfehlen. Auch das gesamte Team ist super lieb und nett.Und im ernst, es richt in der Praxis überhaupt nicht nach Zahnarzt.Also Leute, die wie ich wahnsinnige Angst haben, geht bitte zu ihm, ihr werdet es nicht bereuen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

fühlte mich auf anhieb wohl, nettes Team, freundlich, positiv

top praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

Durch mehrfache Umzüge beruflich bedingt habe ich bereits einige Zahnärzte besucht und muss sagen, dass ich bei der Zahnarztpraxis Kriegel am liebesten bin. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, die Behandlung erfolgt nach eingehender Erklärung und Begutachtung und die einfühlsame Art hat mir auch meine Angst vorm Zahnarzt weitestgehend genommen. Daher gehe ich wenn ich zum Zahnarzt muss, gerne zu dieser Praxis!

Bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

fachlich, wie auch menschlich, sehr lobenswert, das bezieht sich auf alle Miarbeiter der Praxis.

prima Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

Ich bin sicher kein eifriger Zahnarztgänger, aber wenn, dann nur zu Kriegels. Ich habe vollstes Vertrauen, keine langen Wartezeiten durch gute Organisation und prima Einfühlungsvermögen. Vielen Dank dafür.

Und...ich habe ja den Makel, kein Privatpatient zu sein. Ganz im Gegensatz zu anderen Erfahrungen, spielt das in der Zahnarztpraxis Kriegel keine Rolle!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Kriegel Zahnarzt

Nachdem ich jedes Jahr mind. 1x zum Zahnarzt bin, habe ich mir nun durch Umzug einen anderen Zahnarzt meines Vertrauens gesucht und ich muss sagen es ist doch einiges besser. Allein von der Praxisausstattung hat sich bei meinem bisherigen in den letzten 10 Jahren nicht viel verändert. Auch das handwerkliche Können schien mir nur durchschnittlich.

war Stammkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert